Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also sollte die Switch 2 wirklich nur selbe mit mehr Power sein, einer BC und etwas grösser vom Display her…


Wäre das Traumhaft geil :banderas:
Einfach nur Win für mich :happens: :lora:
Oled halt dann mit nem Upgrade.

Die JC werden einfach für HH Mode wieder getauscht. Ich brauch ein richtiges DPad. Und mehr Ergonomie für lange Sessions. Aber das ist kein Ding.

Der Sinn der JC ist halt vom Fokus her nicht meins. Für andere aber ist es toll. Wäre niemals ein Dealbreaker. Zumal auch ich Fälle habe, wo mal ein JC bevorzugt wird.

Sollte die jetzige Switch Peripherie auch darauf weiter unterstützt werden. Kann ich sogar weiterhin mit den Adaptern mein Arcade Equip ohne Einschränkungen nutzen (zu Sony schiel).
Ansonsten bastelt man wieder was. Da mach ich mir bei Nin keine grossen Sorgen.

Die Wissen was mit am wichtigsten ist zum zocken.
 
Finde ich echt enttäuschend wenn die Joycons genauso bleiben. Echt schrecklich, da ich getrennte Controller eigentlich mag...
 
Also sollte die Switch 2 wirklich nur selbe mit mehr Power sein, einer BC und etwas grösser vom Display her…


Wäre das Traumhaft geil :banderas:
Einfach nur Win für mich :happens: :lora:
Oled halt dann mit nem Upgrade.

Die JC werden einfach für HH Mode wieder getauscht. Ich brauch ein richtiges DPad. Und mehr Ergonomie für lange Sessions. Aber das ist kein Ding.

Der Sinn der JC ist halt vom Fokus her nicht meins. Für andere aber ist es toll. Wäre niemals ein Dealbreaker. Zumal auch ich Fälle habe, wo mal ein JC bevorzugt wird.

Sollte die jetzige Switch Peripherie auch darauf weiter unterstützt werden. Kann ich sogar weiterhin mit den Adaptern mein Arcade Equip ohne Einschränkungen nutzen (zu Sony schiel).
Ansonsten bastelt man wieder was. Da mach ich mir bei Nin keine grossen Sorgen.

Die Wissen was mit am wichtigsten ist zum zocken.
Bin der selben Meinung. Wenn ich dann all meine ungespielten games auf der switch 2 nachholen könnte... wird direkt gekauft das Teil.
 
Man muss bedenken:

MINDESTENS PS4-Power, wohl eher PS4Pro + neuere (NVIDIA)-Features = :banderas:!

Die ganzen 3rds (allen voran Squre-Enix, EA + Ubisoft) scharren schon mit den Hufen, um möglichst viele Ports und aktuelle Spiele dafür zu bringen … aber das Wichtigste: Nintendo wird wieder Spiele, Spiele, Spiele bringen, die einen umhauen werden.

The Hype is real! :aargh: :aargh: :aargh:
 
Finde ich echt enttäuschend wenn die Joycons genauso bleiben. Echt schrecklich, da ich getrennte Controller eigentlich mag...
Auch da hätte ich gedacht, dass sie wenigstens die Form etwas anpassen. Andererseits... allein durch die etwas größere Größe, könnten die auch schon bequemer sein - wobei ich selbst damit nie Probleme hatte. Und immerhin laut aktuellen Leaks sind die Schultertasten im 1 Controller Setup deutlich größer. Das dürfte schon ein Mehrwert sein.
 
Ich will einfach sehen wie das nächste Zelda, Mario und Monolith Game aussehen wird bei der power.
Ich bin langsam aber sicher an der Haltestelle zum hypetrain angekommen. Ich hoffe immernoch dass das neue metroid auf der neuen switch kommt.

Die neuen nintendo games werden sowieso bahnbrechend und was monolith mit dieser Technik auf die Beine stellt...das wird pervers. aber mal abwarten. Nicht dass man enttäuscht wird.

Die sollen zur Ankündigung direkt nen geilen Trailer mit ausschnitten von nem neuen zelda, xeno4 usw bringen. Dann bekomm ich direkt ne kerze
 
Also sollte die Switch 2 wirklich nur selbe mit mehr Power sein, einer BC und etwas grösser vom Display her…


Wäre das Traumhaft geil :banderas:
Einfach nur Win für mich :happens: :lora:
Oled halt dann mit nem Upgrade.

Die JC werden einfach für HH Mode wieder getauscht. Ich brauch ein richtiges DPad. Und mehr Ergonomie für lange Sessions. Aber das ist kein Ding.

Der Sinn der JC ist halt vom Fokus her nicht meins. Für andere aber ist es toll. Wäre niemals ein Dealbreaker. Zumal auch ich Fälle habe, wo mal ein JC bevorzugt wird.

Sollte die jetzige Switch Peripherie auch darauf weiter unterstützt werden. Kann ich sogar weiterhin mit den Adaptern mein Arcade Equip ohne Einschränkungen nutzen (zu Sony schiel).
Ansonsten bastelt man wieder was. Da mach ich mir bei Nin keine grossen Sorgen.

Die Wissen was mit am wichtigsten ist zum zocken.
Ich bin erstaunt das er die geilen Nintendo Games in höherer Auflösung auf dem TV zockt das sieht doch Mega aus! :)
 
Die Grafik kann ja gerne auf dem Niveau der Switch 1 bleiben, die Spieleperformance allerdings sollte massiv zulegen.
Die beiden 3D-Zeldas mit 60 fps wären schon mal ein Anfang. :goodwork:
 
Auch da hätte ich gedacht, dass sie wenigstens die Form etwas anpassen. Andererseits... allein durch die etwas größere Größe, könnten die auch schon bequemer sein - wobei ich selbst damit nie Probleme hatte. Und immerhin laut aktuellen Leaks sind die Schultertasten im 1 Controller Setup deutlich größer. Das dürfte schon ein Mehrwert sein.
Das Hauptproblem ist wie schlecht sich die Stick anfühlen und die Haltbarkeit. Habe nur mal einmal DKC2 durchgezockt mit den Joycons und seitdem registriert einer der Richtungstasten nurnoch mit viel Druck. Einfach ein schlechtes Produkt, gib mir Wiimote+Nunchuck Qualität zurück.
 
Das Hauptproblem ist wie schlecht sich die Stick anfühlen und die Haltbarkeit. Habe nur mal einmal DKC2 durchgezockt mit den Joycons und seitdem registriert einer der Richtungstasten nurnoch mit viel Druck. Einfach ein schlechtes Produkt, gib mir Wiimote+Nunchuck Qualität zurück.
Gern geschehen ... :awesome:
 
Das Hauptproblem ist wie schlecht sich die Stick anfühlen und die Haltbarkeit. Habe nur mal einmal DKC2 durchgezockt mit den Joycons und seitdem registriert einer der Richtungstasten nurnoch mit viel Druck. Einfach ein schlechtes Produkt, gib mir Wiimote+Nunchuck Qualität zurück.
Ich find die okay aber habe mir von nyxi welche geholt und die sind total in Ordnung. Drift ist auch kein Problem. bisschen wd40 und gut ist.

wiimote und nunchucks funktionieren jedoch bei mir immernoch wie am ersten Tag.
 
Man muss bedenken:

MINDESTENS PS4-Power, wohl eher PS4Pro + neuere (NVIDIA)-Features = :banderas:!

Die ganzen 3rds (allen voran Squre-Enix, EA + Ubisoft) scharren schon mit den Hufen, um möglichst viele Ports und aktuelle Spiele dafür zu bringen … aber das Wichtigste: Nintendo wird wieder Spiele, Spiele, Spiele bringen, die einen umhauen werden.

The Hype is real! :aargh: :aargh: :aargh:
Ich freue mich Spiele wie Armed Core 6: Fires of Rubicon endlich als Retail zu kaufen und auf einer Nintendo Konsole immer und überall spielen zu können.
 
Das Hauptproblem ist wie schlecht sich die Stick anfühlen und die Haltbarkeit. Habe nur mal einmal DKC2 durchgezockt mit den Joycons und seitdem registriert einer der Richtungstasten nurnoch mit viel Druck. Einfach ein schlechtes Produkt, gib mir Wiimote+Nunchuck Qualität zurück.
Hm... also ich find die Sticks fühlen sich gut an. Haltbarkeitsprobleme bzw. Drift ist ne andere Sache. Aber ob sich da was getan hat oder nicht, lässt sich kaum davon abschätzen, sollten die neuen Sticks genauso aussehen.
 
Zurück
Top Bottom