Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Abwärtskompatibilität dann bitte auch physisch...
Ich weiß nicht, wer so was in die Welt gesetzt hat. Natürlich wird es Abwärtskompatibilität für physisch und digital geben. Ich wüsste nicht, warum man daran zweifeln sollte und wann das in der Historie sonst anders war, solange es Abwärtskompatibilität gibt.

Lösung: zwei Cardridge Slots. :moin:
Es wird ein Slot geben und die Cartridges werden beim Nachfolger etwas anders geformt sein, damit sie nicht in die Switch passen. So wie halt beim 3DS auch. Man muss daraus kein Rätsel machen.

Ha und dann kommt Nintendo und verlangt Geld für die Abwärtskompatibilität... 5€ pro Spiel, dass man "freischaltet". The Nintendo difference ;)

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Ich weiß nicht, wer so was in die Welt gesetzt hat. Natürlich wird es Abwärtskompatibilität für physisch und digital geben. Ich wüsste nicht, warum man daran zweifeln sollte und wann das in der Historie sonst anders war, solange es Abwärtskompatibilität gibt.

Es wird ein Slot geben und die Cartridges werden beim Nachfolger etwas anders geformt sein, damit sie nicht in die Switch passen. So wie halt beim 3DS auch. Man muss daraus kein Rätsel machen.

So lange es nicht offiziell ist, darf man ja noch dran Zweifeln. Wenn dieses Szenario wie von Dir geschildert so eintritt, dann ist es das Beste, was Nintendo machen kann um einen sanften Übergang zwischen den Generationen hinzubekommen.

Abwärtskompatibilität.

Die für mich wichtigste Info bezüglich des Nachfolgers. Danke. Damit ist die Konsole ein Day1 für mich.

Zurück
Top Bottom