VGM
L14: Freak
Bitte kein Mario J’n’R mehr. Die Übersättigung ist hoch. Wenn dann schon Wario Land. Ein Splatoon 4 von mir aus. MP4 ist Pflicht. Ein Pilotwings wäre toll und ein nagelneues Dinkey Kong Country. Oder ein Donkey Kong RPG.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Twilight Princess und Wind Waker UHD dürfen auch gerne früh kommen.Switch 2 mit einem neuen Mario zum Start wäre geil. Open World bitte mit verschiedenen Welten mit vielen Aufgaben
Ein Monolith Game im Launch Window
MP4 upgrade für Switch 2!
Wäre schon ein fetter Launch.
Am wichtigsten wären:
- qualitativ hochwertigere Joycons
- größerer Bildschirm (war fast 90% HH User)
- besseres online System (Nachrichten, Einladungen, Voice Chat mit jedem Bluetooth Kopfhörer)
450€ count me in!
Bitte kein Mario J’n’R mehr. Die Übersättigung ist hoch.
japp, zwei meisterhafte Remakes die ich unbedingt auf Switch (2) sehen will, gehören beide zu den besten Videospielen überhauptTwilight Princess und Wind Waker UHD dürfen auch gerne früh kommen.
Denke auch, dass sich nintendo diesen shitstorm genau angucken wird. Und selbst haben sie ähnliches mit dem 3ds ja auch schon erlebt.Vielleicht ganz gut, dass die PS5 Pro so teuer ist und Sony dafür viel Gegenwind bekommt – dann übertreibt es Nintendo vielleicht nicht ganz so krass
Denke auch, dass sich nintendo diesen shitstorm genau angucken wird.
Dann wären sie dumm. Und das sind sie nicht.Das interessiert den Marktführer nicht die Bohne, was die da unten veranstalten.
Dann wären sie dumm. Und das sind sie nicht.
Hab 'nen Bekannten bei Nintendo Deutschland.
"SWIITCH"
Habt ihr nicht von mir.
wäre jetzt eigentlich der ideale Zeitpunkt nach der Steilvorlage gestern…Ich rechne auch mit etwa 449 - 499 €, die Switch Oled kostet ja alleine schon 329 € noch. Das wäre auch ein echt guter Preis, wenn wir dafür ansprechende Technik bekommen . Die Switch wird wahrscheinlich sowieso parallel noch nebenbei zum reduzierten Preis laufen. Ich zahle lieber etwas mehr Geld am Anfang und habe dann auch eine zukunftssichere Konsole. Wenn ich mir den Preis der PS5 Pro so anschaue & die Vergleichsvideos zur PS5 bin ich froh, dass Nintendo sich aus diesem Technikrennen verabschiedet hat. Die sichtbaren Sprünge werden immer kleiner und das ist imo eine Sackgasse. Bleibt jetzt nur die Frage, ob die Switch 2 noch vor dem Weihnachtsgeschäft enthüllt wird oder doch erst nächstes Jahr.