Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Effekt war spätestens ab dem New 3DS Hammer. Meine Tochter (wird am Mittwoch 10) war allein im Menü fasziniert von den Symbolen und wollte sie „berühren“.

Aber das Thema ist leider wirklich durch.
nintendo sagte ja selbst mal, sie möchten immer eine neue Erfahrung bieten. Deshalb überlege ich oft, was die sich so einfallen lassen könnten.

einfach simpel eine Switch pro oder 2 zu bringen passt für mich noch nicht so ganz zusammen.
 
oder aber die bringen ein device, in welches man sein Smartphone einstecken kann. Dann kann der Controller also dieses device als eine Art interface agieren während man an der glotze zockt oder eben als zweiter Screen dienen. Wäre mir aber too much.

Mit entsprechenden Apps fürs phone hat man dann von voice bis miiverse jeden möglichen Krimskrams.
 
Viel wichtiger als die Farbe ist mir übrigens, dass sich das Gerät so wertig anfühlt, wie die OLED, nicht so spielzeugartig (jaja, es ist ein Spielzeug blabla) wie die originale Switch oder gar die Lite
 
hoffe auf eine stationäre Version. Ist zwar nur Wunschdenken. Bin halt nur TV only Zocker.

Nintendo verpasst da sehr viele Kunden, da diese Version eben günstiger zu produzieren wäre.
 
Da wird eh der größte rein gebaut, der passt.

Da sind leider rein physikalische Grenzen gesetzt. Mit mehr als 3-4 Stunden Akkulaufzeit würde ich nicht rechnen bei aktuellen Spielen.
Knapp 4 Stunden für "größere" Games (Zelda z.B) wären für mich durchaus in Ordnung, aber wenn ich an den Akku des Launch-Modells der noch aktuellen Switch denke, wo man bei BotW auf 2,5-3 Stunden kam...das wäre schon wieder enttäuschend.
 
wie so viele von Nntendos Konsolen / Handhelds wa4 der 3DS seiner Zeit einfach weit voraus
3DS war wirklich ohne zu übertreiben die für mich revolutionärste Konsole von Nintendo seit N64. Man hat sofort den Wow-Eindruck nachdem ersten mal spielen im 3D Mode.. Es war einfach so anders im positiven Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knapp 4 Stunden für "größere" Games (Zelda z.B) wären für mich durchaus in Ordnung, aber wenn ich an den Akku des Launch-Modells der noch aktuellen Switch denke, wo man bei BotW auf 2,5-3 Stunden kam...das wäre schon wieder enttäuschend.

Der Akku der Lite ist auch heute noch so beschissen. Gerade für selbsternannte Handheldgamer ist die Lite deswegen auch quasi das schlechteste Modell, da schlechteste Akkulaufzeit + schlechteste Ergonomie
 
Zurück
Top Bottom