• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es muss auch irgendwas innovatives am Software kommen. An Mario + Mario Kart glaube ich nicht

Mario und Mario Kart kommen eigentlich immer relativ früh im Plattformzyklus, würde deswegen auch bei der Switch 2 beide ziemlich früh erwarten. Abgesehen davon, kommen aber natürlich auch noch andere Spiele, das ist klar. Neue IPs wird Nintendo bestimmt auch ausprobieren wollen

EDIT: Der Sega Saturn war damals in den USA ein Shadowdrop - allerdings mit katastrophalem kommerziellen Erfolg

der elefant im raum ist doch der nächste smash teil. welches spiel löst noch so hype aus?

:banderas:

bin so gespannt was nintendo für die serie plant!

der elefant im raum ist doch der nächste smash teil. welches spiel löst noch so hype aus?

:banderas:

bin so gespannt was nintendo für die serie plant!
Ich gehe fest von einem reboot aus. In welcher Form habe ich keine Ahnung. Das kerngameplay muss ja dasselbe bleiben. Aber irgendeinen neuen Gameplayaspekt wird es geben um es als neuen Teil zu verkaufen.

Aber „More of the same“ halte ich für unmöglich. Mehr Charaktere nach Ultimate wäre mit gigantischem Aufwand verbunden. Wenn es denn überhaupt möglich wäre bei den ganzen Charakteren der Thirds.An Ultimate wurde ja bestimmt an die 10 Jahre gearbeitet, wenn man die DLC und nachträglichen Balancing Anpassungen miteinbezieht.

Und wenn man Ultimate nicht mit der Anzahl der Charakter übertrumpfen kann, dann muss das Gameplay erneuert werden.

Ich gehe fest von einem reboot aus. In welcher Form habe ich keine Ahnung. Das kerngameplay muss ja dasselbe bleiben. Aber irgendeinen neuen Gameplayaspekt wird es geben um es als neuen Teil zu verkaufen.

Aber „More of the same“ halte ich für unmöglich. Mehr Charaktere nach Ultimate wäre mit gigantischem Aufwand verbunden. Wenn es denn überhaupt möglich wäre bei den ganzen Charakteren der Thirds.An Ultimate wurde ja bestimmt an die 10 Jahre gearbeitet, wenn man die DLC und nachträglichen Balancing Anpassungen miteinbezieht.

Und wenn man Ultimate nicht mit der Anzahl der Charakter übertrumpfen kann, dann muss das Gameplay erneuert werden.

hmm also wäre für beides offen: ein komplett neues smash bros dass sich wirklich neu erfindet oder smash bros ultimate deluxe mit grafik update, mehr neuen charakteren (ist doch blöd dass es bis heute keinen resident evil oder suda charakter als vertretung gibt) und neuen spielmodi

Wäre nicht wirklich günstiger, da so ein Kartenleser nur wenige € kostet.

Eine Verkaufsvarianten ohne Docking Station wäre aber sinnvoll und sehr zu begrüßen.

Wobei eine Variante ohne Docking Station ja für Erstkäufer quasi unbrauchbar wäre. Du benötigst ja die Dockingstation zwingend für den TV Modus. Hats deswegen ja auch bei der Switch 1 nie gegeben

Zurück
Top Bottom