Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dass es wieder ein Handheld wird, ist schon ziemlich sicher. Immerhin wurde ja schon bestätigt, dass es einen wiederaufladbaren Akku haben wird :coolface:

Sicher wird man das Ding dann auch über einen HDMI Anschluss oder eben in einer Docking Station alternativ wieder am TV nutzen können.
Wo ist das denn bestätigt ?
 
Da nimmt man gar nix weg. Das Dock kann man ja separat dazu kaufen, wenn man doch irgendwann mal am TV spielen will z.B. mit den Kids zusammen oder für Party Spiele.

Das ist übrigens überall anders längst Standard, dass Zubehör separat verkauft wird. Handys liegen ja auch keine Ladekabel oder Kopfhörer mehr bei.

Auf der anderen Seite ist es überhaupt nicht zu rechtfertigen, warum viele Kunden, die gar nicht am TV spielen wollen, eine Dockingstation kaufen müssen. Das ist überhaupt nicht mehr zeitgemäß und auch schlecht für die Umwelt, wenn das Ding dann im Müll landet.

Also irgendwie verstehst du es immer noch nicht. Kunden, die gar nicht am TV spielen wollen, MÜSSEN keine Dockingstation kaufen. Die kaufen nämlich einfach die Lite, fertig aus.
 
Also irgendwie verstehst du es immer noch nicht. Kunden, die gar nicht am TV spielen wollen, MÜSSEN keine Dockingstation kaufen. Die kaufen nämlich einfach die Lite, fertig aus.

Hier geht es um den Switch Nachfolger. Guten Morgen :fp:

Da gibt es keine Lite direkt zum Start. Als Kunde sollte man beim Nachfolger einfach die Wahl haben, ob man die Docking Station mit kaufen will oder eben nicht.

Ich hoffe jetzt hast auch DU es endlich verstanden :kruemel:
 
Hier geht es um den Switch Nachfolger. Guten Morgen :fp:

Da gibt es keine Lite direkt zum Start. Als Kunde sollte man beim Nachfolger einfach die Wahl haben, ob man die Docking Station mit kaufen will oder eben nicht.

Ich hoffe jetzt hast auch DU es endlich verstanden :kruemel:

Ja und ich sage dir: Genauso wie bei der Switch 1 wird es auch bei der Switch 2 das von dir herbeifantasierte Modell nicht geben. Case closed
 
Ja und ich sage dir: Genauso wie bei der Switch 1 wird es auch bei der Switch 2 das von dir herbeifantasierte Modell nicht geben. Case closed

Welches Modell? Bitte lern lesen. Es geht schlicht und einfach darum, ob man eine Docking Station beilegt oder ob diese separat erhältlich sein wird.
 
Leider kann Nintendo nicht groß was neues machen. Das Switch Konzept können die nicht einfach mehr ignorieren und ne Heimkonsole machen.
Und Heimkonsolen ziehen in Japan leider eh nicht mehr.
Hätte aber wieder gern eine Power Konsole von Nintendo
 
Leider kann Nintendo nicht groß was neues machen. Das Switch Konzept können die nicht einfach mehr ignorieren und ne Heimkonsole machen.
Und Heimkonsolen ziehen in Japan leider eh nicht mehr.
Hätte aber wieder gern eine Power Konsole von Nintendo
Ja, Nintendo wird diesen Weg sehr wahrscheinlich weiter gehen um beides abzudecken. Du hast doch mit der PS5 eh schon eine "Powerkonsole", auf der du die 3rd-Party-Spielen kannst. Brauchen wir wirklich noch eine weitere stationäre Konsole von Nintendo? Ich denke alleine schon durch DLSS, modernere Architektur und gesteigerter Leistung werden Nintendos Spiele super aussehen. Auf der Switch waren Spiele wie Mario Odyssey, Metroid, Zelda BOTW/TOTK bspw. schon sehr hübsch. Dazu wird das Porten für die 3rds wieder einfacher & die grafischen Unterschiede werden immer geringer in Zukunft.
 
Kommt doch schon bald. Eine mobile Power Konsole genau wie die Switch seinerzeit.
Seh da nichts.
Ja, Nintendo wird diesen Weg sehr wahrscheinlich weiter gehen um beides abzudecken. Du hast doch mit der PS5 eh schon eine "Powerkonsole", auf der du die 3rd-Party-Spielen kannst. Brauchen wir wirklich noch eine weitere stationäre Konsole von Nintendo? Ich denke alleine schon durch DLSS, modernere Architektur und gesteigerter Leistung werden Nintendos Spiele super aussehen. Auf der Switch waren Spiele wie Mario Odyssey, Metroid, Zelda BOTW/TOTK bspw. schon sehr hübsch. Dazu wird das Porten für die 3rds wieder einfacher & die grafischen Unterschiede werden immer geringer in Zukunft.
Ein Zelda ohne Matsch Texturen und 60fps hätte schon was mit ner Power Konsole.
Mal gucken wie die Spiele auf der Switch 2 aussehen
 
Jau, ein BotW bzw. TotK auf einem Steam Deck OLED wäre schon irgendwie geil, insbesondere angenehme für die Hände wegen der Ergonomie. Wäre nice wenn Nintendo sich da was abschaut. Die Sticks sind einfach nur sehr wertig und präzise und die Trackpads sind eine Geheimwaffe. Speziell für RTS und Shooter oder wenn man Onscreen Inventar oder so öffnen möchte. Eigentlich das was man sich als Consolero aus der PC Welt wünschen würde einen mobilen Mouse Ersatz um schnell über den Bildschirm zu flitzen.
 
Die Joycons sollen ja schon laut den Gerüchten größer sein als die jetzigen. Mehr erwarte ich leider nicht was Ergonomie angeht.

Ich bin schon froh wenn Nintendo mit dem Nachfolger nicht zusätzlich Joycon Drift 2.0 veröffentlicht...
 
Zurück
Top Bottom