Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich könnte mir einen Preis von 429-459€ sehr gut vorstellen. Drunter würde mich überraschen.

Ach, 429€ für ein Komplettpaket... und jetzt mal in Relation stellen zu dem gestern gezeigten "Komplettpaket" von 950€.

• Freude
Reaktionen: Avi
Wäre imho tolerabel... aber schon grenzwertig für nen Handheld... (Hybrid).

Aber ganz ehrlich? Nach der PS5 Pro erwarte ich hier auch Schlimmes... hoffentlich kommt die rechtzeitig raus und floppt, damit Nintendo sich daran kein Beispiel nimmt.
Es ist eher grenzwertig der Hauptzockergruppe gegenüber, und das sind die 6-14 Jähirigen. Kein Wunder, dass die Gewalt an Schulen zunimmt. Die Kids müssen sich irgendwie ihre Switch finanzieren um sich ins Nintendo Unviverse zurückzuziehen.

Die OLED Switch liegt ja momentan bei 329 Euro. Wie sieht denn Nintendos Marge dort aus? Stückgewinne werden sie mit der OLED Switch ja sicherlich machen, wahrscheinlich weniger als mit der OG Switch, aber ein gewisser Betrag sollte da schon rausspringen. Denke die Switch 2 könnte man dann OHNE OLED Screen durchaus für 399-429 Eurodollar anbieten - und das ohne Subvention. Höher sollte Nintendo nicht gehen

Ich geh leider von mindestens 450€ und glaube aber eher an 499€ als Preis für die Switch 2.

Nintendo wird auf gar keinen Fall mit dem Preis so hoch gehen. Die Switch 2 muss immerhin auch die Handheld-Audience mit abgreifen und da wird niemand 500 Euro oder mehr ausgeben. Dazu eben noch die recht hohe Familien- und Kinder-Affinität von Nintendo, da wird man auf jeden Fall Rücksicht nehmen. Sehe jetzt auch nicht, was dort bei der Switch 2 die heftigen Preistreiber sein sollen. Wenn die Gerüchte/ Leaks zu den Specs einigermaßen hinhauen, dann ist das für 2025er-Verhältnisse ja keine sonderlich teure Hardware mehr. Wäre schon relativ absurd, dann zu so hohen Preisen zu kommen

Nach gestern kann mich Nintendo eigentlich nur positiv überraschen beim Preis. Deren Vorteil ist zudem das ich nach gestern auch noch Geld gespart habe. Denke es werden 449€ die ich dann auch gerne bezahle :awesome:

Zurück
Top Bottom