Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bitte kein Mario J’n’R mehr. Die Übersättigung ist hoch. Wenn dann schon Wario Land. Ein Splatoon 4 von mir aus. MP4 ist Pflicht. Ein Pilotwings wäre toll und ein nagelneues Dinkey Kong Country. Oder ein Donkey Kong RPG.
 
Weil Sony verarscht hat macht man sich um den Switch 2 Preis sorgen.
Bald. Hab ich alles gehört.
 
Switch 2 mit einem neuen Mario zum Start wäre geil. Open World bitte mit verschiedenen Welten mit vielen Aufgaben :love:

Ein Monolith Game im Launch Window

MP4 upgrade für Switch 2!

Wäre schon ein fetter Launch.

Am wichtigsten wären:

- qualitativ hochwertigere Joycons
- größerer Bildschirm (war fast 90% HH User)
- besseres online System (Nachrichten, Einladungen, Voice Chat mit jedem Bluetooth Kopfhörer)

450€ count me in!
Twilight Princess und Wind Waker UHD dürfen auch gerne früh kommen.
 
Wenn Zelda Remake dann bitte Twilight Princess. Das haben wir lange nicht mehr gesehen. Oder LoZ: Link’s Adventure, aber wie sie das hinbekommen sollen weiß ich nicht. Kid Icarus wäre nice und sowas wie Stunt Race FX/Excite Trucks oder 1080 Snowboarding. Letzteres war richtig geil für den N64.
 
Wegen der teuren PS5 Pro:

Ich würde ja lachen, wenn Nintendo jetzt ankommt und beim Switch Nachfolger kurz sagt "two ninety nine"


bg,f8f8f8-flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.u2.jpg


:coolface:
 
Bei Nintendo hat man immer schon ein top Preis/ Leistungsverhältnis bekommen. Das ist bei Nintendo seit 40 Jahren Standard und wird beim Switch Nachfolger sicher nicht plötzlich anders werden.
 
Glaube auch nicht, dass Nintendo da den Preis variiert. Das wird sogar ziemlich sicher von Anfang an geplant sein, denn danach richtet sich das System. Wenn Nintendo 2.000 € planen würde, würde natürlich auch mehr reingehen.
 
399 Dollar. In Europa dann 420-430 Euro. Vielleicht bundeln sie sogar wieder ein kleines Game mit rein wie damals bei Wii Sports. Mark my words
 
Ich rechne auch mit 430€ dazu dann Spiele,Controller wenn es neue gibt usw

Kann gut sein dass man wenn man sich das alles dann kauft auch 800€ zahlt aber dann bekommt man auch was geboten in Sachen Software und Controller usw
 
Ich rechne auch mit etwa 449 - 499 €, die Switch Oled kostet ja alleine schon 329 € noch. Das wäre auch ein echt guter Preis, wenn wir dafür ansprechende Technik bekommen :) . Die Switch wird wahrscheinlich sowieso parallel noch nebenbei zum reduzierten Preis laufen. Ich zahle lieber etwas mehr Geld am Anfang und habe dann auch eine zukunftssichere Konsole. Wenn ich mir den Preis der PS5 Pro so anschaue & die Vergleichsvideos zur PS5 bin ich froh, dass Nintendo sich aus diesem Technikrennen verabschiedet hat. Die sichtbaren Sprünge werden immer kleiner und das ist imo eine Sackgasse. Bleibt jetzt nur die Frage, ob die Switch 2 noch vor dem Weihnachtsgeschäft enthüllt wird oder doch erst nächstes Jahr.
 
Ich rechne auch mit etwa 449 - 499 €, die Switch Oled kostet ja alleine schon 329 € noch. Das wäre auch ein echt guter Preis, wenn wir dafür ansprechende Technik bekommen :) . Die Switch wird wahrscheinlich sowieso parallel noch nebenbei zum reduzierten Preis laufen. Ich zahle lieber etwas mehr Geld am Anfang und habe dann auch eine zukunftssichere Konsole. Wenn ich mir den Preis der PS5 Pro so anschaue & die Vergleichsvideos zur PS5 bin ich froh, dass Nintendo sich aus diesem Technikrennen verabschiedet hat. Die sichtbaren Sprünge werden immer kleiner und das ist imo eine Sackgasse. Bleibt jetzt nur die Frage, ob die Switch 2 noch vor dem Weihnachtsgeschäft enthüllt wird oder doch erst nächstes Jahr.
wäre jetzt eigentlich der ideale Zeitpunkt nach der Steilvorlage gestern…

klar, im Grunde ist die Switch bzw Nintendo eh konkurrenzlos bei denen die auf geile Exklusivgames stehen bzw die Referenzen zocken wollen, aber vermutlich würde man noch einige mitnehmen die die PS5Pro im Auge hatten und dann jetzt denken „für den Preis so geringe Unterschiede, da lohnt es sich mehr die Kohle für Switch 2 auszugeben“
 
Zurück
Top Bottom