Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Liebe Moderation meint ihr ernsthaft das dies zum Thread Thema passt? Wundert ihr euch eigentlich wirklich das so viele nicht War Threads unterlaufen werden und häufig immer die gleichen User das super lustig finden?
Ich habe dann auch kein Bock mehr Themenbezogene Threads zu lesen aber genau das möchte dieses Clientel ja. :kruemel:

Liebe Moderation meint ihr ernsthaft das dies zum Thread Thema passt? Wundert ihr euch eigentlich wirklich das so viele nicht War Threads unterlaufen werden und häufig immer die gleichen User das super lustig finden?
Ich habe dann auch kein Bock mehr Themenbezogene Threads zu lesen aber genau das möchte dieses Clientel ja. :kruemel:
Es ist etwas abgeschweift aber darauf kannst du ja einfach uns aufmerksam machen statt gleich nach der Moderation zu rufen.

Ontopic mit soften Übergang des off topic gerede, glaubst du es wird sich am aktuellen online System was verändern bzw was würdest du dir für Veränderungen wünschen?

Es ist etwas abgeschweift aber darauf kannst du ja einfach uns aufmerksam machen statt gleich nach der Moderation zu rufen.

Ontopic mit soften Übergang des off topic gerede, glaubst du es wird sich am aktuellen online System was verändern bzw was würdest du dir für Veränderungen wünschen?
hatte doch immer noch was mit der Konsole zu tun oder täusche ich mich ? Es geht doch um 'neue' Services welche mit der switch 2 auf uns zu kommen werden. fand das noch im Rahmen.

Natürlich.Wenn man Zeit hat alle einzuladen.
Die Möglichkeit ist aber selten wenn man Beruf,Kinder und in anderem Bezirk wohnt.
sehe ich ähnlich... ich muss meistens alleine spielen. Macht auch Spaß, aber mit Freunden (egal ob lokal oder online) wäre echt mal geil. Ehrlich gesagt habe ich nichtmal jemanden im Freundeskreis, der mario kart oder switch spielt. lol. naja. ein oder 2 schon aber die spielen so seltne.Die meisten sitzen am PC. Schade für mich aber die wissen nicht, was sie verpassen. Bin sozusagen auf online angewiesen und mit fremden kann auch gut sein. Dann meistens halt steam. Nintendo online geht ja leider nicht so auf die schnelle.

einzig meine Frau überwindet sich manchmal mit mir eine runde zu zocken. Das ist doch auch was ;)

Ich habe glaube ich 7 pro Controller für switch. Alle hatten das Problem mit dem drift. Manche sogar nach wenigen Spielminuten. Das ist verblüffend. Das Problem kann man zwar easy beheben aber da muss man doch sagen, dass etwas mit der Peripherie nicht in Ordnung ist.

joycons hatten natürlich auch drift.
So gern ich nintendo auch hab... aber da war ich doch enttäuscht. zumal die ja auch nicht gerade billig sind die Dinger. finde ich zumindest.

Ums an der Stelle nochmal zu sagen:

Ärgerlich, aber WD-40 Spray rein, Sache gelöst. Wohlgemerkt ohne Joy-Con aufschrauben. Nur den Gummi vom Stick etwas anheben und da in den Zwischenraum reinsprayen, bischen den Stick rotieren, kurz antrocknen und fertig.

Zurück
Top Bottom