Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schaue eher auf den Price Cut bei der Switch 1 OLED. 2 Jahre später hole ich ne Switch im Bundle mit irgendeinem guten Nintendo Spiel. Vielleicht Princess Peach 2: Nut Crackers.Mir geht es da wie den diehard core sonys. Das ding wird so oder so gekauft. Day1 wir sehen uns eine stunde bevor gamestop öffnet vorm laden
Wäre imho tolerabel... aber schon grenzwertig für nen Handheld... (Hybrid).399 - 429
Es ist eher grenzwertig der Hauptzockergruppe gegenüber, und das sind die 6-14 Jähirigen. Kein Wunder, dass die Gewalt an Schulen zunimmt. Die Kids müssen sich irgendwie ihre Switch finanzieren um sich ins Nintendo Unviverse zurückzuziehen.Wäre imho tolerabel... aber schon grenzwertig für nen Handheld... (Hybrid).
Aber ganz ehrlich? Nach der PS5 Pro erwarte ich hier auch Schlimmes... hoffentlich kommt die rechtzeitig raus und floppt, damit Nintendo sich daran kein Beispiel nimmt.
Der Glaube soll gewissermaßen Berge versetzen. Mit dem entsprechenden Druck werden sie aus Dir das Geld schon raus quetschen.Ich kann mir beim besten willen nix über 399 bei nintendo vorstellen
Behalt das Geld lieber, statt es sinnlos wegzuwerfenIch schmeiße 360,-€ in den Raum.
Same. Und das muss auch nichts schlechtes sein. Warum auchIch kann mir beim besten willen nix über 399 bei nintendo vorstellen