Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alle die mehr erwarten sind nun Trolle, ist ja nicht so, dass das schon vor den leaks diskutiert wurde. Aber die Nicht-Trolle meinen natürlich, Nintendo hat gute Hardware nicht nötig 😜

Im Umkehrschluss, sollte Nintendo doch besser auffahren als erwartet, hätten dann die Trolle recht?

Selbst auf Nintendo Boards kann man besser über das Thema sprechen, als hier.
Ja sorry... wie schon geschrieben... die 8nm sind schon ziemlich lange in der Vermutung. Kurzzeitig tauchten hier auf CW mal 7nm auf, wurde aber als unwahrscheinlich deklariert. Dass du jetzt auf einmal mehr erwartest, ka wieso.

Davon ab. Deinen Ruf als Troll hast du dir selbst erarbeitet, dafür ebenfalls sorry, aber ich bin da nicht verantwortlich zu machen. Und nein. Daran ist nicht dieser eine Kommentar hier schuld :coolface:

Wie dir nun auch mehrfach geschrieben wurde, ist eben auch mit 8nm die PS4 - PS4 Pro/Series S Leistung drin.

Da ist nichts, was einen bezüglich bisheriger Leistungsgerüchte nun beunruhigen sollte.

@Pixelcounter würde ich normal glauben, nur, dass sein einziger Post hier dazu eher sogar hoffnungsvoll war, also passt es nicht ;)

Jeder der mehr erwartet als PS4 GPU Leistung mit besserer CPU wird enttäuscht werden.

Mehr braucht es ja auch nicht. Switch Grafik in 1080p und 60fps ist für ein Handheld/Hybrid ausreichend.
Bei den neueren Games also Multi Titel, kann man sicherlich von 1080p und 60fps nur träumen.

Mal sehen wie sich das bei den Nintendo Games gestaltet.

Blah blah blah 8nm blah blah 4nm blah blah blah🥱 Hört ihr euch eigentlich selbst noch reden? 🤦
Games, liebe freunde, games🙂 darum gehts☝🏻 und nur darum☝🏻 und die sind auf switch schon schön anzuschauen und werden auf switch2 vermutlich noch schöner aussehen✌🏻 aber unabhängig davon bekommen wir bei nintendo vor allem wie immer die besten games🥰 und da sind 4 oder 8nm pimmellänge völlig egal 🥳

Blah blah blah 8nm blah blah 4nm blah blah blah🥱 Hört ihr euch eigentlich selbst noch reden? 🤦
Games, liebe freunde, games🙂 darum gehts☝🏻 und nur darum☝🏻 und die sind auf switch schon schön anzuschauen und werden auf switch2 vermutlich noch schöner aussehen✌🏻 aber unabhängig davon bekommen wir bei nintendo vor allem wie immer die besten games🥰 und da sind 4 oder 8nm pimmellänge völlig egal 🥳
Das ist ja schön für dich.
Aber manche haben auch Anspruch und machen sich ein Kopf über die Hardware. Was ja wichtig ist

Das ist ja schön für dich.
Aber manche haben auch Anspruch und machen sich ein Kopf über die Hardware. Was ja wichtig ist
Du weißt also immer noch nicht, welche Multi Gamer hier plötzlich Sorge haben? :angst:

Davon ab... ja Anspruch schön und gut... aber laut aktuellen Gerüchten soll die Leistung der Switch 2 ja zwischen PS4 und PS4 Pro/Series S liegen.

Mehr kann man von nem massentauglichen, also erschwinglichen, Handheld kaum erwarten aktuell. Und selbst das fände ich schon ziemlich krass.

Jetzigen Vermutungen nach, ist die Leistung das Hauptunterscheidungsmerkmal einer Switch 2 zu einer Switch 1, da sind diese Infos absolut relevant. Wenn man bedenkt, dass das Teil dann wieder 8 Jahre auf dem Markt bleibt, ist der Unterschied, ob eine einigermaßen aktuelle Fertigung oder eine 4 Jahre alte nutzt, gravierend.

Du weißt also immer noch nicht, welche Multi Gamer hier plötzlich Sorge haben? :angst:

Davon ab... ja Anspruch schön und gut... aber laut aktuellen Gerüchten soll die Leistung der Switch 2 ja zwischen PS4 und PS4 Pro/Series S liegen.

Mehr kann man von nem massentauglichen, also erschwinglichen, Handheld kaum erwarten aktuell. Und selbst das fände ich schon ziemlich krass.

Puuuuhhhh und dann noch Ocarina of Time Remake :banderas: plus Odyssey 2. Mega. Freu mich schon riesig.

Mehr kann man von nem massentauglichen, also erschwinglichen, Handheld kaum erwarten aktuell. Und selbst das fände ich schon ziemlich krkrass.i
Ich bin halt gespannt was die Hardware drauf hat,ob die viele PS5/Box X Ports bekommt und wie die Abstriche wieder sein werden.
Oder ob erstmal fast nur PS4 Ports kommen wie Elden Ring zum Beispiel

Meint ihr allein ein Mario Kart 9 würde schon zünden oder reicht euch das nicht?

Ne...muss noch was bei.

Mario, Ocarina of Time Remake, Metroid 4, Donkey Kong 3D. Allein nur Mario Kart würde mir nicht reichen, auch wenn ich mir die Switch 2 trotzdem hole :coolface:

Ich glaube aber nicht an Mario Kart zum Launch...es wird das 9. 3D Mario :laserfish:

Meint ihr allein ein Mario Kart 9 würde schon zünden oder reicht euch das nicht?
Du meinst Teil 12 ;)

Spaß bei Seite. Bei mir zündet das sowas von. Kann mir nur nicht vorstellen wie das werden könnte. Hoffentlich gut.

Denke aber, vielen wäre das zu wenig. Da muss mehr kommen. 1, 2 Nintendo Titel wären gut... dazu noch richtig geile Neuauflagen. Bspw. Elden Ring (was ich mir irgendwie nicht so vorstellen kann) oder irgendwas anderes.

Für mich war deine Frage Spam und wird natürlich ignoriert.
Also zurück zum Thema
Du meinst, deine ursprüngliche Aussage war Spam, weshalb du - wie so oft - wenn man näher drauf eingeht und hinterfragt, keine vernünftige Antwort geben kannst.

Lass das künftig bitte einfach. (Ich weiß, wird eh nicht passieren...)

Ich bin halt gespannt was die Hardware drauf hat,ob die viele PS5/Box X Ports bekommt und wie die Abstriche wieder sein werden.
Oder ob erstmal fast nur PS4 Ports kommen wie Elden Ring zum Beispiel
Als Multigamer fragt man sich das nicht, da als Multigamer klar ist, dass die Switch aus Japan Titel bekommen wird, die ebenfalls auf der PS5 veröffentlicht werden.

Zurück
Top Bottom