Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dafür brauche ich keine Switch. Da reicht ein Billo-China-Fitnessarmband für 30€ oder die Edelausführung als Apple Watch. Die Switch kann sich ja dann die Vitaldaten von diesen Geräten holen.

Nee, der Switch Nachfolger wird alle Smartwaches obsolet machen. Mark my words. :niatee:

Nee, der Switch Nachfolger wird alle Smartwaches obsolet machen. Mark my words. :niatee:

Hier gabs auch schon mal Leute die meinten dass das Miiverse Facebook ersetzen wird. Ich wäre da vorsichtig.

Ich möchte einfach eine mobile Konsole mit adäquater Technik dass sich im Gegensatz zum Switch 1 mit Konkurrenz wie dem steamdeck messen kann.

• Lob
Reaktionen: VGM
Hier gabs auch schon mal Leute die meinten dass das Miiverse Facebook ersetzen wird. Ich wäre da vorsichtig.

Ich möchte einfach eine mobile Konsole mit adäquater Technik dass sich im Gegensatz zum Switch 1 mit Konkurrenz wie dem steamdeck messen kann.

Das wird sie. Glaub mir, Nintendo hat diesmal an alles gedacht, und aufgrund des unerwarteten Errfolges der Switch, rennen die Entwickler Nintendo die Bude ein, wenn es um den Nachfolger geht. Für Full Third Support wird die S2 durchaus ausreichen.

Das wird sie. Glaub mir, Nintendo hat diesmal an alles gedacht, und aufgrund des unerwarteten Errfolges der Switch, rennen die Entwickler Nintendo die Bude ein, wenn es um den Nachfolger geht. Für Full Third Support wird die S2 durchaus ausreichen.
wird glaub das erste mal das eine Nintendo Konsole eine Zahl im namen haben wird.

• Lob
Reaktionen: Avi
wird glaub das erste mal das eine Nintendo Konsole eine Zahl im namen haben wird.

Deswegen glaube ich noch nicht dran. Obwohl N64 ja auch ne Zahl hatte, aber das zählt nicht.

img

Da sieht man mal, wie gut diese ganzen Magazine recherchieren
Zunächst waren die allermeisten Medien davon ausgegangen, dass es sich bei dem Mockup um eine Nachbildung basierend auf der echten Konsole handelt
Hätten sie zum Beispiel bei CW der reddit gelesen, dann hätten sie es schon gleich gewusst was Sache ist

Das mit dem Steamdeck 1 könnte klappen, mit einem Steamdeck 2 definitiv nicht. Zunächst einmal müsste die Switch Cyberpunk und Wukong abspielen können, was Steamdeck 1 ja kann.

Irgendwie bist Du letztens so seriös. Wirst bestimmt bald die Karriereleiter hochklettern und CW Mod werden.

Zurück
Top Bottom