KrieSie
L08: Intermediate
- Seit
- 8 Mai 2004
Beim ds hat man doch quasi auch gefaltet.Der 2. Bildschirm war toll, aber einen zu falten ist Rotz
oder es wird eine 3d Funktion haben die noch ausgefeilter wird als zu 3ds Zeiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim ds hat man doch quasi auch gefaltet.Der 2. Bildschirm war toll, aber einen zu falten ist Rotz
Bin selbst auch Fan vom 3d Effekt. Konnte da immer nice abtauchen.Ich will lieber wieder einen 3D Screen. Die Technik ist heute so viel weiter. Das wäre ein extremer Mehrwert. Wird aber leider nicht kommen. Schade.
Das ist wie im Kino, nach 10 Minuten merkst du das gar nicht mehr. Hat schon einen Grund das es sich nicht durchsetzen konnte.Ich will lieber wieder einen 3D Screen. Die Technik ist heute so viel weiter. Das wäre ein extremer Mehrwert. Wird aber leider nicht kommen. Schade.
Das ist wie im Kino, nach 10 Minuten merkst du das gar nicht mehr. Hat schon einen Grund das es sich nicht durchsetzen konnte.
nintendo sagte ja selbst mal, sie möchten immer eine neue Erfahrung bieten. Deshalb überlege ich oft, was die sich so einfallen lassen könnten.Der Effekt war spätestens ab dem New 3DS Hammer. Meine Tochter (wird am Mittwoch 10) war allein im Menü fasziniert von den Symbolen und wollte sie „berühren“.
Aber das Thema ist leider wirklich durch.
Um dann wieder für 10 Minuten zu wirken. Hat was von einer Billigen DrogeMan merkt es erst, wenn es wieder fehlt
Ich hoffe in erster Linie auf einen anständigen Akku direkt zum Start.
Nach 10 Minuten 3D kommen die Kopfschmerzen.Um dann wieder für 10 Minuten zu wirken. Hat was von einer Billigen Droge
Nach 10 Minuten 3D kommen die Kopfschmerzen.
Knapp 4 Stunden für "größere" Games (Zelda z.B) wären für mich durchaus in Ordnung, aber wenn ich an den Akku des Launch-Modells der noch aktuellen Switch denke, wo man bei BotW auf 2,5-3 Stunden kam...das wäre schon wieder enttäuschend.Da wird eh der größte rein gebaut, der passt.
Da sind leider rein physikalische Grenzen gesetzt. Mit mehr als 3-4 Stunden Akkulaufzeit würde ich nicht rechnen bei aktuellen Spielen.
wie so viele von Nntendos Konsolen / Handhelds wa4 der 3DS seiner Zeit einfach weit vorausDer 3D Effekt war einfach zu edel und komplex für einige Gamer hier. Ich fand es bahnbrechend, bitte wieder.
3DS war wirklich ohne zu übertreiben die für mich revolutionärste Konsole von Nintendo seit N64. Man hat sofort den Wow-Eindruck nachdem ersten mal spielen im 3D Mode.. Es war einfach so anders im positiven Sinn.wie so viele von Nntendos Konsolen / Handhelds wa4 der 3DS seiner Zeit einfach weit voraus
Knapp 4 Stunden für "größere" Games (Zelda z.B) wären für mich durchaus in Ordnung, aber wenn ich an den Akku des Launch-Modells der noch aktuellen Switch denke, wo man bei BotW auf 2,5-3 Stunden kam...das wäre schon wieder enttäuschend.