Aber die Kühlung nicht, die auf den Stromverbrauch ausgelegt ist.
Hmm kann die Kühlung sich nicht auch hochschalten? Die Switch 1 läuft im docked Modus ja auch mit nem stärkeren Clock, irgendwie muss die Kühlung das dort ja handeln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber die Kühlung nicht, die auf den Stromverbrauch ausgelegt ist.
Tut es, läuft ja dann auch (mobil teilweise gar nicht). Dort ist der Unterschied trotzdem 5 vs. 12 Watt oder so. Je mehr, desto mehr Wärmeentwicklung, desto mehr Kühlung benötigt.Hmm kann die Kühlung sich nicht auch hochschalten? Die Switch 1 läuft im docked Modus ja auch mit nem stärkeren Clock, irgendwie muss die Kühlung das dort ja handeln.
Damit alle mitreden können.Auf Reddit geht der neue Dock rum, sieht aber auch identisch zu Switch 1 aus. Nur etwas sauberer.
Wenn die Gerüchte stimmen also doch keine Lite mit HDMI Anschluss.
Einige würden jetzt schreiben da wurde den ganzen Tag drüber gesprochen.ZusammenfassungLeak aus der Fabrik: Prototyp- und CAD-Bilder von Switch 2 aufgetaucht
Neue Bilder und Spezifikationen der Nintendo Switch 2 aufgetaucht: Größeres Display, mehr Leistung und magnetische Joy-Cons? Die Gerüchte verdichten sich immer mehr, während Fans gespannt auf die offizielle Enthüllung warten. Was steckt hinter den neuen Leaks? ...winfuture.de
- Leak-Fotos zeigen größeres Display der Nintendo Switch 2
- Joy-Con-Controller könnten magnetisch befestigt werden
- Quelle der Leaks ist ein anonymer Nutzer aus China
- Spezifikationen deuten auf verbesserte Leistung hin
- Neue Konsole mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher
- Offizielle Enthüllung der Switch 2 wird erwartet
Ich kapiere die Idee hinter der lite immernoch nicht.Wäre auch sehr dumm von Nintendo. Wer soll bitte noch die Standard Switch kaufen, wenn man die Lite auch am TV nutze kann? Das war ja von Anfang an der Hintergrund eben keinen HDMI Anschluss zu integrieren und Lite als reinen Handheld zusätzlich und nicht als Konkurrenz zum Standard Modell zu etablieren
Ich kapiere die Idee hinter der lite immernoch nicht.
Ich spiele bereits seit 3 März 2017 mit der Standard Version unterwegs und öfter im hh als im Dock Mode.. wie die meisten der Kunden dem Anschein nach auch. Habe noch nie auch nur annähernd daran gedacht, eine lite zu besorgen. Es scheint als sei es eher eine Version für die gelegenheitszocker, die sowieso nur im hh Mode daddeln wollen und weniger bezahlen möchten.Die Idee ist einfach nur, dass die Standard Switch theoretisch zwar als Handheld zu nutzen ist, praktisch aber leider zu groß und schwer dafür ist. Wer also gern und häufig unterwegs spielt, kauft sich eben zusätzlich noch eine Lite zum mitnehmen und lässt die Standard Switch lieber im Dock
Wundert mich, dass es dazu bei so detaillierten Specs kein Gerücht dazu gibtDisplay Specs wären jetzt nice.