Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei 4 Personen im Haushalt, braucht man ja schon mal 4. Das wäre dann auch nur 1 Pro Person :kruemel:

Die eine mehr, egal. Nintendo muss einfach unterstützt werden.
kein wunder das die Switch erfolgreich ist wenn jeder es 10 Mal kauft :coolface: Kauf doch mal eine Xbox. Die hat es auch verdient geliebt zu werden mit Gamepass...:neutral:

Aber meine Frau hat auch eine Switch und will auch Switch 2 :realenton:

Wir reden hier übrigens über eine neu Gaming Plattform. Zum zocken.

YouTube und Filme glotzen kannste auch aufm TV oder Handy/ Tablet :kruemel:
Ich finde es super, dass N sich mit der switch aufs zocken konzentriert hat. Aber ich habe wirklich viel youtube geguckt mit der switch. Nach dem zocken zum einschlafen oder so. Und 2017 hatte mein TV halt noch keine Apps. Weiß auch nicht aber ich finde es einfach geil mit dem Teil Youtube zu gucken :D

Ich finde es super, dass N sich mit der switch aufs zocken konzentriert hat. Aber ich habe wirklich viel youtube geguckt mit der switch. Nach dem zocken zum einschlafen oder so. Und 2017 hatte mein TV halt noch keine Apps. Weiß auch nicht aber ich finde es einfach geil mit dem Teil Youtube zu gucken :D
Kann man machen. Ich schaue YT auf dem Handy xD

Jeder wie er mag. Ich kann das für mich nur sehr schwer nachvollziehen, wenn man für YouTube auch einfach das Handy nehmen kann.

Aber ich guck ohnehin nur selten YouTube oder sowas. Da bin ich einfach ne Generation zu alt für. Früher auf dem Game Gear habe ich jedenfalls gern mal Fernsehen geschaut :awesome:

wunschdenken meinerseits,3d mario liegt seit ein paar jahren in der schublade und deshalb ist das team momentan mittendrin in der produktion eines neuen donkey kong plattformers mit angepeilten termin 2026/2027.
@tialo und der rest was denkt ihr?

Zurück
Top Bottom