Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe gerade das Bild und mir kommt als erster Gedanke “Stereoskopie”. Ich fand den 3D Effekt beim 3DS super. Ich fände es mega wenn die Switch 2 einen 3D Bildschirm haben wird.
Ok jetzt wird es spannend der Third Support wird ausgebaut?
Eher nicht, zumindest nicht direkt zum Release.Glaub ihr, dass die Switch 2 auch mit Oled Screen released wird?
100% neinGlaub ihr, dass die Switch 2 auch mit Oled Screen released wird?
Glaub ihr, dass die Switch 2 auch mit Oled Screen released wird?
Ausschließen kann man ja nie was aber die Gerüchte von einem 8 Zoll LCD und der Aufpreis macht es meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich. Aber das ist nur meine Meinung!Glaub ihr, dass die Switch 2 auch mit Oled Screen released wird?
Deine Idee wäre Mega ich würde immer die bessere Version nehmen.Wären denn zwei Varianten eine Möglichkeit? Eine LCD und eine OLED Variante? Zocke tatsächlich am liebsten vorm Schlafengehen im Bett und da hätte ich schon Bock darauf, Metroid Prime 4 auf OLED zu genießen.
Nur wenn Nintendo eine 299€ Version und eine 449€ Version releasen will.Glaub ihr, dass die Switch 2 auch mit Oled Screen released wird?
Dann aber bitte noch eine Switch 2 Lite mit Vier-Graustufen-Dot-Matrix ohne Hintergrundbeleuchtung wie beim GameBoy extra für Mermaidman.Wären denn zwei Varianten eine Möglichkeit? Eine LCD und eine OLED Variante? Zocke tatsächlich am liebsten vorm Schlafengehen im Bett und da hätte ich schon Bock darauf, Metroid Prime 4 auf OLED zu genießen.
Für Leute mit kleiner Geldbörse sind wohl Game Abos und abgespeckte Varianten gut.Dann aber bitte noch eine Switch 2 Lite mit Vier-Graustufen-Dot-Matrix ohne Hintergrundbeleuchtung wie beim GameBoy extra für Mermaidman.
Nee... man muss sich ja was für die Super Switch 2 Pro aufsparenGlaub ihr, dass die Switch 2 auch mit Oled Screen released wird?
Die Wahrscheinlichkeit das es keinen OLED gibt dürfte bei nahezu 100% liegen.Aber eine Switch 2 ohne OLED Display fände ich einfach mäh…