Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was würdet ihr machen anstelle Nintendo? Würdet ihr den Hype abwarten um die Ps5Pro und dann die Switch 2 ankündigen, um der Switch 2 die volle Aufmerksamkeit zu geben.

Oder würdet ihr die Switch 2 jetzt ankündigen, um den Hype der Ps5pro zu zerstören und die Aufmerksamkeit zu klauen?
Bei einem vermuteten preis von 600-700€ wird sich der ps5pro hype wohl eher in grenzen halten. Dafür sind die games kostenlos, da es keine gibt 🥳

Bei nintendo ensteht der hype auch nicht durch die hw sondern in etster linie durch die dazu angekündigten games.✌🏻
 
wäre schon clever wenn Nintendo den Switchnachfolger zum Release von Astrobot (am besten dann noch gleich Mario Odyssey 2 Trailer zeigen, alter wäre das fies xD ) oder zur Vorstellung der Ps5 Pro vorstellt und damit die Show stielt :goodwork:
 
wäre schon clever wenn Nintendo den Switchnachfolger zum Release von Astrobot (am besten dann noch gleich Mario Odyssey 2 Trailer zeigen, alter wäre das fies xD ) oder zur Vorstellung der Ps5 Pro vorstellt und damit die Show stielt :goodwork:

Wäre mit Sicherheit nen lustiges Szenario. Andererseits hat es Nintendo nicht nötig :)
 
Konkurrieren Switch 2 oder PS5 Pro überhaupt?
Die PS5 Pro ist doch eher für Enthusiasten.
Die PS5 Pro wird mit der Switch OLED konkurrieren müssen, dieses Weihnachtsgeschäft und da seh ich eher schwarz für Sony :ol:

Langsam wird's Ernst, habe aus zuverlässigen Quellen die Info, dass Nintendo fürs letzte Quartal dieses Jahr eine ordentliche Preissenkung plant. Stellt euch auf OLED Switch um ~269 Euro ein, Switch Lite um ~159 Euro. Gut letzteres gabs schon letzte Weihnachten afaik aber die OLED Switch wird halt zum Knallerpreis verkauft. Anscheinend Fokus auf die weiße und die Mario-Edition rote. -Was mit der Standard Switch passiert weiß ich nicht aber die wird wohl auch günstiger werden müssen, vielleicht auch gleich teuer dafür gebundled mit nem Game.

Vermutlich wird man wohl spätestens Mai mit der Switch 2 launchen, erste handfeste Gerüchte wirds wohl Anfang 2025 dazu geben, vielleicht auch gleich nen Ankündigungstrailer, vor dem Ende des Weihnachtsgeschäfts(ca. mitte Januar) würde ich aber nicht damit rechnen.

Für den Switch 2 Preis würde ich auf 399 bis 449 tippen. Kommt wohl auch auf die Ausstattung an, hoffe Nintendo ringt sich zu 16GB RAM und zumindest 256GB Speicher durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeiten, schlafen, familie, freunde, andere Hobbies. Für mehr als eine konsole ist mein tag einfach zu kurz🤷🏻

Mach einen eigenen Laden auf, arbeite die ersten 3 Jahre bis zum erbrechen, werde reich und erfolgreich, expandiere, stelle Manager und einen CEO ein, geh an die Börse, lehnt dich entspannt mit Kinder und Familie in deiner großen Finca mit Pool auf Mallorca zurück und zock den ganzen Tag. Problem solved. :niatee:
 
Mach einen eigenen Laden auf, arbeite die ersten 3 Jahre bis zum erbrechen, werde reich und erfolgreich, expandiere, stelle Manager und einen CEO ein, geh an die Börse, lehnt dich entspannt mit Kinder und Familie in deiner großen Finca mit Pool auf Mallorca zurück und zock den ganzen Tag. Problem solved. :niatee:
Dass da nicht mehr Leute drauf kommen, ist ja voll einfach!
 
Mach einen eigenen Laden auf, arbeite die ersten 3 Jahre bis zum erbrechen, werde reich und erfolgreich, expandiere, stelle Manager und einen CEO ein, geh an die Börse, lehnt dich entspannt mit Kinder und Familie in deiner großen Finca mit Pool auf Mallorca zurück und zock den ganzen Tag. Problem solved. :niatee:
Problem:
ich zocke zwar gerne. Aber ich arbeite noch ungerner 🤷🏻
 
Zurück
Top Bottom