Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hatte ich irgendwann in einem Technikforum aufgeschnappt

Auf die Schnelle habe ich folgendes gefunden, da werden aber andere Argumente geliefert, warum es kein Netflix gibt

Was für einen wirrer Artikel. Wirkt AI generated.

Da es ja durchaus andere Streaming Apps auf der Switch gibt denke ich mal das es an Netflix liegt. Vielleicht wollen sie Kohle von Nintendo für ne Netflix Switch App und da spielen sie nicht mit. Nen Technischen Grund Sehe ich nicht. Bei Crunchyroll auf der Switch kannste auch Folgen runterladen, das ist also auch kein Argument.

Eine größere Auswahl an Diensten auf der Switch 2 würde sofort die Switch 2 zu meinem Hauptgerät für streaming machen.

Aktuell sind es Alexa + Xbox Series S. Die PS5 verbaucht mir zu viel Strom, auf meinem Fernseher von 2020 ist die App zu langsam und auf dem Handy ist mir der Bildschirm zu klein.

Die Switch 2 wird sehr wahrscheinlich sehr sparsam mit Strom umgehen. Und das Switchen wäre ein enormer Vorteil. Ich gucke gerne mal was nebenbei beim Kochen und wechsele dann auf den Fernseher beim Essen. Dabei muss ich dann leider die Geräte wechseln und das wäre bei Netflix auf der Switch nicht notwendig.

netflix will ich ungern unterstützen da mir das preis leistungs Verhältnis nicht gefällt. vieles will ich nicht sehen und so toll ist das Angebot für mich dann nicht. squid game werde ich mir antun und dann wars das dann wieder. Aber cool wäre das schon wenn man die Wahl haben kann.

Zurück
Top Bottom