Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@KrieSie

Wenn Du beide mal nebeneinander in der Hand hattest, kommst Du sicher nicht mehr auf die absurde Idee, die große, schwere Switch unterwegs mitzunehmen. Das ist tatsächlich ein Unterschied wie Tag und Nacht in der Mobilität und auch der Ergonomie als HH.

Ist aber auch egal. Hier geht es schließlich um den Switch Nachfolger :kruemel:
 
@KrieSie

Wenn Du beide mal nebeneinander in der Hand hattest, kommst Du sicher nicht mehr auf die absurde Idee, die große, schwere Switch unterwegs mitzunehmen. Das ist tatsächlich ein Unterschied wie Tag und Nacht in der Mobilität und auch der Ergonomie als HH.

Ist aber auch egal. Hier geht es schließlich um den Switch Nachfolger :kruemel:
wollte nur bisschen trollen. kennst du ja.

mal gucken ob es diesmal auch eine lite version geben wird.
 
Muss aber schon sagen, dass ich ja echt gehofft habe, dass man irgendwie noch Extratasten hinten an den Joy Cons haben wird (vgl. Steam Deck) oder so was wie die Trackpads an der Front (Ebenfalls Steam Deck).
 
Bin wirklich schon gespannt wie leistungsstark die Switch 2 dann am Ende wird.
Hoffe zumindest auf Augenhöhe mit dem Steam Deck.
 
Nein das Steam Deck ist deutlich über einer PS4 anzusiedeln.
Alleine schon die Zen 2 CPU ist viel stärker.
Selbes gilt für die Grafikeinheit bzw. deren Technik: RDNA 2 vs. GCN 2.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
spricht auch nix dagegen wenn das bald angekündigt wird. Bei Abwärtskompatibilität ist es eher gut für die angekündigten switch games wenn das Teil dann kommt. bezüglich zelda meine ich. Oder metroid. Oder egal was.
 
Das wäre doch schwächer als eine PS4 oder?
Richtig.
Warum ist Sony PlayStation 4 besser als Valve Steam Deck 512GB?

0.24 TFLOPS höhere Gleitkomma-Performance
1.84 TFLOPSvs1.6 TFLOPS

88 GB/s höhere Speicherbandbreite
176 GB/svs88 GB/s

640 mehr Shader Units
10 mehr Recheneinheiten


Die Leistung der Switch 2 hingegen ist zwischen der PS4 Pro und Xbox Series S angesiedelt. Da liegen Welten zwischen dem veralteten Steamdeck und der Switch 2.
 
Zurück
Top Bottom