Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es muss auch irgendwas innovatives am Software kommen. An Mario + Mario Kart glaube ich nicht
 
Ich will lieber die Hardware sehen.Ein Mario Konkurrenz kam ja erst.Brauch jetzt kein Jump n run.
Eher ein neues Mario Kart
naja, Mario Wonder ist schon ein Jahr her und 2d, würde ich nicht direkt als Konkurrenz sehen

ein 3dJumpnRun auf auch nur annähernd SMO Level würde ich mir wünschen, das vermisse ich systemübergreifend seit Jahren
 
Ein neues F-Zero oder Starfox wäre nice. Genauso Pilotwings. In letzteres könnte man sogar ein WaveRace integrieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Smash Bros game dürfte mehr Leute ansprechen als ein F-Zero oder Starfox.
Dazu dann noch ein neues Animal Crossing und Mario Kart und der Rubel rollt.
 

mod sunfish GIF
 
Gab es nicht diese Gerüchte dass es bald soweit sein soll?
Gab Gerüchte, dass es im September soweit ist, dann kam von jemandem (hab den Namen vergessen), dass es sich bei der Hardwareankündigung nur um neue Switch-Bundles für die Endjahressaison handelt (eins davon wurde heute von Nintendo Australien/Neuseeland angekündigt). Dann sagen andere trotzdem da kommt was im September. Am Ende kannst du dir auch selbst was ausdenken - entweder kommt was oder nicht.
 
Wollen wir hoffen das Nintendo die Ehre der Konsolenwelt wiederherstellt. Bis 400€ wäre optimal
 
Vielleicht warten sie ja sogar Zelda EoT, Mario Party, Mario Brotherhood und Donkey Kong ab. :coolface:
Gut versorgt ist man definitiv!

Vielleicht wird es die erste Shadowdrop Konsole ever April 2025 :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom