Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wird ja noch spannend …

Nintendo Switch Successor May Be Unveiled This Month – Rumor​

https://wccftech.com/nintendo-switch-successor-unveiled/

Natürlich bringt Nintendo nicht die Highlights die Ende des Jahres uns erwarten mit aber den Nachfolger von Nintendo Switch 🤦🏻‍♂️

Absolut unrealistisch.
Zudem auch lustig wie es geschrieben dort ist „Nintendo seit vielen Jahren das erste mal wieder dabei auf der Gamescom“ 🤣

Über die ganze Corona Zeit konnte man die Veranstaltung überhaupt nicht ernst nehmen, sonst gab es sie nur letztes Jahr und da fehlten sehr viele.
Und dann sind wir schon bei 2019 wo Nintendo natürlich dabei war.

Jetzt verstehe ich auch die Story warum der Gamescom Stand Millionen kostet. So ein Prototype ist nicht günstig. :coolface:

Also viel wichtiger, ist wohl, was Nintendo für exklusive Spiele an Land gezogen hat. Geld dürfte genug vorhanden sein, da was dickes an land gezogen zu haben. In Japan ist ja die Konkurrenz kaum vorhanden, daher interessant was das für Spiele für die Switch 2 erscheinen. Das neue DQ exklusiv. Monster hunter 6?

What ?😳🤣
Besser waren die 1st Party bestimmt nicht. 🤷
Keiner hat was von 1st Party gesagt sondern exklusive Spiele. Da waren andere Nintendo-Konsolen auf jeden Fall deutlich besser
Es gab vermutlich deutlich mehr davon. Das liegt aber ausschließlich an der riesigen manpower, den perversen entwicklungskosten und den ausufernden Entwicklungszeiten die aa und aaa games mittlerweile verbrauchen
Das ist leider eben ein schwachsinniges Argument wenn wir über die Switch reden. Während der GameCube oder der N64 z.B. der letzte Stand der Technik waren damals, ist die Switch halt...

76qdqq5f7c431.jpg

Sowas kriegt ein Typ heute alleine hin

Keiner hat was von 1st Party gesagt sondern exklusive Spiele. Da waren andere Nintendo-Konsolen auf jeden Fall deutlich besser

Das ist leider eben ein schwachsinniges Argument wenn wir über die Switch reden. Während der GameCube oder der N64 z.B. der letzte Stand der Technik waren damals, ist die Switch halt...

76qdqq5f7c431.jpg

Was ist jetzt eigentlich mit Luigis Mansion 3 warte da noch auf Antwort! Wolltest erklären wie du auf einen Low Budget Preis von 10 Euro kommst?!
Übrigens der Screenshot kommt mir bekannt vor von @CoolGamer0815

Was ist jetzt eigentlich mit Luigis Mansion 3 warte da noch auf Antwort! Wolltest erklären wie du auf einen Low Budget Preis von 10 Euro kommst?!
Übrigens der Screenshot kommt mir bekannt vor von @CoolGamer0815
weil es winzig ist, eine statische kamera hat und vom game design auch sehr minimal gehalten. 10 euro war eine übertreibung um den standpunkt deutlich zu machen, aber wie ein vollpreisspiel fühlt es sich vom content und game design her nicht an wenn man zelda oder eben ein vom game design vergleichbares resident evil village anguckt

wichtiger beim vergleich gamecube und switch dabei; auf dem gamecube war das konzept noch völlig frisch und das spiel hat auch technisch für seine zeit mehr hergemacht als es switch-spiele in 2020+ tun

weil es winzig ist, eine statische kamera hat und vom game design auch sehr minimal gehalten. 10 euro war eine übertreibung um den standpunkt deutlich zu machen, aber wie ein vollpreisspiel fühlt es sich vom content und game design her nicht an wenn man zelda oder eben ein vom game design vergleichbares resident evil village anguckt

wichtiger beim vergleich gamecube und switch dabei; auf dem gamecube war das konzept noch völlig frisch und das spiel hat auch technisch für seine zeit mehr hergemacht als es switch-spiele in 2020+ tun
Kosten AA Games auf anderen Plattformen auch nur einen Bruchteil des Vollpreises?
Oder willst du dem Titel den AA Status absprechen?
Wie gestern schon geschrieben kenne ich kaum einen AAA Titel mit so einer großen Liebe zum Detail. Da bewegt sich im Hintergrund alles derart realistisch das ich eher bedauere das ich es seit Release von LM3 plattformübergreifend nicht nochmal gesehen habe.

Oder willst du dem Titel den AA Status absprechen?
wenn AA bedeutet "eindeutig fauler und billiger als AAA spiele aber wir verlangen einfach das gleiche geld", ne
Wie gestern schon geschrieben kenne ich kaum einen AAA Titel mit so einer großen Liebe zum Detail. Da bewegt sich im Hintergrund alles derart realistisch das ich eher bedauere das ich es seit Release von LM3 plattformübergreifend nicht nochmal gesehen habe.
das ist leider das komplette spiel. wenn es diese "liebe zum detail" nicht hätte, hätte es quasi nichts. du läufst rum und spammst den "examine" button und erfreust dich dann an details und animationen

wenn AA bedeutet "eindeutig fauler und billiger als AAA spiele aber wir verlangen einfach das gleiche geld", ne

das ist leider das komplette spiel. wenn es diese "liebe zum detail" nicht hätte, hätte es quasi nichts. du läufst rum und spammst den "examine" button und erfreust dich dann an details und animationen
Also ich muss jetzt echt schmunzeln das bedeutet ja das dieses Game mehr Interaktion hat als jedes Cinematic Game.
Ok du hast nicht Recht es ist sogar ein AAA Game nach deinen eigenen Definitionen!

76qdqq5f7c431.jpg

Ja klar... Auf jeden Fall. Ist der Typ, der alleine in Japan die Switch aus diversen Bauteilen alleine zusammen gebaut hat und schnell Mal auf BSD Basis ein OS dazu gefrickelt hat.

Ist auch der selbe Kerl, der an einem Regenwochenende die Physikengine von TOTK programmiert hat und den beiden anderen Typen die am Game arbeiten per USB Stick gegeben hat.

Zurück
Top Bottom