KrieSie
L08: Intermediate
- Seit
- 8 Mai 2004
Das sehe ich allerdings auch so. Ich persönlich brauche nur eine. Bin in der Familie (noch) der einzige der zockt und meine Frau zockt mit mir oder ab und zu muss ich eben verzichten.Der Unterschied in Größe und Gewicht ist schon krass. Muss jeder selbst entscheiden, was für einen abseits vom TV mehr Sinn macht.
Die Lite zu bashen ist allerdings völliger Quatsch, die hat als Ergänzung der Switch Familie speziell für Handheld Fans absolut seine Daseinsberechtigung und hoffentlich geht Nintendo bei der Switch 2 den gleichen Weg. Es macht nur keinen Sinn zu streiten, immerhin lässt Nintendo uns ja die freie Wahl. Jeder kann kaufen, was er will. Ich habe außer der Ur Switch natürlich jedes Modell.
PS. Die gelbe Lite ist einfach so wunderschön
Da ich mehrere Standpunkte habe benutze ich 3 Docks an unterschiedlichen Orten. Mir bockt es auch sehr ab und zu auf der Couch zu zocken. Daher reicht mir die 2017er switch sehr gut aus.
Als billig Version würde ich die lite jedoch nicht bezeichnen.. wenn man die dann noch zusätzlich holt ist das totaler Luxus.
Ich hoffe mir reicht wieder die release Version vom Nachfolger.