Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Aber ich gebe zu. Man weiss halt nie.Das wäre echt nen downer :/
Macht schon Sinn.Ich will immer alle meine Spiele dabei haben. Man weiß schließlich nie, wozu man unterwegs plötzlich Lust hat.
Jaja, ist so. So viele gute SpieleIch will immer alle meine Spiele dabei haben. Man weiß schließlich nie, wozu man unterwegs plötzlich Lust hat.
Jaja, ist so. So viele gute Spiele
Dann gibt es Nintendo Hard+Software zu Weihnachten.Jaja, ist so. So viele gute Spiele
Nicht blöd, wenn man dann eh ab und zu double dipped. Dann rolle ich die Melonen, dass dir die Augen aus der Fassung kullern.Stell Dir vor, du bist am Strand und bekommst spontan Lust bei Mario Sunshine die Melonen rumzurollen.... Blöd wenn man das dann nicht dabei hat
Stell dir vor du hast kein Zelda und bist auf einer einsamen Insel ohne Internet und musst immer bis Heiligabend warten.Nicht blöd, wenn man dann eh ab und zu double dipped. Dann rolle ich die Melonen, dass dir die Augen aus der Fassung kullern.
@Stroboblitz
Sir, yes Sir!
Ich bin gespannt nach der Präsentation. Gibt es eher fröhliche oder niedergeschlagene Gesichter?
Klar geht es um die games. Aber die Hardware muss auch stimmen.Bei der Präsentation wird es zu einem großen Teil um Spiele gehen, die im Launch Zeitraum erscheinen.
Neues Mario, Zelda, Mario Kart, Metroid...
Es ist fast völlig egal welche Hardware Nintendo da zeigen wird. Nintendo hat nämlich seit jeher verstanden, worum es in Gaming wirklich geht. Um die Games
Holst du auch nur Thirds für Switch und kein Xenoblade und Zelda EoT?Klar geht es um die games. Aber die Hardware muss auch stimmen.
Klar geht es um die games. Aber die Hardware muss auch stimmen.
Klar geht es um die games. Aber die Hardware muss auch stimmen.
Nintendo ist doch gut dran. Keiner erwartet von ihnen mit der Switch 2 nie dagewesene Features, sondern nur eine Nachfolgekonsole, bei der man an wenigen Stellschrauben ansetzt.
Bist du auch zum Launch dabei?Nintendo ist doch gut dran. Keiner erwartet von ihnen mit der Switch 2 nie dagewesene Features, sondern nur eine Nachfolgekonsole, bei der man an wenigen Stellschrauben ansetzt.
Echt? Ich erwarte die nächste große Revolution im Gaming und nicht "nur" mehr Power.
Es ist fast völlig egal welche Hardware Nintendo da zeigen wird. Nintendo hat nämlich seit jeher verstanden, worum es in Gaming wirklich geht. Um die Games
Genau das Gegenteil, mein Freund. Selten spiele ich 'Indis' oder 'Thirds'.Holst du auch nur Thirds für Switch und kein Xenoblade und Zelda EoT?