DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ja sorry... wie schon geschrieben... die 8nm sind schon ziemlich lange in der Vermutung. Kurzzeitig tauchten hier auf CW mal 7nm auf, wurde aber als unwahrscheinlich deklariert. Dass du jetzt auf einmal mehr erwartest, ka wieso.Alle die mehr erwarten sind nun Trolle, ist ja nicht so, dass das schon vor den leaks diskutiert wurde. Aber die Nicht-Trolle meinen natürlich, Nintendo hat gute Hardware nicht nötig
Im Umkehrschluss, sollte Nintendo doch besser auffahren als erwartet, hätten dann die Trolle recht?
Selbst auf Nintendo Boards kann man besser über das Thema sprechen, als hier.
Davon ab. Deinen Ruf als Troll hast du dir selbst erarbeitet, dafür ebenfalls sorry, aber ich bin da nicht verantwortlich zu machen. Und nein. Daran ist nicht dieser eine Kommentar hier schuld
Wie dir nun auch mehrfach geschrieben wurde, ist eben auch mit 8nm die PS4 - PS4 Pro/Series S Leistung drin.
Da ist nichts, was einen bezüglich bisheriger Leistungsgerüchte nun beunruhigen sollte.
@Pixelcounter würde ich normal glauben, nur, dass sein einziger Post hier dazu eher sogar hoffnungsvoll war, also passt es nicht