Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür brauche ich keine Switch. Da reicht ein Billo-China-Fitnessarmband für 30€ oder die Edelausführung als Apple Watch. Die Switch kann sich ja dann die Vitaldaten von diesen Geräten holen.
Nee, der Switch Nachfolger wird alle Smartwaches obsolet machen. Mark my words.
Hier gabs auch schon mal Leute die meinten dass das Miiverse Facebook ersetzen wird. Ich wäre da vorsichtig.
Ich möchte einfach eine mobile Konsole mit adäquater Technik dass sich im Gegensatz zum Switch 1 mit Konkurrenz wie dem steamdeck messen kann.
wird glaub das erste mal das eine Nintendo Konsole eine Zahl im namen haben wird.Das wird sie. Glaub mir, Nintendo hat diesmal an alles gedacht, und aufgrund des unerwarteten Errfolges der Switch, rennen die Entwickler Nintendo die Bude ein, wenn es um den Nachfolger geht. Für Full Third Support wird die S2 durchaus ausreichen.
wird glaub das erste mal das eine Nintendo Konsole eine Zahl im namen haben wird.
Kehrtwende: Nintendo nimmt Stellung zu "Switch 2"-Leaks und Genki rudert zurück • JPGAMES.DE
Es wird immer wilder und man kann inzwischen nur hoffen, dass Nintendo den vielen Berichten mit einer offiziellen Enthüllung der ...jpgames.de
N64, 3DS, 2DS fallen mir spontan einwird glaub das erste mal das eine Nintendo Konsole eine Zahl im namen haben wird.
Da sieht man mal, wie gut diese ganzen Magazine recherchierenKehrtwende: Nintendo nimmt Stellung zu "Switch 2"-Leaks und Genki rudert zurück • JPGAMES.DE
Es wird immer wilder und man kann inzwischen nur hoffen, dass Nintendo den vielen Berichten mit einer offiziellen Enthüllung der ...jpgames.de
Hätten sie zum Beispiel bei CW der reddit gelesen, dann hätten sie es schon gleich gewusst was Sache istZunächst waren die allermeisten Medien davon ausgegangen, dass es sich bei dem Mockup um eine Nachbildung basierend auf der echten Konsole handelt
Das mit dem Steamdeck 1 könnte klappen, mit einem Steamdeck 2 definitiv nicht. Zunächst einmal müsste die Switch Cyberpunk und Wukong abspielen können, was Steamdeck 1 ja kann.Hier gabs auch schon mal Leute die meinten dass das Miiverse Facebook ersetzen wird. Ich wäre da vorsichtig.
Ich möchte einfach eine mobile Konsole mit adäquater Technik dass sich im Gegensatz zum Switch 1 mit Konkurrenz wie dem steamdeck messen kann.
Aber was schönes wurde da auch schon vor Weihnachten gebrachtAuf Basis von Gerüchten hat sich da scheinbar ziemlich viel verselbständigt
Hört sich nach "rudern" an.Kehrtwende: Nintendo nimmt Stellung zu "Switch 2"-Leaks und Genki rudert zurück • JPGAMES.DE
Weiß nicht! Auch meine ich, Nintendo wäre ein reines Hardware Update gefühlt doch zu wenig!? Es fehlt ein Alleinstellungsmerkmal neben ihren eigenen Games. Vieleicht kommt 3D zurück, wer weiß.......... .
Zum Steam Deck 2 gibt es ja noch weniger Infos als zur Switch 2.Das mit dem Steamdeck 1 könnte klappen, mit einem Steamdeck 2 definitiv nicht.
Hätten sie zum Beispiel bei CW der reddit gelesen, dann hätten sie es schon gleich gewusst was Sache ist
Hört sich nach "rudern" an.
Die geleakten Preise für die Games sind saftig aber leider Standard. 79,99€ is halt das neue normal.
Aus offizieller Hand eher pari.Zum Steam Deck 2 gibt es ja noch weniger Infos als zur Switch 2.
Ich denke immer noch nicht das Nin so fette Preise für die Games verlangen wird. Es sei denn es handelt sich um ein neues Ring Fit Adventure Game oder dergleichen.