Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Freundin nutzt ihre Switch häufig für YouTube, wenn ich am TV zocke. Oder auch abends vor dem Einschlafen, weil der Screen größer ist. Finde das kann man nicht verallgemeinern, auch wenn nur nette Zusatzfunktionen einer Konsole sind.
Gilt natürlich nur Zuhause im WLAN..., unterwegs ist das Quatsch, ja.
Da bin ich bei dir. Hab auch Leute auf der Freundesliste die über 3000h schon YT über die Switch geguckt haben aber niemals unterwegs. Ich find, solche Apps sind etwas optionales und kein Muss. Ist es da, cool! Ist es nicht da, kein Beinbruch. Gibt genug andere Geräte dafür,

Man muss aber auch verstehen, warum Nintendo das eigentlich nicht will und so weit wie möglich einschränkt.

Wenn Kinder verstörende/ jugendgefährdende Inhalte auf unkontrollierbaren Plattformen wie YouTube oder sonstwo sehen, dann heißt es nicht die haben das bei YouTube gesehen. Das heißt dann die haben das auf der Nintendo Switch gesehen :kruemel:

Kinder und Jugendliche haben oft auch verantwortungsvolle Eltern, die Handy/ Tablet usw. einschränken. Die Kids weichen dann auf die Konsole aus und die ganze gute Erziehung war umsonst. Sehr gut, dass Nintendo da mitdenkt und sowas einen Riegel verschiebt.
Netflix und Co haben immer ein Kinder Modus. Sogar YouTube.
Wenn die Eltern zu blöd sind das einzustellen ist das nicht Nintendo schuld

Wir hatten gerade zusammen als Familie vor dem Essen noch bissl Switch gespielt und ich so zu meiner Frau "Nächstes Jahr Kauf ich mir dann die neue Switch." Und die so: "WARUM??!!! Wir haben doch schon 5!!!"

Hoffe jetzt, die nennen das Ding nicht wirklich wieder Switch, sonst hab ich ein Problem :enton:
Was macht man mit 5 Stück davon...Jede in einem Zimmer?

Während ich damit jongliere, spiele ich gegen mich selbst Mario Kart. Das schöne daran: Ich gewinne immer :awesome:

Aber Spaß beiseite, hier geht es um den Switch Nachfolger. Also bitte auch mal beim Thema bleiben :kruemel:
Ok, ok. Also vier Stück verkaufen dann habt ihr nur noch eine Switch1 und zwei Switches von denen die neue dann die 2 ist. Problem solved.
Ich gebe dir 50€uro, letzte preis und hole sofort ab für die 4...

Abgesehen von kleineren Titeln wie Monster Boy oder die Castlevania Collections, nutze ich die Switch fast nur noch für YT. Hätte absolut nix dagegen, wenn es weitere Entertainment-Apps auf der Switch 2 geben wird, aber verstehe gleichzeitig auch, wie man das als überflüssig erachtet, weil es Alternativen gibt.
Ich bevorzuge aber den großen OLED Screen der Switch klar gegenüber den eines Handy. Ein "richtiges" Tablet habe und möchte ich nicht.

Abgesehen von kleineren Titeln wie Monster Boy oder die Castlevania Collections, nutze ich die Switch fast nur noch für YT. Hätte absolut nix dagegen, wenn es weitere Entertainment-Apps auf der Switch 2 geben wird, aber verstehe gleichzeitig auch, wie man das als überflüssig erachtet, weil es Alternativen gibt.
Ich bevorzuge aber den großen OLED Screen der Switch klar gegenüber den eines Handy. Ein "richtiges" Tablet habe und möchte ich nicht.
Ich nutze Youtube auch öfter um zu sehen wie sich ein Spiel auf der Lite anfühlen würde. Gerade in Sachen Textgröße ist das so dann besser einzuschätzen als wenn man sich das am PC gibt. Es gab ja mal Crunchyroll oder eventuell gibt es das noch um sich Animes anzugucken. Was für Apps hättest du denn noch gerne?

Ich nutze Youtube auch öfter um zu sehen wie sich ein Spiel auf der Lite anfühlen würde. Gerade in Sachen Textgröße ist das so dann besser einzuschätzen als wenn man sich das am PC gibt. Es gab ja mal Crunchyroll oder eventuell gibt es das noch um sich Animes anzugucken. Was für Apps hättest du denn noch gerne?
Die üblichen Verdächtigen: Netflix, Prime.
Geht mir hauptsächlich um Filme, die ich mir in der Kiste darauf ansehen könnte. Wie gesagt: Muss nicht sein, ich mache sowas aber mal ganz gerne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom