Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde mir 3D World gerne als drittes Jump n Run Franchise wünschen, also:

2D Mario
3D Mario
2.5D Mario (wie World, ich nenne das einfach mal so, keine Ahnung, ob das so Sinn macht :D)

World ist allgemein glaube ich ganz schön unterbewertet, aber auch einfach nur, weil die anderen Teile nochmal so viel krasser sind.
fand 3dworld ziemlich geil. Hatte das damals auf der u gezockt.

Ich war der erste hier der sagte das neue Mario Kart wird der Launch Titel sein !

Und ich wiederhole mich da gerne NOCHMAL

Um zu 100% sicher zu gehen dass die neue Konsole sofort ein Erfolg wird kann man im Grunde nur Mario Kart droppen !

Der letzte echte neue Main Teil ist bald 11 Jahre alt,grafisch wird das unfassbar gut wenn man nur denkt wie hübsch 8 alleine schon ist und noch viel wichtiger es werden tausende Leute zocken und gleichzeitig streamen !

Ein 3D Mario wird sicherlich frühzeitig auch kommen aber nicht zum Launch.
Zelda ist sehr weit weg und Metroid ist im Grunde ein Switch 1 spiel.

Mir Mario Kart würde und wird man von Tag einen boost haben der unvorstellbar ist und dass sage ich hier seit Wochen

Ich war der erste hier der sagte das neue Mario Kart wird der Launch Titel sein !

Um zu 100% sicher zu gehen dass die neue Konsole sofort ein Erfolg wird kann man im Grunde nur Mario Kart droppen !

Der letzte echte neue Main Teil ist bald 11 Jahre alt,grafisch wird das unfassbar gut wenn man nur denkt wie hübsch 8 alleine schon ist und noch viel wichtiger es werden tausende Leute zocken und gleichzeitig streamen !

Mir Mario Kart würde und wird man von Tag einen boost haben der unvorstellbar ist und dass sage ich hier seit Wochen
Mario Kart wäre schon wichtig. Auf der WiiU hatte man einfach kein Zugpferd wie Mario, Mario Kart etc. zu Beginn.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zum Start des Switch Nachfolgers kommt dann ein Motion und Gimmick Game, Illusion of Time 2D HD Remake, Paperboy Deluxe, Mario Kart 10, Super Mario MMORPG, Cyberpunk 2077, Elden Ring und Final Fantasy 13 Trilogie, Final Fantasy 15, Final Fantasy 7 Remake & Rebirth, Final Fantasy 14 und 16, sowie Kameo - Elements of Power plus Kameo 2, alle Teile von Gears of War und zu guter Letzt eine brandneue Kirby Perle.

:smoke:

Warum so negativ. Ich bin guter Dinge. Alexandra Roivas muss einfach zurück kommen. Außerderm würde es das Portfolio von Nintendo weiter aufwerten.

170

PS: Aber bitte auch nur zurückbringen wenn es dem Original und dem Lore gerecht wird. Wenn sie aus dem Lore und den Charakteren was komplett anderes machen dann sollen sie es lieber ruhen lassen.

In der Vergangenheit gab es soviele Gerüchte und wahrscheinlich auch versuche die IP wieder zurückzuholen aber die sind bis heute kläglich gescheitert.
Ich glaube eine Kickstarter Kampagne von einer anderen Softwarefirma Namens Precursor Games wollte die Reihe zurückholen aber da sind auch dubiose Informationen ans Tageslicht gerückt weswegen man die Kampange dann gecanceled hat. Es gibt noch diverse Videofootage.

Sah schonmal nicht schlecht aus aber es braucht schon richtige Eier um da mal etwas gescheites zu machen, ich würde es auch definitiv begrüßen.

Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es ein Comeback alter Gamecube-Spiele:
P.N. 03
Space Channel
1080 Avalanche
Skies of Arcadia
Beach Spikers
Mario Baseball
Mario Dance Revolution (das war echt cool)
Odama
F-Zero
Eternal Darkness
Wave Race
Wario World

Ja, wird nicht passieren....

P.N. 03
Space Channel
1080 Avalanche
Skies of Arcadia
Beach Spikers
Mario Baseball
Odama
F-Zero
Eternal Darkness
Wave Race
Wario World

Wir manifestieren einfach.

Self Care Meditation GIF by MOODMAN

Weißt du was, ich verrate dir mal ein Geheimnis: Die Switch 2 wird mit einem brandneuen großen 3D-Mario direkt zum Launch ebenfalls abgehen wie Schmidts Katze - und zwar keinen Deut weniger als mit einem Mario Kart. Und weißt du auch warum?

1. Weil ein 3D-Mario die Core-Gamer und Gaming-Enthusiasten sicherlich DayOne nochmal mehr triggern wird als ein Multiplayer-orientiertes Mario Kart (das Launchspiel der Switch 1 war ja auch NICHT MK8 Deluxe, sondern das Singeplayergame BotW). Insbesondere dann, wenn das Game dann wieder in einem sehr hohen Wertungsbereich (96-97%) landen würde.
2. Wenn Nintendo alles richtig macht, wird sich die Switch 2 die ersten Monate sowieso komplett am Limit verkaufen. Der Systemseller-Push durch ein 3D-Mario + weitere Games sorgen schon dafür. Der angebliche "Mehrwert", den dir dann ein MK9 bringen würde, könntest du zu der Zeit also gar nicht komplett nutzen

Das letzte richtige Spiel von EPD Tokyo ist übrigens auch schon mehr als sieben Jahre her (Odyssey). Bowsers Fury war Ende 2020 fertig, war in punkto Ressourcenaufwand aber natürlich nicht gleichwertig zu einem richtigen Großprojekt, sprich: Ein neues 3D Mario von EPD Tokyo sollte ebenfalls ohne große Probleme Mitte 2025 fertig sein

Zuletzt bearbeitet:
P.N. 03
Space Channel
1080 Avalanche
Skies of Arcadia
Beach Spikers
Mario Baseball
Odama
F-Zero
Eternal Darkness
Wave Race
Wario World

PN03 ist von Capcom. Ob die Interesse haben? Aber eine Rückkehr von Vanessa würde ich begrüßen.

Ich hätte so gerne nen gutes secret of evermore remake.
Ich nicht, fand das Spiel damals lediglich okay. Es hatte einige coole Ideen bzw. Locations aber es fehlte der letzte Feinschliff. Vielleicht lag es daran, dass ich hohe Ansprüche nach Secret of Mana hatte.

Ich wäre eher für neue IPs direkt von Nintendo außerhalb der Lieblingsgenres, die Nintendo seit Jahren bedient. Speziell die letzten Fire Emblems zeigen von der Qualität deutlich nach unten. Ein Zelda a la BotW/TotK muss auch nicht unbedingt sein.

Ich nicht, fand das Spiel damals lediglich okay. Es hatte einige coole Ideen bzw. Locations aber es fehlte der letzte Feinschliff. Vielleicht lag es daran, dass ich hohe Ansprüche nach Secret of Mana hatte.

Ich wäre eher für neue IPs direkt von Nintendo außerhalb der Lieblingsgenres, die Nintendo seit Jahren bedient. Speziell die letzten Fire Emblems zeigen von der Qualität deutlich nach unten. Ein Zelda a la BotW/TotK muss auch nicht unbedingt sein.
Ich fand das noch geiler als SoM

Wo kommt der Sommer Release Termin her? Oo ist das bestätigt?
Und bei Nintendo zu denken man wüsste, dann denkt man nur man denkt oder so :D

Nachher kommt es eh anders. :D

Was nicht schlecht heißt wie die Vergangenheit zeigt :)

Wo kommt der Sommer Release Termin her? Oo ist das bestätigt?
Und bei Nintendo zu denken man wüsste, dann denkt man nur man denkt oder so :D

Nachher kommt es eh anders. :D

Was nicht schlecht heißt wie die Vergangenheit zeigt :)
Ist nur eine Vermutung... könnte ja sein da gamecube, wiiu eher am ende des Jahres kamen. was mir auch zu spät wäre. Hauptsache das Teil wird laufen. Dann isses mir egal wann das kommt.

Zurück
Top Bottom