Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Diesmal wirst du wohl leer ausgehen.Ich hoffe, ich werd sie nicht manuell schwarz anmalen müssen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diesmal wirst du wohl leer ausgehen.Ich hoffe, ich werd sie nicht manuell schwarz anmalen müssen
Mario & Luigi: Drunk Team Bros.Ein Mario im Stil von Conker`s Bad Fury Day würde mir gefallen.
Pride color scheme?Es wird mit Sicherheit etwas Neuartiges sein.
Switch for 2Auf dem Rücken soll ja eine fette "2" zu sehen sein. Also eher Switch2U
SwitchU2?
Nicht, dass es am Ende S(CH)Witz heißt und das Balance Board gibt es gratis dazu.Switch for 2
Switch 2 you
2 Switch
Switch for 2
Switch 2 you
2 Switch
Switch 2 Unlimited
ouh, mit diesen wärme farben die sich verändern wenn man sie anfässt. hätte wasPride color scheme?
Vielleicht gibt's ja auch einen faltbaren Screen wie bei den Samsung Smartphone...
Also so sinnlos wie beim ds ? Oder wie meinst?Ist nur teuer und dafür völlig sinnlos. Niemals.
bei den meisten spielen war es nur ein gimmick das devs nutzen mussten weil es halt da ist.Also so sinnlos wie beim ds ? Oder wie meinst?
Also so sinnlos wie beim ds ? Oder wie meinst?
sehe ich auch so. Zu viel Aufwand.bei den meisten spielen war es nur ein gimmick das devs nutzen mussten weil es halt da ist.