Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke 400€ ist eher das Minimum und ich rechen eigentlich schon fest mit 450€.
Man muss sich eben langsam daran gewöhnen das alles teurer wird.

Switch Nachfolger heißt Switch Ni*, wird den Fokus auf AR legen, braucht keinen Dock, verbindet wieder stationär und Konsole und hat einen faltbaren Bildschirm. Preis: 399,-€

*japanisch Zwei

Switch Nachfolger heißt Switch Ni*, wird den Fokus auf AR legen, braucht keinen Dock, verbindet wieder stationär und Konsole und hat einen faltbaren Bildschirm. Preis: 399,-€

*japanisch Zwei

Nope. Es muss International klingen. Ni klingt so verhunzt wie WiiU. Was daraus wurde, wissen wir ja.
Der Name wird SWIITCH sein. Mehr Power, gleiches Konzept. Alles abwärtskompatibel.
599€.

Mark my words. :scan:

• Lob
Reaktionen: Avi
hauptsache Nintendo übertreibt es nicht mit dem Preis, schliesslich hat man im Konsolensektor / Coregamermarkt seit Jahren gar keine Konkurrenz mehr

Switch 2 mit einem neuen Mario zum Start wäre geil. Open World bitte mit verschiedenen Welten mit vielen Aufgaben :love:

Ein Monolith Game im Launch Window

MP4 upgrade für Switch 2!

Wäre schon ein fetter Launch.

Am wichtigsten wären:

- qualitativ hochwertigere Joycons
- größerer Bildschirm (war fast 90% HH User)
- besseres online System (Nachrichten, Einladungen, Voice Chat mit jedem Bluetooth Kopfhörer)

450€ count me in!

- größerer Bildschirm (war fast 90% HH User)

Als HH Nutzer wünsche ich mir aber eher ein kleineres Gerät, maximal in der Größe der Lite.

Die Ottonormalnutzer gilt aber eh immer bigger is better, also wird Nintendo die Größe sicherlich erhöhen - zum Leidwesen von uns echten HH Fans. Da kommt dann wohl erst wieder ein kompakteres Modell nach.

Zurück
Top Bottom