Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Wie soll bessere Grafik überhaupt gehen? Ich find MK8 schon ziemlich perfekt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll bessere Grafik überhaupt gehen? Ich find MK8 schon ziemlich perfekt.
Zum Glück kann man solch einen Film auch so wunderbar mit einem Spiel vergleichen.Den Super Mario Film nicht gesehen? Da geht schon noch was
Wenn das nur ein MK 8 mit besserer Grafik wird, werden das kaum so viele kaufen. Erst Recht nicht, da man ja auch einfach MK 8 auf dem Switch Nachfolger spielen kann.
Da muss schon deutlich mehr/ was anderes kommen, um nur annähernd solche Zahlen erreichen zu können.
Zuerst hast du von einer Innovation gesprochen weil sich die Games seit SNES abgenutzt haben, jetzt geht es nur mehr um bessere Grafik? Was denn nu?
Ich finde es bis heute schade, dass man bis heute nicht die "Complete Version" außerhalb Amerika released hat. Muss die neue Version noch importieren.Wie soll bessere Grafik überhaupt gehen? Ich find MK8 schon ziemlich perfekt.
Vielleicht geht Nintendo auch einen Schritt weiter und macht aus Mario Kart ein GTA im Nintendo Style.
Dann könnte man Mario Kart und 3d Jump´n Run in einem Spiel vereinen in einer Open World.
Würde ich nicht schlecht finden
Vielleicht geht Nintendo auch einen Schritt weiter und macht aus Mario Kart ein GTA im Nintendo Style.
Dann könnte man Mario Kart und 3d Jump´n Run in einem Spiel vereinen in einer Open World.
So etwas funktioniert nicht. Nicht nur technisch kaum umsetzbar, auch marketingtechnisch eine Katastrophe. Super Mario Spiele müssen sich klar positionieren. GTA ist ja weder ein guter Platformer noch ein guter Fun-Racer.
Mal die nüchternste Frage zu dem merkwürdigen Gedanken: Warum sollte Nintendo eine SKU von den beiden Top Sellern streichen?
Könnte wirklich so kommen. Deswegen kam so lange kein neues Mario Kart und 3D Mario.Vielleicht geht Nintendo auch einen Schritt weiter und macht aus Mario Kart ein GTA im Nintendo Style.
Ja on TLoZ wird eine visual Novel mit Comic Grafik wie damals auf CD-i.Könnte wirklich so kommen. Deswegen kam so lange kein neues Mario Kart und 3D Mario.
klingt echt vielversprechend. Es bleibt spannend.Anscheinend gab es hinter den Kulissen von der tga schon Diskussion um die Switch 2 und die waren durchweg positiv was für großen 3rd Party Support spreche würde.