Hat 0 Sinn dein KommentarAuf nintendokonsolen gibts keinen Grund für netflix, amazon prime & coSelbst youtube ist eigentlich überflüssig, da es für nintendokonsolen ja jede menge grandiose 1st party topgames gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat 0 Sinn dein KommentarAuf nintendokonsolen gibts keinen Grund für netflix, amazon prime & coSelbst youtube ist eigentlich überflüssig, da es für nintendokonsolen ja jede menge grandiose 1st party topgames gibt
Apps hast du doch überall. Sogar am TV. Wozu auf der Switch 2?Hat 0 Sinn dein Kommentar
Ich denke mal ein neues Mario Kart und ein neues 3D Mario sollten ziemlich wahrscheinlich sein für das erste Jahr. Eins zum Launch und das andere im Weihnachtsgeschäft. Neues 3D Zelda werden wir wohl erst in der Mitte des Lebenszyklus sehen. Zum Launch könnte ich mir BotW Remastered vorstellen, eventuell zeigt das auch wie Nintendo mit verbesserten Switch Spielen umgehen wollen. Denke mal sie werden sich an der Konkurrenz orientieren und Upgrade Optionen anbieten. Im Falle von BotW vielleicht auch ein Early Adopter Lockangebot (kostenloses Upgrade bis Ende 2025 oder so). Neben Switch 2 haben wir ja auch noch die Switch 1, denke mal da werden Metroid Prime 4 und Pokémon Legenden A-Z die beiden Heavy Hitter bleiben. Pokémon wohl im November, Metroid könnte ich im Oktober sehen. Pokémon wird wohl exklusiv Switch 1, bei Metroid könnte ich mir vorstellen das Sie es stark für Switch 2 vermarkten werden mit eigener Switch 2 Version. Ansonsten wird das Switch 1 Lineup wohl eher aus Remaster und Remakes bestehen, Zelda Gamecube Remaster ist wohl was für später außer BotW Remaster bestätigt sich nicht. Ein weiteres Fire Emblem Remake würde sich anbieten, Echoes Shadow oder Valentia war ja auch ein Nach Switch Release für den 3DS. Das nächste Projekt von EPD5 wird wohl höchstwahrscheinlich Splatoon 4 für Switch 2, da ein neues Animal Crossing eher was für einen späteren Zeitpunkt auf Switch 2 ist, es sei denn man möchte die Switch 1 mitnehmen, dann könnte ich mir auch ein neues AC in 2025/26 vorstellen. Pokémon Gen. 10 Ende 2026 hoffentlich exklusiv für Switch 2.
Das wird eh noch so eine Frage inwiefern Nintendo auf Cross-Gen. setzen wird, oder ob Sie alle großen Titel nur noch für Switch 2 bringen werden. Die 150 Mio.+ wird man sicherlich nicht sofort wegwerfen wollen.
Für Nintendo ist das kein Aufwand.Apps hast du doch überall. Sogar am TV. Wozu auf der Switch 2?
Wenn dein TV nicht von 2012 ist, dann hat deine Fernbedienung eine Netflix usw. Taste. Tut dir nicht weg die 10sek. Mehraufwand. Wobei die App am TV sicherlich schneller lädt als an der Konsole.Für Nintendo ist das kein Aufwand.
Und wieso nicht ?Nach der Runde bisschen Pause und kurz mal Netflix anmachen. Also kurz die App wechseln.
Anstatt ein neues Gerät zu holen und erst wieder anmachen.
Hm,ich soll also mein TV überall mitnehmenWenn dein TV nicht von 2012 ist, dann hat deine Fernbedienung eine Netflix usw. Taste. Tut dir nicht weg die 10sek. Mehraufwand. Wobei die App am TV sicherlich schneller lädt als an der Konsole.
Ich glaube dann hätten wir längst wieder was davon gesehen. Das erste Legends war ursprünglich auch mal für November 2021 vorgesehen und wurde dann wegen Corona erst zwei Monate später fertig. Wobei sie wohl mit deutlich mehr gerechnet haben, weil sie dann noch verzweifelt das outgesourcte D/P "Remake" zwischengeschoben haben. Erklärt auch den Zustand in dem es damals rauskam.Sehr guter Beitrag. Ich stimme dir bei allem zu, nur mit einer Ausnahme: Pokemon Legends ZA erwarte ich deutlich früher als November. Denke eher, dass das ein Frühsommertitel wird, so Richtung Juni/Juli.
Hm,ich soll also mein TV überall mitnehmen
Wäre mir glaub zu umständlich
Da nutzt man eher sein Smartphone, da man nicht von freien WLAN Spots abhängig sein will, die haben sowieso zu wenig Leistung, Unterwegs solltest du kein Netflix nutzen, wenn du nicht gerade einen unlimited Datentarif hast..oder willst du in 240p gucken? (Falls die Auflösung bei Netflix und Co. überhaupt existiert)Hm,ich soll also mein TV überall mitnehmen
Wäre mir glaub zu umständlich
Ich glaube nicht. denke er möchte bspw. im Schlafzimmer (oder sonst wo), wo er weder sein smart device oder einen Fernsehen zur hand hat, diverse Apps auf der switch nutzen können.Du willst also Netflix unterwegs auf Switch nutzen oder was?
Ich glaube dann hätten wir längst wieder was davon gesehen. Das erste Legends war ursprünglich auch mal für November 2021 vorgesehen und wurde dann wegen Corona erst zwei Monate später fertig. Wobei sie wohl mit deutlich mehr gerechnet haben, weil sie dann noch verzweifelt das outgesourcte D/P "Remake" zwischengeschoben haben. Erklärt auch den Zustand in dem es damals rauskam.
Warum sie es dann schon dieses Jahr angekündigt haben und nicht nächstes ist natürlich ne gute Frage. Vermutlich wollten Sie einfach zeigen das was in Entwicklung ist. Der Ankündigungstrailer hatte ja auch Null Ingame Szenen.
Also ich bleib dabei. Normaler Releasezeit Raum für Pokémon im November. Neben Mario Kart oder 3D Mario für Switch 2.
Ende 2026 kommt dann Gen. 10, hoffentlich exklusiv für die Switch 2. TPC würde ich es auch zutrauen Cross-Gen. zu machen. Wobei es dafür auch nicht wirklich Anhaltspunkte gibt. Haben sie noch nie gemacht. Anderseits hat es sich auch noch nie so angeboten, weil die Systeme doch immer sehr unterschiedlich waren. Switch 2 wird zwar stärker, aber GF wird das eh nicht ausnutzen.
Ich hab ein BalkonDa nutzt man eher sein Smartphone, da man nicht von freien WLAN Spots abhängig sein will, die haben sowieso zu wenig Leistung, Unterwegs solltest du kein Netflix nutzen, wenn du nicht gerade einen unlimited Datentarif hast..oder willst du in 240p gucken? (Falls die Auflösung bei Netflix und Co. überhaupt existiert)
Meine Freundin nutzt ihre Switch häufig für YouTube, wenn ich am TV zocke. Oder auch abends vor dem Einschlafen, weil der Screen größer ist. Finde das kann man nicht verallgemeinern, auch wenn nur nette Zusatzfunktionen einer Konsole sind.Da nutzt man eher sein Smartphone, da man nicht von freien WLAN Spots abhängig sein will, die haben sowieso zu wenig Leistung, Unterwegs solltest du kein Netflix nutzen, wenn du nicht gerade einen unlimited Datentarif hast..oder willst du in 240p gucken? (Falls die Auflösung bei Netflix und Co. überhaupt existiert)
Kurios.... auf switch gibt es ne youtube app. Obwohl das ja so schlimm sein soll...Man muss aber auch verstehen, warum Nintendo das eigentlich nicht will und so weit wie möglich einschränkt.
Wenn Kinder verstörende/ jugendgefährdende Inhalte auf unkontrollierbaren Plattformen wie YouTube oder sonstwo sehen, dann heißt es nicht die haben das bei YouTube gesehen. Das heißt dann die haben das auf der Nintendo Switch gesehen
Kinder und Jugendliche haben oft auch verantwortungsvolle Eltern, die Handy/ Tablet usw. einschränken. Die Kids weichen dann auf die Konsole aus und die ganze gute Erziehung war umsonst. Sehr gut, dass Nintendo da mitdenkt und sowas einen Riegel verschiebt.
Kurios.... auf switch gibt es ne youtube app.
Kurios...Ist bestimmt YouTube Kids, oder? Ich nutze das nicht und fände das schon sehr seltsam, wenn Nintendo da eine Ausnahme gemacht hat.
Und Netflix wird Nintendo wohl einfach nicht genug geboten haben, damit die diesen Rotz auf ihre Plattform bringen
Direct Streaming von Content, ich meine das was man gerade zockt selber streamen um seinen Skill zu zeigen oder einfach die Power der Switch 2.Apps hast du doch überall. Sogar am TV. Wozu auf der Switch 2?