Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube übrigens, dass Nintendo die OLED Switch auslaufen lassen wird, sobald die Switch 2 erscheint. Die Switch 2 soll ja dann als "neuartiges Premiumprodukt" verkauft und vermarktet werden. Da wäre es kontraproduktiv, wenn sie parallel noch die alte Switch 1 mit einem besseren Display am Start hätten ;) Denke es wird dann nur noch Switch Lite und OG Switch geben, was gleichzeitig auch dem Preisabstand zugute kommt:

Switch 1 Lite: 169 Dollar
OG Switch 1: 249 Dollar
Switch 2: 399 Dollar

Irgendwie so
Wobei ja die Switch OLED die am besten laufende Switch ist, kann also auch sein das Sie erstmal nur die normale Switch einstellen und Lite & OLED lassen 😂

Wäre schon echt strange, wenn der Vorgänger nen besseren Screen hat. Aber Nintendo ist alles zuzutrauen
 
Kann der spekulierte 8 Zoll LCD etwas was wir übersehen.
Ich gebe zu extrem Spekulatius.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ja die Switch OLED die am besten laufende Switch ist, kann also auch sein das Sie erstmal nur die normale Switch einstellen und Lite & OLED lassen 😂

Wäre schon echt strange, wenn der Vorgänger nen besseren Screen hat. Aber Nintendo ist alles zuzutrauen

Joa wobei die VKZ der besseren Switch 1 Version wahrscheinlich nicht mehr sooo relevant sind, sobald die Switch 2 draußen ist. Nintendo wird es damm im Zweifelsfall wohl eher wichtiger sein, dass die Kunden zur Switch 2 greifen, anstatt in 2026 sich dann noch ne OLED Switch zu kaufen. Aber warten wirs ab
 
Auch wenn viele davon ausgehen, dass der Switch 2 Reveal-Trailer ähnlich aufgebaut sein wird wie bei der Switch; welche Infos würdet ihr abseits von angeteasten Spielen in den Trailer packen?

Sofern der Reveal-Trailer dieses Jahr erscheint, würde ich die Info zur Abwärtskompatibilität geben, sodass man direkt weiß, dass aktuelle Spiele wie Zelda: Echoes of Wisdom auch auf dem Nachfolger laufen.
 
Auch wenn viele davon ausgehen, dass der Switch 2 Reveal-Trailer ähnlich aufgebaut sein wird wie bei der Switch; welche Infos würdet ihr abseits von angeteasten Spielen in den Trailer packen?

Sofern der Reveal-Trailer dieses Jahr erscheint, würde ich die Info zur Abwärtskompatibilität geben, sodass man direkt weiß, dass aktuelle Spiele wie Zelda: Echoes of Wisdom auch auf dem Nachfolger laufen.
Im Grunde alle Base Features. Abwärtskompatibilität, Art von Cardrige, Eventuelle noch nicht bekannte Features.
Infos zur Auflösung und Performance wird da sicherlich nicht erwähnt auch wenn das für mich interessant wäre.
 
Zurück
Top Bottom