molambo
L12: Crazy
- Seit
- 18 März 2019
Kauf eine Switch von Mermaidman, Jailbreak drauf und dann sollte das auch mit Netflix klappen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauf eine Switch von Mermaidman, Jailbreak drauf und dann sollte das auch mit Netflix klappen
Hatte ich irgendwann in einem Technikforum aufgeschnappt
Auf die Schnelle habe ich folgendes gefunden, da werden aber andere Argumente geliefert, warum es kein Netflix gibt
Why is Netflix not on Switch? - Mad Penguin
Why is Netflix not on Switch? The Long and Winding Road to a Netflix on Switch For years, Netflix has […]www.madpenguin.org
Also sie wird sicher mehr Strom schlucken als die Alte, geht leider gar nicht anders, man munkelt aber was von 30-40 Watt docked, das sind noch immer ~200W weniger als die PS5.Die Switch 2 wird sehr wahrscheinlich sehr sparsam mit Strom umgehen. Und das Switchen wäre ein enormer Vorteil.
Doch! Statistiken und MiiVerse!Ich brauch den Switch Nachfolger nur zum zocken. Extras müssen nicht sein, denn Nintendo bietet auch schon so genug Unterhaltung.
Doch! Statistiken und MiiVerse!
Das miiverse erfordert halt eine aufwändige 24/7/365 moderation der Inhalte. Kosten vs nutzen Ob nintendo dazu bereit ist?Doch! Statistiken und MiiVerse!
Das miiverse erfordert halt eine aufwändige 24/7/365 moderation der Inhalte. Kosten vs nutzen Ob nintendo dazu bereit ist?
Was gefiel dir daran nicht ?Hoffentlich nicht. Das darf gern weg.
Dass er damit nicht umgehen konnte T_TWas gefiel dir daran nicht ?
Was gefiel dir daran nicht ?
Ich fands ganz nett. Die Zeichnungen der User waren oft sehr witzig und es waren verdammt viele coole Sachen dabei.Es ist eben völlig unnötig. Ich hab das Ding schließlich zum zocken
War einfach mega. Sicher eins der besten dinge, die je von nintendo kamen.Da waren teilweise tolle Diskussionen möglich.
War einfach mega. Sicher eins der besten dinge, die je von nintendo kamen.
Lol... geh du mal wieder mario und zelda spielen. ^^Nein. Einfach nur nein.
Lol... geh du mal wieder mario und zelda spielen. ^^
Konsolen sind nun mal zum spielen da. Wer keine Freunde/ Familie/ Leben hat, sollte mal in sich gehen und daran was ändern, statt zu hoffen dass Nintendo irgendwelchen social Media Mist bringt