Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Anscheinend hat die Switch 2 ja einen Extra Button "C" auf dem rechten Controller. Was denkt ihr was der kann? Wofür steht das "C"? :verwirrt:

Camera? > Hat die Switch eventuell eine verbaut?

Chat? > Endlich bessere Onlinefeatures?

Connect? > ja aber was und wohin?

Clear? > VR Headset, beim drücken wird die Sicht auf die Realworld freigegeben :scan:

Content > Für Content Creators, Aufnehmen, editieren, posten...

Und was meint ihr:pimp::uglylol:
Naja...

61g+ztNwoYL.jpg

Solange Switch 2 nicht ein vergleichbarer Mehaflop wie GC sein wird, wird alles okay. Ich hoffe sie reaktivieren einige der Marken, die in den letzten 20-25 Jahren keine Nachfolger gesehen haben.

Dieses alberne Mario über Alles ist langsam total nervig.
Ich hätte dennoch liebend gerne ein neues 3d mario :yeah:

f Zero und paar andere coole Sachen wären aber mega.

Capture ist unwahrscheinlich.

Miiverse 2 ist wahrscheinlicher :coolface:

Hää, passt doch zusammen beim normalen Miiverse konnte man auch capturen und das Bild als Post als Thread einfügen um so vieleicht Hilfen zu erhalten. Das coole war das über Miiverse selbst die Herrsteller sich zu Wort gemeldet haben ich weiß nur nicht mehr welche Games es waren.
Ein Miiverse wäre weiterhin cool gewesen.

Eines der launchgames muss auf jeden fall einschlagen wie ne bombe.
Ein simples mk9 erscheint mir dafür gänzlich ungeeignet. Da brauchts nach teil 8 wahrlich mehr als nur bessere Grafik und ein paar kosmetische veränderungen.
Mk in seiner bisherigen Form ist mit teil 8 mmn ausdekliniert. Es ist perfekt, hat wahnsinnige 96 strecken und über 60mio käufer gefunden. Und genau darum brauchts jetzt einen restart wie es zelda mit botw bekommen hat.
Es kommt doch wie üblich wieder mal ein neues Mario 3D.
Das regelt immer die Verkaufszahlen

Warum so negativ. Ich bin guter Dinge. Alexandra Roivas muss einfach zurück kommen. Außerderm würde es das Portfolio von Nintendo weiter aufwerten.

170

PS: Aber bitte auch nur zurückbringen wenn es dem Original und dem Lore gerecht wird. Wenn sie aus dem Lore und den Charakteren was komplett anderes machen dann sollen sie es lieber ruhen lassen.

Zusammenfassend kann man wohl davon ausgehen das von jeder erfolgreichen Nintendo IP ein Nachfolger kommen wird.
Tell Third Eye GIF by Denyse®

Hier habt ihr es zuerst gehört.

Ein würdiger Nachfolger zu Super Mario 3D Wörld wäre nice, ja klar.
Würde mir 3D World gerne als drittes Jump n Run Franchise wünschen, also:

2D Mario
3D Mario
2.5D Mario (wie World, ich nenne das einfach mal so, keine Ahnung, ob das so Sinn macht :D)

World ist allgemein glaube ich ganz schön unterbewertet, aber auch einfach nur, weil die anderen Teile nochmal so viel krasser sind.

Zurück
Top Bottom