KrieSie
L08: Intermediate
- Seit
- 8 Mai 2004
Eben. Ich hoffe, das ändert sich nicht.Stimmt doch immer bei Nintendo. Da mache ich mir keine Sorgen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben. Ich hoffe, das ändert sich nicht.Stimmt doch immer bei Nintendo. Da mache ich mir keine Sorgen.
Kann es sein, dass Du jeden Tag irgend eine neue Zahl in Raum schmeißt?Ich schmeiße 360,-€ in den Raum.
Wenn ich am Strand bin, dann denke ich an ganze andere Melonen.Stell Dir vor, du bist am Strand und bekommst spontan Lust bei Mario Sunshine die Melonen rumzurollen.... Blöd wenn man das dann nicht dabei hat
Kann es sein, dass Du jeden Tag irgend eine neue Zahl in Raum schmeißt?
Wenn Nintendo wirklich die Switch 2 für 499 € anbietet, wäre es wohl auch eines der teuersten Nintendo Konsolen jemals.
Vom Betrag her vielleicht, Inflationsbereinigt sieht das schon anders aus, da sind die Unterschiede nicht mehr so groß. Die WiiU war sogar teurer, 400€ in 2012 entsprechen heute 520€Das wäre nicht "eine der teuersten", sondern das wäre mit sehr großem Abstand DIE teuerste von Nintendo
Wenn Nintendo wirklich die Switch 2 für 499 € anbietet, wäre es wohl auch eines der teuersten Nintendo Konsolen jemals.
Zumindest haben Third Party Devs dann sicherlich mehr Ressourcen um einen halbwegs anständigen Port rauszuhauen. Mk1 fällt mir da als erstes ein.Immerhin wird man bei switch2 noch einen merklichen grafiksprung erkennen. Den sehe ich persönlich bei sony seit der ps4 eigentlich nicht mehr.
Es werden nur noch mit riesigem technischen (800€) und programmiertechnischem aufwand (200-300 mio games) minimale optische Verbesserungen erreicht. Für mich ist das eine sackgasse in diese sackgasse sollte nintendo sich nicht bewegen.
Ich hoffe das Konzept bleibt gleich. Das es halt kein Handheld wird,sondern eine Switch bleibt.Digital only ist bei einem HH doch eh das einzig sinnvolle. Wer will schon immer 100te Spiele unterwegs mit sich rumschleppen?
Anders als bei der Switch muss Nintendo diesmal nicht mit einem Kampfpreis antreten. 499 sind also durchaus im Rahmen des möglichen.
Ich vertraue aber auf big N und würde fast auf 399 wetten.
Immerhin wird man bei switch2 noch einen merklichen grafiksprung erkennen. Den sehe ich persönlich bei sony seit der ps4 eigentlich nicht mehr.
Es werden nur noch mit riesigem technischen (800€) und programmiertechnischem aufwand (200-300 mio games) minimale optische Verbesserungen erreicht. Für mich ist das eine sackgasse in diese sackgasse sollte nintendo sich nicht bewegen.
Wo ist Konsole!Wo sind neue Gerüchte? Wo direct?
Die Switch hatte damals auch keinen "Kampfpreis".
329€ waren für die Hardware damals ein richtiges Schnäppchen. Vergleichbare Tablets mit tegra X1 lagen 2017 im gleichen Preissegment und da gab es nicht noch einen revolutionären Controller mit HD Rumble oder gar eine Docking Station dazu. Also bitte einfach mal bei den Fakten bleiben.
Die Launch-PS4 kam 399€. Du denkst wohl an die Slim, die dann für 299€ einige Jahre später gelauncht ist. Das größere Problem war hier eher, dass in den USA die Switch für 299$ gelauncht wurde, währenddessen wir 329€ zahlen mussten, obwohl der Dollar damals ein gutes Stück schwächer war. Ob der Preis insgesamt jetzt gerechtfertigt war, sei mal dahingestellt.Nein einfach nein. 329 Euro waren nie und sind kein Kampfpreis für die Switch. Viele haben damals vor der Vorstellung mit 249 Eurodollar gerechnet - und da waren die Hardwarespecs bereits geleakt. Wie gesagt, mit 329 Euro war die Switch sogar teurer als die Base-PS4 damals Anfang 2017, das kann man garantiert NICHT als Kampfpreis bezeichnen (und hat auch noch niemand ernsthaft getan - außer dir Spaßvogel jetzt natürlich )
Die PS4 Slim für $299 gab es aber schon März 2017.Die Launch-PS4 kam 399€. Du denkst wohl an die Slim, die dann für 299€ einige Jahre später gelauncht ist. Das größere Problem war hier eher, dass in den USA die Switch für 299$ gelauncht wurde, währenddessen wir 329€ zahlen mussten, obwohl der Dollar damals ein gutes Stück schwächer war. Ob der Preis insgesamt jetzt gerechtfertigt war, sei mal dahingestellt.