Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein selbstläufer wird es nicht, da gebe ich dir recht. Aber du tust immer so, als sei Mario Kart der einzige Systemseller. Mario Odyssee hat auch seine 30 Mio. Einheiten verkauft, Smash Ultimate ebenso. Da würden brandneue gute Teile ebenfalls gut wirken zum Launch

Na ich tue nicht so sondern ich glaube bei weitem nicht das ein 3D Mario den selben Effekt haben würde.
Aus mehreren Gründen die mit der modernen Welt zu tun hat.

Alleine was im Streaming bzw Twitch usw abgehen wird bei mk9 wäre wie ein Tsunami weil es halt ein Multiplayer Titel ist.
Das wäre beim neuen 3D Mario dagegen nur ein nettes Lüftchen

Meint ihr allein ein Mario Kart 9 würde schon zünden oder reicht euch das nicht?
Klar MK geht halt immer. Das Spiel setzt halt eben wie viele andere Nintendo Spiele keine brutale Grafik voraus. Toll wäre es, wenn sie im kommenden Titel anfangen, mit der Physik zu spielen. Dass sie irgendwas Neues, das die Serie ausmacht einführen werden, steht außer Frage.

Na ich tue nicht so sondern ich glaube bei weitem nicht das ein 3D Mario den selben Effekt haben würde.

Alleine was im Streaming bzw Twitch usw abgehen wird bei mk9 wäre wie ein Tsunami weil es halt ein Multiplayer Titel ist.
Nein 🤷🏻

Ich verstehe dein Argument. Aber man könnte auch erst 3D Mario bringen für den "First Impact" und dann drei Monate später Mario Kart oder so. Dann hast du deinen "Streaming Effekt" genau zum richtigen Zeitpunkt, wenn der erste Hype langsam verfliegt

Ich wäre ja für ein richtig schickes ALttP Remake....aber bitte düsterer als LA Remake oder EoW!
Ansonsten zieht natürlich ein MK oder neues Mario am meisten zum Launch.

Ich mag das Art-Design der Charaktere nicht. Da wäre mir ein volles Remake des Original ALttP-Stil (SNES, nicht GBA) lieber - oder gar ein Zelda 1/2 Remake.

Ein Adventure of Link - Zelda 2 Remake würde ich mit kusshand nehmen. Das einzige schwere Zelda mit RPG Elementen und man könnte so viel cooles draus machen. Hatte übrigens geile endgegner und ein geilen OST!

AlltP Remake nehme ich auch.

Bis auf MM und SS nehme ich jedes Zelda :)

Ich verstehe dein Argument. Aber man könnte auch erst 3D Mario bringen für den "First Impact" und dann drei Monate später Mario Kart oder so. Dann hast du deinen "Streaming Effekt" genau zum richtigen Zeitpunkt, wenn der erste Hype langsam verfliegt

Klar könnte man dass so machen aber ich denke nicht dass das der bessere Move wäre und der wirklich aller sicherste !

Also ich glaube wir sind uns alle einig das MK9 zu 100% die Konsole über Wochen wenn nicht Monate theoretisch alleine tragen könnte, bei Mario was ein Single Player Spiel ist gäbe es Hype aber sobald es durch gespielt ist wäre es das.

Und auch der Aspekt von diesen gemeinsamen erleben würde die Konsole in ein ganz anderes Licht bringen zu Anfang als eine Single Player Erfahrung.

Ich spreche hier nicht davon dass uns als Core Gamer das beeinflusst sondern den allgemeinen Main Stream

Ich habe nur einen Wunsch: Nintendo soll es bitte einfach Switch 2 nennen.
Bitte kein Switch U. Braucht keiner, insbeondere wenn die Konsole fast identisch aussehen soll.

Ich habe nur einen Wunsch: Nintendo soll es bitte einfach Switch 2 nennen.
Bitte kein Switch U. Braucht keiner, insbeondere wenn die Konsole fast identisch aussehen soll.

Ich hätte gerne einen schöneren namen.

Nintendo Switch 2 ist rein vom Namen her das absolut langweiligste was man bringen könnte, ganz unabhängig dass es wirtschaftlich gesehen wegen den ganzen dummen Menschen wohl die beste Wahl wäre

Zurück
Top Bottom