Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte gerne einen schöneren namen.

Nintendo Switch 2 ist rein vom Namen her das absolut langweiligste was man bringen könnte, ganz unabhängig dass es wirtschaftlich gesehen wegen den ganzen dummen Menschen wohl die beste Wahl wäre
New Super Nintendo Switch Pro S/X

Der Name muss doch nicht aufregend oder so sein. Nintendo Switch 2 ist vollkommen ausreichend – jeder sollte wissen, was gemeint ist.

Nintendo Super Switch oder super Nintendo Switch faende ich ganz passend als schöne Erinnerung an das SNES.
Also großes Launchgame wäre mir ein neues Mario oder natürlich endlich Metroid am liebsten. Ein neues Mario Kart bräuchte ich jetzt nicht zum Launch. Und dann als bald gerne ein ALTTP oder OOT Remake im Stil von links awakening

New Super Nintendo Switch Pro S/X

Der Name muss doch nicht aufregend oder so sein. Nintendo Switch 2 ist vollkommen ausreichend – jeder sollte wissen, was gemeint ist.

Natürlich muss er es nicht sein aber er muss auch nicht langweilig sein 🤷🏿

Aber ein cooler frischer Name wäre doch grundsätzlich wenn man von der Prämisse ausgeht dass die Leute nicht zu dumm sind um zu verstehen dass da deine neue Konsole ist,ist doch nichts verkehrtes.

Die Mehrheit sagt doch sie sollen nur ne 2 dran ballern damit es für die jenigen verstanden wird die einen Löffel und einen Messer nicht unterscheiden können.

Und ja das „Nintendo Switch“ Branding würde ich auch beibehalten aber statt einer Zahl danach würde ich ein Wort wählen.

„Nintendo Switch Advanced“,“Nintendo Switch Super“,“Nintendo Switch Attached“ oder ein „Nintendo Switch Prime“,“Nintendo Switch Ultra“,“Nintendo Switch Nova“,“Nintendo Switch Dual“,“Nintendo Switch Pivot“,“Nintendo Switch Evo“,“Nintendo Switch Elevate“,“Nintendo Switch Thrive“.

Würde ich spontan alles geiler finden als ne plumpe 2.
Die 2 ist halt wirklich nur gut damit auch der letzte Bauer es checkt aber mir gibt sie ja gar nichts.

Klar ist am end Ende ein Name aber zwanghaft langweilig muss er ja trotzdem nicht sein

Aber ein cooler frischer Name wäre doch grundsätzlich wenn man von der Prämisse ausgeht dass die Leute nicht zu dumm sind um zu verstehen dass da deine neue Konsole ist,ist doch nichts verkehrtes.

Die Mehrheit sagt doch sie sollen nur ne 2 dran ballern damit es für die jenigen verstanden wird die einen Löffel und einen Messer nicht unterscheiden können.

Und ja das „Nintendo Switch“ Branding würde ich auch beibehalten aber statt einer Zahl danach würde ich ein Wort wählen.

„Nintendo Switch Advanced“,“Nintendo Switch Super“,“Nintendo Switch Attached“ oder ein „Nintendo Switch Prime“,“Nintendo Switch Ultra“,“Nintendo Switch Nova“,“Nintendo Switch Dual“,“Nintendo Switch Pivot“,“Nintendo Switch Evo“,“Nintendo Switch Elevate“,“Nintendo Switch Thrive“.

Die 2 ist halt wirklich nur gut damit auch der letzte Bauer es checkt aber mir gibt sie ja gar nichts.

Klar ist am end Ende ein Name aber zwanghaft langweilig muss er ja trotzdem nicht sein

Für uns "Forennerds" hören sich diese Namen alle super an, Problem ist nur, dass die Verwechslungsgefahr mit einer bloßen Switch Revision / Pro zu hoch ist. Es muss auch für uninformierte Käufer klar sein, dass es sich wirklich um einen Nachfolger handelt.
Nintendo kann ja auch die 2 integrieren mit Zusatz, bspw. Nintendo Switch 2 Attach. Wäre dann vll. etwas lang.

Zuletzt bearbeitet:

Nintendo switchU haste vergessen 🥳

Bin hier nicht auf den neusten Stand. Wann soll es noch gleich Infos bzgl. Switch 2 geben?
Wird natürlich DayOne

Nichts aus dem Wii U Debakel gelernt.

Bin hier nicht auf den neusten Stand. Wann soll es noch gleich Infos bzgl. Switch 2 geben?
Wird natürlich DayOne
Angeblich (Gerüchte) 8. Januar.

Finde Switch 2 auch okay. Macht es gerade für Leute die nicht so im Thema sind einfacher. Das WiiU Debakel hat ja gezeigt was passieren kann wenn so schwammige Namen dran stehen.

Nichts aus dem Wii U Debakel gelernt.
Hast du meine Posting komplett gelesen ?
Wohl kaum sonst würdest du den Unsinn nicht schreiben

@Icefox

Genau das sage ich doch !
Es gibt nur diesen einen Grund warum man die Switch 2 nennt und dass ist wegen der Dummheit der Leute die sich auch nicht schlau machen können.

Aber man sollte nur weil dies Nix raffen automatisch langweilige Namen wählen !
Man sollte zumindest überlegen was auch gehen könnte

@Icefox

Genau das sage ich doch !
Es gibt nur diesen einen Grund warum man die Switch 2 nennt und dass ist wegen der Dummheit der Leute die sich auch nicht schlau machen können.
Es ist Nintendos Aufgabe den Leuten eindeutig zu vermarkten, dass es eine Nachfolgekonsole ist und wenn es so schief läuft wie bei der WiiU, dann liegt es offensichtlich am Hersteller und nicht an Mutter XY, die sich für ihr Kind nicht richtig informiert hat.
Du behauptest doch auch selbst in deinem Post, dass man statt einer Zahl nur ein neues Branding wählen sollte.
Genau das ist in der Vergangheit in die Hose gegangen, verbunden mit einer schwammigen Vermarktung. Das sollte Nintendo unbedingt vermeiden.

Es ist Nintendos Aufgabe den Leuten eindeutig zu vermarkten, dass es eine Nachfolgekonsole ist und wenn es so schief läuft wie bei der WiiU, dann liegt es offensichtlich am Hersteller und nicht an Mutter XY, die sich für ihr Kind nicht richtig informiert hat.
Du behauptest doch auch selbst in deinem Post, dass man statt einer Zahl nur ein neues Branding wählen sollte.

Genau das ist in der Vergangheit in die Hose gegangen, verbunden mit einer schwammigen Vermarktung. Das sollte Nintendo unbedingt vermeiden.

Das „Nintendo Switch“ Branding soll definitiv sein und ich sage es nochmal JA der einfachste Weg ist die 2.

Aber ich finde halt dass es auch der langweiligste ist.
Nicht mehr und nicht weniger ist meine Aussage.

Es gibt nur diesen einen Grund sie 2 zu nennen und den haste ja erwähnt.
Mehr Gründe gibt es nicht.

Merkwürdigerweise haben es auch die letzten beim Super Nintendo aber verstanden oder beim Gameboy Advance

Zurück
Top Bottom