Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja die Switch 2 braucht keinen Third Support am besten sollte der wieder schlechter werden!
Das habe ich nicht gesagt. Gibt ja genug gute Third Games wovon die Switch 2 profitieren könnte. Auch wenn sie es nicht bräuchte.
Du solltest dich übrigens von dem Gedanken trennen das die Spiele die deinem Geschmack nicht treffen nicht benötigt werden!
Sry, aber ein 57 Meta Spiel wie Cyberpunk benötigt niemand. Das ist einfach nur schlecht und würde die Switch 2 runterziehen. Das hat nichts mit persönlichem Geschmack zu tun.
P.s. eigentlich benötigt man auch keine nativen Switch 2 Titel weil ANGEBLICH Cloud ein voller Erfolg ist. Ich persönlich würde Cloud Titel nichtmal mit der Kneifzange anpacken. Zur Not habe ich aber über 300 Switch Retail Titel.
Solange Cloud nur optional bleibt, habe ich auch nichts dagegen. 👍

Das habe ich nicht gesagt. Gibt ja genug gute Third Games wovon die Switch 2 profitieren könnte. Auch wenn sie es nicht bräuchte.

Sry, aber ein 57 Meta Spiel wie Cyberpunk benötigt niemand. Das ist einfach nur schlecht und würde die Switch 2 runterziehen. Das hat nichts mit persönlichem Geschmack zu tun.

…und was steht in meinem Ausgangspost? Beispiele für Games lustigerweise bestätigst du ja meine Aussage das es genug PS4 Games gibt wo sich eine Switch 2 Version lohnt mehr stand in meinem Post inhaltlich nicht.

Zum Thema Cloud auch hier habe ich darauf hingewiesen das ICH diese Titel nie holen würde wenn andere solche Dienste unterstützen greift zu aber nachher nicht meckern wenn die Hersteller keine nativen Versionen mehr bringen und die Cloud Version irgendwann nicht mehr verfügbar ist was ja sogar auf Switch 1 schon passiert ist.
Das bezeichne ich dann mal als Fastfood Gaming. Cloud Version kaufen durchzocken und danach den Besitz daran verlieren.

Cyberpunk (57 Meta) und Need for Speed Unbound? Das sind richtig schlechte Games. Braucht niemand und die Switch wurde davon zum Glück verschont.

Hätten aber den einen oder anderen Gamer zur Switch geholt. Ich finde schon, dass ein möglichst umfangreicher Thirdparty Support einem System sehr gut tut. Und der eine oder andere, der nicht nur Pixel zählt vielleicht auch mit einer abgesteckten Version nicht auch zufrieden wäre, wenn er dafür auf einer Konsole bis auf First Party Titel von Sony/ MS so gut wie alles spielen kann.

Das bedeutet ja im Umkehrschluss nicht, dass die First Party Games nicht wieder wegweisend werden dürfen und für Nintendo und den Switch Nachfolger stehen.

Cyberpunk ist längst nicht mehr das Spiel, dass es zu Release war. Da wurde massiv nachgebessert.

Ich finde Nintendo bringt viel zu wenig Spiele. Und dann bringt man gute Spiele nicht weil sie den Erfolg ähnlicher Spiele beeinträchtigen könnten. Find ich nicht gut. Eigentlich müsste es eine Ehre sein diese altehrwürdigen Marken zurückzubringen.

Wird mal wieder gegen Cloud argumentiert 🤦🏻‍♂️
Cloud Gaming ist als Option absolut hervorragend.

Wie man etwas kritisieren kann solange keinen etwas weggenommen wird erschließt sich einfach nicht.

Also mir wird bei einer Nintendo Switch Cloud Version die native Version genommen. Aber kein Problem bin Multi. :coolface:

Ich finde Nintendo bringt viel zu wenig Spiele.
2023:

Fire Emblem Engage
Kirby´s Return to Dreamland Deluxe
Bayonetta Origins
Advance Wars 1+2
Tears of the Kingdom
Pikmin 4
Pikmin 1+2 HD
Metroid Prime Remastered
Super Mario RPG
Super Mario Bros Wonder

Wer bringt denn mehr Spiele als Nintendo?

Wie man etwas kritisieren kann solange keinen etwas weggenommen wird erschließt sich einfach nicht.
Die Aussage ist schlicht falsch. Sollte Cloud Gaming sich drchsetzen bedeutet das mehr und mehr Spiele kommen nur in die Cloud. Wie wir es schon jetzt bei digital/retail haben.

Davon ab ist Cloud Gaming natürlich auch qualitativ ein massiver Downgrade.

Zurück
Top Bottom