verplant80
L20: Enlightened
Irgendwie glaube ich immer noch an einen Launch Main/Juni 2025.
Ankündigung im Februar.
Ankündigung im Februar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vll auch abhängig davon, wie die switch jetzt Weihnachten performt. Wenn schlecht dann mai, wenn gut erst oktIrgendwie glaube ich immer noch an einen Launch Main/Juni 2025.
Ankündigung im Februar.
Das bezweifle ichFreut mich sehr, dass der Switch Nachfolger abwärtskompatibel sein wird. Dann kann ich Karmesin & Purpur endlich mit stabilen FPS genießen.
Vll auch abhängig davon, wie die switch jetzt Weihnachten performt. Wenn schlecht dann mai, wenn gut erst okt
Nintendo hat schon gesagt, dass der Termin seit längerem geplant wurde und der kurzfristige Erfolg der Switch absolut keine Rolle spielt.Vll auch abhängig davon, wie die switch jetzt Weihnachten performt. Wenn schlecht dann mai, wenn gut erst okt
Die Switch wird ja wahrscheinlich im Preis sinken wenn die Switch2 erscheint und dadurch sicherlich noch über die kommenden Jahre langsam immer mehr Einheiten verkaufen können. Meine Glaskugel sagt mir das gerade die Light dann einen kleinen "Aufschwung" erleben wird.Ich würde der Switch wünschen zu Weihnachten gut abzugehen. Sie muss ja immer noch ihre Bestimmung erfüllen, und die PS2 vom Thron kicken.
299 mit switch Sports im nintendoshopDie Switch wird ja wahrscheinlich im Preis sinken wenn die Switch2 erscheint und dadurch sicherlich noch über die kommenden Jahre langsam immer mehr Einheiten verkaufen können. Meine Glaskugel sagt mir das gerade die Light dann einen kleinen "Aufschwung" erleben wird.
Das sollte dann schon für die normale (ohne spiele bundle )auf 225 oder so gehen und 150 für die Lite um sie neben der Switch2 bei der ich von 400 ausgehe noch attraktiv zu machen.299 mit switch Sports im nintendoshop
Das kommt ja bei 299 inklusive game fast hin.Das sollte dann schon für die normale (ohne spiele bundle )auf 225 oder so gehen
Macht ein Release des Nachfolgers in 2025 wirklich Sinn?
Die Switch ist doch noch zu erfolgreich & selbst wenn im nächsten Jahr kaum Spiele erscheinen, werden sich noch ein paar Mios verkaufen lassen.
Mit all den derzeitigen Krisen wäre es teurer, eine Switch 2 zu releasen.
Die Core Gamer bzw Harcore Nintendo Fans werden aufgrund etwas besserer Grafik bzw. Technik zuschlagen, aber was ist mit den Casual Gamer? Wieso sollten die zuschlagen? Die Switch 1 wird es doch auch weiterhin tun.
Werden das neue Mario Kart, Animal Crossing & Pokemon sich wirklich genug abheben, damit auch Casual Gamer zuschlagen?
Gerade Mario Kart, Super Smash Brothers haben doch ihre Speerspitze erreicht. Was soll man da noch verbessern, dass erneut so viele Leute zuschlagen?
Ich würde frühestens Ende 2025 mit einem Release rechnen. Eher 2026 oder vielleicht noch etwas später. Bis dahin bringt man noch irgendwelche Ports & wieder ein billiges Pokemon raus.
Warum sollte das notwendig sein? Bei der TGA teilt man sich die Aufmerksamkeit mit anderen Spielen. Das hat der Nachfolger der Switch gar nicht nötig.Was haltet ihr von dem Move, dass Nintendo die Switch 2 auf den TGA vorstellt? Ich meine das Publikum ist ja da…. Wäre zumindest interessant.
Das denke ich mir auch. Dazu läuft die Switch gerade noch zu gut. Das könnte wirklich auf 2026 hinauslaufen.
Klingt nach ein schlechten bashMacht ein Release des Nachfolgers in 2025 wirklich Sinn?
Die Switch ist doch noch zu erfolgreich & selbst wenn im nächsten Jahr kaum Spiele erscheinen, werden sich noch ein paar Mios verkaufen lassen.
Die Core Gamer bzw Harcore Nintendo Fans werden aufgrund etwas besserer Grafik bzw. Technik zuschlagen, aber was ist mit den Casual Gamer? Wieso sollten die zuschlagen? Die Switch 1 wird es doch auch weiterhin tun.
Werden das neue Mario Kart, Animal Crossing & Pokemon sich wirklich genug abheben, damit auch Casual Gamer zuschlagen?
Gerade Mario Kart, Super Smash Brothers haben doch ihre Speerspitze erreicht. Was soll man da noch verbessern, dass erneut so viele Leute zuschlagen?
Ich würde frühestens Ende 2025 mit einem Release rechnen. Eher 2026 oder vielleicht noch etwas später. Bis dahin bringt man noch irgendwelche Ports & wieder ein billiges Pokemon raus.
Klingt nach ein schlechten bash
Die Switch pfeift Technik schon lange aus allen löchern.
Und welche Krisen?
Und ich denke mal das die Switch 2 sich schon deutlich technisch abhebt
Oh,gleich beleidigend werden.Deine ganze Existenz im Forum ist ein schlechter Bash.
Die ganzen Krisen, die auf der Welt vor sich gehen. Nicht bei Nintendo. Guten Morgen.
Oh,gleich beleidigend werden.
Mit dem Argument könntest du es auch auf 2027 verschieben. Der wichtigste Aspekt einer neuen Konsolengeneration ist ja das sie mehr Power hat und damit Grafisch aufwendigere bzw flüssiger laufende Spiele zulässt. Ob die Konsole sich verkaufen wird hängt dann vom Lineup ab und dazu zählen nicht nur first Party Titel. Allein wenn Gta5 darauf erscheinen würde hättest du schon mehr als genug Interessenten. Es gibt so viele Spiele die aktuell gar nicht auf der Switch1 laufen könnten, da öffnen sich sehr viele neue Möglichkeiten mit einer neuen Gen. Allein schon was es alles an Fighting Games /FPS Titel gibt die man dann nun endlich Mobil zocken kann.Macht ein Release des Nachfolgers in 2025 wirklich Sinn?
Du solltest nicht jedesmal ein beiß Reflex haben.Aber recht hat er ja und dein billiger bash mit aus allen Löchern pfeifen ist lächerlich sie bestimmt obwohl die Technik älter ist alles !
Du solltest unabhängig wo du dich im Forum aufhältst gleich ticken und nicht immer zwei Gesichter haben