Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welches Gimmick wĂŒnscht ihr euch persönlich noch?

Ich meine bisher hatten wir eigentlich alles irgendwie schon gehabt, selbst die Switch hatte Motion Control, Infrarotsensor, Touch, Mobil/StationÀr, HD Rumble..

Das einzige was ich mir noch vorstellen kann wÀre ein Mikrofon, haptisches Feedback der Trigger, ne aufsteckbare Kamera oder so. 3D und VR Brauch ich nicht ...
Könnte daher auch mit dem Design gut leben, auch wenn es nicht spektakulÀr ist. Es wÀre halt schön, wenn das Controller-Design ergonomischer wird.
Wichtig ist doch ne gute Performance & genug Speicher, schnellerer e-Shop, kein Stickdrift (!) AbwÀrtskompatibilitÀt und Ausbau der Online-Funktionen.
Ich wĂŒnsche mir gar kein Gimmick sondern einfach eine Switch 2 mit mehr Rohkraft.

Nvidia hat ja heute erneut einen KI-Computer fĂŒr Entwicklungszwecke angekĂŒndigt mit Orin. Da hat mich interessiert, was sie aktuell eigentlich fĂŒr einen neueren Tegra-Chip haben und dabei (erneut) festgestellt, dass es keinen gibt. Orin mit 8nm bei Samsung angefertigt ist der aktuellste.

Umso kurioser, warum manche 4nm TMSC hoffen.

Bleibt doch bitte mal mit angemessenem Ernst bei der Sache. Hier geht es immerhin um den Nachfolger zur besten Gaming Plattform aller Zeiten :rolleyes:

ZurĂŒck
Top Bottom