Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wäre echt nen downer :/
Jo. Aber ich gebe zu. Man weiss halt nie.
Mal sehen.

Ich würde mir in dem Fall/Szenario, dass es nicht so wäre und wir keine BC hätten, einfach noch ne reguläre reserve Switch nachkaufen später. So gegen end of life zu.

@Stroboblitz

Beer No GIF by de chinezen
 
Ich will immer alle meine Spiele dabei haben. Man weiß schließlich nie, wozu man unterwegs plötzlich Lust hat.
Macht schon Sinn.

Ich persönlich hatte bisher nie daran gedacht alle meine Spiele immer und überall dabei haben zu müssen da ich mir eh meistens ein bisschen einplane was ich zocke aber wenn man immer die Auswahl braucht ist es sinnvoll.
 
Ich bin gespannt nach der Präsentation. Gibt es eher fröhliche oder niedergeschlagene Gesichter?

Ich glaube damals bei der Switch waren die Stimmen eher verhaltender, oder? :vv:
 
Ich bin gespannt nach der Präsentation. Gibt es eher fröhliche oder niedergeschlagene Gesichter?

Bei der Präsentation wird es zu einem großen Teil um Spiele gehen, die im Launch Zeitraum erscheinen.

Neues Mario, Zelda, Mario Kart, Metroid...

Es ist fast völlig egal welche Hardware Nintendo da zeigen wird. Nintendo hat nämlich seit jeher verstanden, worum es in Gaming wirklich geht. Um die Games :awesome:
 
Bei der Präsentation wird es zu einem großen Teil um Spiele gehen, die im Launch Zeitraum erscheinen.

Neues Mario, Zelda, Mario Kart, Metroid...

Es ist fast völlig egal welche Hardware Nintendo da zeigen wird. Nintendo hat nämlich seit jeher verstanden, worum es in Gaming wirklich geht. Um die Games :awesome:
Klar geht es um die games. Aber die Hardware muss auch stimmen.
 
Zurück
Top Bottom