Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meint ihr allein ein Mario Kart 9 würde schon zünden oder reicht euch das nicht?

Ob es bei einem selber reicht oder ob es allgemein zündet sind zwei verschiedene Dinge.

Ich sag es ja von Anfang an dass es mk9 wird und ich sage vorraus dass sie damit den besten Konsolen Start alles Zeiten schaffen.

Jede Wette !

Da eh das ein andere leckerli dabei sein wird könnte MK9 als DAS Highlight schon reichen

Jetzigen Vermutungen nach, ist die Leistung das Hauptunterscheidungsmerkmal einer Switch 2 zu einer Switch 1, da sind diese Infos absolut relevant. Wenn man bedenkt, dass das Teil dann wieder 8 Jahre auf dem Markt bleibt, ist der Unterschied, ob eine einigermaßen aktuelle Fertigung oder eine 4 Jahre alte nutzt, gravierend.
wieviele PS5 Games kannst du Stand Heute aufzählen und guten Gewissens sagen: „wow, das ist ein echter Gensprung, only possible auf PS5/Series X? Das hast du nicht einmal beim TLOu Remake, das dem zweiten Teil auf einer Vanilla Ps4 gleicht wie ein eineiiger Zwilling dem andern.

Ergo: es ist weitgehend egal ,ob Switch 2 bei der Taktung in etwa auf Ps4 Niveau liegt oder etwas darüber. Nicht alle, aber eine Menge selbst der neuen Konsolengenspiele werden umsetzbar sein, da wir seit Jahren längst ein Plateau erreicht haben, wo die Verbesserungen sich in Nuancen abspielen und 6 TeraFLOPs mehr bei der Ps5 pro den Unterschied von ein bisschen mehr Raytracing und 60fps im Grafikmodus ausmachen.

Es geht mir gar nicht darum.
Mein Interesse besteht allein der Hardware. Und nicht wo ich das Spiel spielen könnte
Es geht um Hardware, soso…
ob die viele PS5/Box X Ports bekommt und wie die Abstriche wieder sein werden.
Oder ob erstmal fast nur PS4 Ports kommen wie Elden Ring zum Beispiel
Wieso fragst du dich dann Dinge zur Software oder sind Ports nun Hardware?

Auch die Switch 2 wird einiges an ports bekommen. Wohl auch einiges von den 3rds. Hoffentlich nicht zum Vollpreis, wenn die steam oder anderen Versionen schon bei nem Zwanni sind, wie z.B. bei RE4make.

Die Hardware spielt die Software ab 🤔

Egal was für Spezifikationen Nintendo veröffentlicht, es wird dir eh nicht schmecken. Ist es PS4 ähnlich, ist es zu wenig PS4Pro. Ist es Ps4Pro ähnlich, ist es zu wenig PS5. Hat es VoiceChat und Nachrichten, fehlt das Erfolgsystem.
Ich will damit sagen, egal wie gut die Switch 2 wird, irgendetwas wirst du sowieso bemängeln.

Ob es bei einem selber reicht oder ob es allgemein zündet sind zwei verschiedene Dinge.

Ich sag es ja von Anfang an dass es mk9 wird und ich sage vorraus dass sie damit den besten Konsolen Start alles Zeiten schaffen.

Jede Wette !

Da eh das ein andere leckerli dabei sein wird könnte MK9 als DAS Highlight schon reichen

Sie werden auch mit jedem anderen größeren Spiel den "besten Start aller Zeiten" schaffen. Da würde auch ein 3D Mario, ein Smash oder ein Zelda XY reichen, einfach weil die Kopflastigkeit heute viel größer ist bei Hardwarelaunches. Das würde also auch ganz ohne MK9 passieren (vorausgesetzt sie können genug Einheiten liefern, aber diese Bedingung gilt ja sowieso)

Egal was für Spezifikationen Nintendo veröffentlicht, es wird dir eh nicht schmecken. Ist es PS4 ähnlich, ist es zu wenig PS4Pro. Ist es Ps4Pro ähnlich, ist es zu wenig PS5. Hat es VoiceChat und Nachrichten, fehlt das Erfolgsystem.
Ich will damit sagen, egal wie gut die Switch 2 wird, irgendetwas wirst du sowieso bemängeln.
Und das zurecht :nix: Also wenn es um online geht.
Aber wie stark die ist,ist mir latte.Weil Nintendo. Die wird nicht an die PS5 ran kommen. Und da muss man auch nicht meckern :nix:
Aber neugierig darf man doch hoffentlich trotzdem sein,wie viele Spiele die letzlich bekommt, oder ?
Ich bin ein Multigamer und hab sogar ne Switch. Und wenn Nintendo mich endlich mal Hypen würde,würde ich auch die Switch 2 kaufen.

Also ich brauche zelda tw und windaker nicht noch mal. Die Versionen auf der wii u sind absolut in Ordnung. irgendwie kann man sich langsam ein ocarina of time remake schon gut vorstellen... so in etwa wie bei ff7. komplett neu alles.
Jedoch gehe ich von einer Weiterentwicklung aus. So wie sie es immer gemacht haben. Und ich bin mal gespannt wie das nächste zelda wird.

Auf alle Fälle bin ich heiß auf mp4. Am 8 Januar wissen wir ja dann vielleicht etwas mehr. Ich bezweifele, dass das Teil im März kommt. Wäre natürlich geil.

Sie werden auch mit jedem anderen größeren Spiel den "besten Start aller Zeiten" schaffen. Da würde auch ein 3D Mario, ein Smash oder ein Zelda XY reichen, einfach weil die Kopflastigkeit heute viel größer ist bei Hardwarelaunches. Das würde also auch ganz ohne MK9 passieren (vorausgesetzt sie können genug Einheiten liefern, aber diese Bedingung gilt ja sowieso)

Sehe ich nicht so, das wird kein Selbstläufer (leider). Wenn es nach mir gehen würde, würde Nintendo immer erfolg haben aber ich sage ohne MK9 zum Start wird es schwierig !

Aber genau deshalb wird es MK9 oder wie auch immer es heißen mag kommen zum start.

Zuletzt bearbeitet:
Und das zurecht :nix: Also wenn es um online geht.

Kann man drüber streiten, sind Dinge, die ich bis dato nicht vermisst habe. Liegt aber auch daran, dass ich sehr wenig online unterwegs bin. Entweder Singleplayer oder Couch-Multiplayer.

Aber neugierig darf man doch hoffentlich trotzdem sein,wie viele Spiele die letzlich bekommt, oder ?

Wahrscheinlich um die 3 bis 5000. Ähnlich wie jetzt.

Ich bin ein Multigamer und hab sogar ne Switch. Und wenn Nintendo mich endlich mal Hypen würde,würde ich auch die Switch 2 kaufen.

Keine Ahnung, was Nintendo liefern muss, um dich zu hypen. Nachrichten, VoiceChat, Trophäen, 8K 240 Frames!? Spiele anscheinend nicht, da bietet Nintendo genügend Top-Titel und das nicht erst seit der Switch, sondern seit dem NES.

Kann man drüber streiten, sind Dinge, die ich bis dato nicht vermisst habe. Liegt aber auch daran, dass ich sehr wenig online unterwegs bin. Entweder Singleplayer oder Couch-Multiplayer.

Wahrscheinlich um die 3 bis 5000. Ähnlich wie jetzt.

Keine Ahnung, was Nintendo liefern muss, um dich zu hypen. Nachrichten, VoiceChat, Trophäen, 8K 240 Frames!? Spiele anscheinend nicht, da bietet Nintendo genügend Top-Titel und das nicht erst seit der Switch, sondern seit dem NES.
Lass das mal meine sorge sein wie ich mich Hypen lasse.
Und natürlich auch von Spielen :nix:
Wieso auch nicht. Ich feier viele Spiele von Nintendo ab.
Aber hier geht's nicht um mich

Sehe ich nicht so, das wird kein Selbstläufer (leider). Wenn es nach mir gehen würde, würde Nintendo immer erfolg haben aber ich sage ohne MK9 zum Start wird es schwierig !

Aber genau deshalb wird es MK9 oder wie auch immer es heißen mag kommen zum start.

Ein selbstläufer wird es nicht, da gebe ich dir recht. Aber du tust immer so, als sei Mario Kart der einzige Systemseller. Mario Odyssee hat auch seine 30 Mio. Einheiten verkauft, Smash Ultimate ebenso. Da würden brandneue gute Teile ebenfalls gut wirken zum Launch

Kann natürlich auch sein das Teil floppt wie nochmal was. Ich will das dann trotzdem.

Am besten die machen so weiter wie bisher.

Ein selbstläufer wird es nicht, da gebe ich dir recht. Aber du tust immer so, als sei Mario Kart der einzige Systemseller. Mario Odyssee hat auch seine 30 Mio. Einheiten verkauft, Smash Ultimate ebenso. Da würden brandneue gute Teile ebenfalls gut wirken zum Launch

Ich fänds immer noch am Besten wenn es was werden würde womit überhaupt keiner mit gerechnet hat, bin echt gespannt auf das Launch Lineup. Mal sehen ob auch irgendein Third was AAA mäßiges zum Start liefern kann.

Zurück
Top Bottom