Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn das nur ein MK 8 mit besserer Grafik wird, werden das kaum so viele kaufen. Erst Recht nicht, da man ja auch einfach MK 8 auf dem Switch Nachfolger spielen kann.

Da muss schon deutlich mehr/ was anderes kommen, um nur annähernd solche Zahlen erreichen zu können.

Zuerst hast du von einer Innovation gesprochen weil sich die Games seit SNES abgenutzt haben, jetzt geht es nur mehr um bessere Grafik? Was denn nu?

Für mich ist mario kart 8 (deluxe) der bisher beste Teil der Serie. Habe das seit wii u release und es kann immernoch fesseln.

hätte persönlich überhaupt nichts gegen einen Nachfolger auf der switchi 2 einzuwenden. Auch nicht zu release was ich aber eher für unwahrscheinlich halte. bessere Auflösung, noch mehr Details versteht sich ja von selbst.. Wobei ich Teil 8 bereits perfekt finde.

Ich glaube immernoch an ein metroid prime 4 zum switch 2 release.

Vielleicht geht Nintendo auch einen Schritt weiter und macht aus Mario Kart ein GTA im Nintendo Style.
Dann könnte man Mario Kart und 3d Jump´n Run in einem Spiel vereinen in einer Open World.
Würde ich nicht schlecht finden

Vielleicht geht Nintendo auch einen Schritt weiter und macht aus Mario Kart ein GTA im Nintendo Style.
Dann könnte man Mario Kart und 3d Jump´n Run in einem Spiel vereinen in einer Open World.

So etwas funktioniert nicht. Nicht nur technisch kaum umsetzbar, auch marketingtechnisch eine Katastrophe. Super Mario Spiele müssen sich klar positionieren. GTA ist ja weder ein guter Platformer noch ein guter Fun-Racer.

Mal die nüchternste Frage zu dem merkwürdigen Gedanken: Warum sollte Nintendo eine SKU von den beiden Top Sellern streichen?

So etwas funktioniert nicht. Nicht nur technisch kaum umsetzbar, auch marketingtechnisch eine Katastrophe. Super Mario Spiele müssen sich klar positionieren. GTA ist ja weder ein guter Platformer noch ein guter Fun-Racer.
Mal die nüchternste Frage zu dem merkwürdigen Gedanken: Warum sollte Nintendo eine SKU von den beiden Top Sellern streichen?

War auch nur eine Idee meinerseits, die ich ganz cool finden würde ;)

Könnte wirklich so kommen. Deswegen kam so lange kein neues Mario Kart und 3D Mario. :banderas:

Eines der launchgames muss auf jeden fall einschlagen wie ne bombe.
Ein simples mk9 erscheint mir dafür gänzlich ungeeignet. Da brauchts nach teil 8 wahrlich mehr als nur bessere Grafik und ein paar kosmetische veränderungen.
Mk in seiner bisherigen Form ist mit teil 8 mmn ausdekliniert. Es ist perfekt, hat wahnsinnige 96 strecken und über 60mio käufer gefunden. Und genau darum brauchts jetzt einen restart wie es zelda mit botw bekommen hat.

Anscheinend hat die Switch 2 ja einen Extra Button "C" auf dem rechten Controller. Was denkt ihr was der kann? Wofür steht das "C"? :verwirrt:

Camera? > Hat die Switch eventuell eine verbaut?

Chat? > Endlich bessere Onlinefeatures?

Connect? > ja aber was und wohin?

Clear? > VR Headset, beim drücken wird die Sicht auf die Realworld freigegeben :scan:

Content > Für Content Creators, Aufnehmen, editieren, posten...

Und was meint ihr:pimp::uglylol:

Zurück
Top Bottom