Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Akku der Lite ist auch heute noch so beschissen. Gerade für selbsternannte Handheldgamer ist die Lite deswegen auch quasi das schlechteste Modell, da schlechteste Akkulaufzeit + schlechteste Ergonomie
Ich hatte mir auch eine Lite gekauft, weil die einfach einen unschlagbaren Vorteil hat.
Man ist nicht traurig, wenn man die verbummelt. :coolface:
 
Der Akku der Lite ist auch heute noch so beschissen. Gerade für selbsternannte Handheldgamer ist die Lite deswegen auch quasi das schlechteste Modell, da schlechteste Akkulaufzeit + schlechteste Ergonomie
Für die Ergonomie gibt es ja hüllen. Bezüglich der Batterie hatte ich nie groß Probleme aber ich zocke meist im Bett und notfalls schließt man sie an so das sie selbst beim zocken noch aufladet.
 
Der Akku der Lite ist auch heute noch so beschissen.

Dann ist deine Lite wohl offensichtlich kaputt :kruemel:

Einfach mal einen neuen Akku einbauen, oder hast Du am Ende gar keine Lite und willst mal wieder nur trollen? :angst:

Ergonomisch ist die Lite auch ganz klar das bisher beste Switch Modell. Klein und leicht, liegt perfekt in der Hand.

Schade, dass der Switch Nachfolger wohl recht groß und schwer werden wird. Das ist immer schlecht für einen Handheld.
 
Dann ist deine Lite wohl kaputt.

Ergonomisch ist die Lite auch ganz klar das bisher beste Switch Modell.

Der Akku der Lite ist klar schlechter als der Akku der Mariko Switch - da muss man nicht großartig diskutieren, das ist ja von zig Portalen neutral so aufgeführt. Ergonomie mag Geschmackssache sein, ich persönlich finde die Lite zu klein und das obwohl ich nicht gerade riesige Hände habe. Finde die richtige Switch im Handheldmodus angenehmer zu halten auf Dauer.
 
Der Akku der Lite ist klar schlechter als der Akku der Mariko Switch

Ich kenne leider keine Mariko Switch.

Der Akku der Lite hält länger als der des Standard Modells, die OLED hält etwas länger. Bitte einfach mal etwas informieren vorher oder noch besser selbst testen.
 
Ich kenne leider keine Mariko Switch.

Der Akku der Lite hält länger als der des Standard Modells, die OLED hält etwas länger. Bitte einfach mal etwas informieren vorher oder noch besser selbst testen.

"Mariko Switch" ist die Switch Variante, die ab Sommer 2019 erhältlich ist, quasi die Version 2 des klassischen Switch Modells. Hättest du als krankhafter 100%-Fanboy eigentlich auswendig wissen müssen, stattdessen offenbarst du wieder dramatische Wissenslücken. Und die Akkulaufzeit davon ist natürlich deutlich besser als die der Lite. Glaube der Akku der Lite hält noch nichtmal länger als der von der 2017er-Switch,das ist ja der große Witz an der Sache. Ist halt für wahre Handheldgamer einfach nur die schlechteste Version, verkauft sich deswegen ja auch vollkommen zurecht am schlechtesten trotz günstigem Preis. Und erneut: Case Closed :)
 
Da ich die V2 selbst habe, kann ich die angeblich längere Akkulaufzeit nicht bestätigen. Das ist ziemlich gleich auf mit der Lite und beide deutlich länger als beim Ur Modell.

Dass, in einem kleineren Gerät logischerweise ein kleinerer Akku verbaut ist, ist nun ja, logisch...dass, das speziell für Handheld Gamer entwickelte Gerät, der schlechteste Handheld sein soll, hingegen nicht.

Das Ist halt nur Deine sehr "spezielle" Meinung und daher auch völlig irrelevant.
 
Da ich die V2 selbst habe, kann ich die angeblich längere Akkulaufzeit nicht bestätigen. Das ist ziemlich gleich auf mit der Lite und beide deutlich länger als beim Ur Modell.

Dass, in einem kleineren Gerät logischerweise ein kleinerer Akku verbaut ist, ist nun ja, logisch...dass, das speziell für Handheld Gamer entwickelte Gerät, der schlechteste Handheld sein soll, hingegen nicht.

Das Ist halt nur Deine sehr "spezielle" Meinung und daher auch völlig irrelevant.

Deine anekdotischen falschen Geschichten interessieren hier keinen Menschen und ziehen dich weiter in den ohnehin schon tiefen Strudel der Lächerlichkeit. Es ist gemessener Fakt, dass der Akku der Lite schlechter ist als von Switch V2, kannst du auf zahlreichen Portalen nachlesen:


Um dein Gesülze also endgültig zu entkräften:

1. Akku der Switch Lite hält minimal länger als der 2017er-Switch (ca. ne halbe Stunde)
2. Akku der Switch Lite hält deutlich kürzer als von der Switch V2 (ca. 1,5 bis 2 Stunden weniger)

Case Closed, dein faktenfernes Getrolle und Scheißgelaber interessiert hier wie üblich keinen
 
Der Akku der Lite ist auch heute noch so beschissen. Gerade für selbsternannte Handheldgamer ist die Lite deswegen auch quasi das schlechteste Modell, da schlechteste Akkulaufzeit + schlechteste Ergonomie
Nicht zu vergessen die fehlende TV Ausgabe, die das Ko Kriterium überhaupt ist.

Ich selbst zocke zwar auch überwiegend Handheld, aber bei TotK zb mochte ich beide Varianten und bei Metroid Prime Remastered ist Zocken am TV imo Pflicht weil klar am Schönsten und vor allem nur dort vernünftig spielbar weil selbst auf meiner OLED viel zu dunkel.
 
und bei Metroid Prime Remastered ist Zocken am TV imo Pflicht weil klar am Schönsten und vor allem nur dort vernünftig spielbar weil selbst auf meiner OLED viel zu dunkel.

So schlecht auf der OLED? Muss ich dann gleich mal probieren. Auf der Lite sieht das jedenfalls fantastisch aus und ist auch nicht zu dunkel.

Zum Glück kommt beim Switch Nachfolger wohl erst mal ein guter LCD Screen statt einem übersättigten und zu dunklen OLED.
 
Nicht zu vergessen die fehlende TV Ausgabe, die das Ko Kriterium überhaupt ist.

Ich selbst zocke zwar auch überwiegend Handheld, aber bei TotK zb mochte ich beide Varianten und bei Metroid Prime Remastered ist Zocken am TV imo Pflicht weil klar am Schönsten und vor allem nur dort vernünftig spielbar weil selbst auf meiner OLED viel zu dunkel.

Ja die Nachteile der Lite sind vielfältig und massiv. Neben dem schlechteren Akku, dem Fisher-Price-Spielzeuglook, der schlechteren Haptik sowie dem fehlenden TV Modus, kommt noch ein weiteres Problem hinzu: Sobald der Joycon Drift losgeht, wirds bei der Lite richtig düster, da man die Joycons eben nicht einfach austauschen kann. Ist insgesamt wirklich kein Wunder, dass die Lite bei den VKZ so untergeht. Ist halt das günstige Low-Budget-Modell
 
da man die Joycons eben nicht einfach austauschen kann.

Das ist eine Lüge. Die kann man sehr leicht tauschen und das kostet auch nur ca. 5 € und keine 70.

Drift gibt es bei der Lite aber ohnehin sehr viel seltener als bei den standard Joy cons. Ich hoffe diese hohe Qualität wird beim Switch Nachfolger fortgesetzt.
 
Zurück
Top Bottom