OLED wäre schon cool, auch wenn ich eh fast nur am TV zocke...deswegen für mich kein Dealbreaker.
Ansonsten, weil ich mich ja für Monate aus dem War verabschiedet habe: Knapp 130 Mio Switch ist schon krass....ich war ja einer der 1. hier auf CW der meinte, dass 100 Mio realistisch sind, weil ich das Konzept überzeugender fand als alles was Nin wahrscheinlich seit dem Gameboy und NES/SNES gemacht, aber das ist schon extrem gut aufgegangen für Nin. Je nachdem wie es einbricht könnten die 160 Mio zum 1. Mal fallen. Das freut mich als Playstation-Fan, der die PS2 noch immer als beste Konsole aller Zeiten bezeichnet zwar nicht nur, aber ist eigentlich eine unvorstellbare Leistung.
Ich bin recht optimistisch, dass die PS5 wieder über 100 Mio schafft...ich glaube auch schon pre-Launch, dass der Switch-Nachfolger es auch packen kann, wen ner nur eine Evolution ist, wie das imo richtig wäre...und dann hätten wir von den letzten 5 gelaunchten Konsolen....4 die sich über 100 Mio mal verkauft hätten. Was trotz dem Umstand, dass Sony und Nin nur noch ein statt zwei Geräte pro Gen bringen....imo ein absolut positives Zeichen für klassisches Gaming ist und viele wissen ja hier, dass ich in der Hinsicht ein Dino bin.
Imo muss Nin das Ding auch einfach nur Switch 2 nennen und wird passen.