krismopompas
L15: Wise
Fzero ist absolute nische
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand Extrem G immer besserAber absolut genial.
Ich wĂŒnsche mir gar kein Gimmick sondern einfach eine Switch 2 mit mehr Rohkraft.Welches Gimmick wĂŒnscht ihr euch persönlich noch?
Ich meine bisher hatten wir eigentlich alles irgendwie schon gehabt, selbst die Switch hatte Motion Control, Infrarotsensor, Touch, Mobil/StationÀr, HD Rumble..
Das einzige was ich mir noch vorstellen kann wÀre ein Mikrofon, haptisches Feedback der Trigger, ne aufsteckbare Kamera oder so. 3D und VR Brauch ich nicht ...
Könnte daher auch mit dem Design gut leben, auch wenn es nicht spektakulÀr ist. Es wÀre halt schön, wenn das Controller-Design ergonomischer wird.
Wichtig ist doch ne gute Performance & genug Speicher, schnellerer e-Shop, kein Stickdrift (!) AbwÀrtskompatibilitÀt und Ausbau der Online-Funktionen.
Fand Extrem G immer besser
Wer hofft denn sowas? Mit solch einer Erwartungshaltung kann man nur enttÀuscht werden. Genau so mit einer Erwartungshaltung mit PS5 Power oder Àhnliches.Umso kurioser, warum manche 4nm TMSC hoffen.
Genau so mit einer Erwartungshaltung mit PS5 Power oder Àhnliches.
Sogar PS6 Power?
never...lief ja nichtmal mit konstanten 30FPS. FZero X lief damals schon mit 60FPSFand Extrem G immer besser
Sogar PS6 Power?
PS6 Power im Handheld? Dann PS 7 Power im Docked
Bleibt doch bitte mal mit angemessenem Ernst bei der Sache. Hier geht es immerhin um den Nachfolger zur besten Gaming Plattform aller Zeiten
Den SNes? Krass