Das ist Unsinn.Die vkz sprechen eine deutliche Sprache.
Verkaufszahlen sind relevant für Investoren, Inhaber und das Management.
Deiner Logik nach müsste ich ja auch mit totk zufrieden sein, weil ich es gekauft habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Unsinn.Die vkz sprechen eine deutliche Sprache.
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Käufer von TotK nach BotW wussten, worauf man sich da einlässt.Das ist Unsinn.
Deiner Logik nach müsste ich ja auch mit totk zufrieden sein, weil ich es gekauft habe.
Woher denn?Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Käufer von TotK nach BotW wussten, worauf man sich da einlässt.
Vielleicht weil Totk ein direkter Nachfolger ist und im wesentlichen genauso aufgebaut ist wie Botw.Woher denn?
Ich informiere mich auch überall und war vor totk äußerst kritisch.
Habe dennoch gekauft und war nach dem Tutorial sogar begeistert und hoffnungsvoll.
Doch nach dem Spähposten kam langsam die Ernüchterung.
Und wie viele Millionen Einheiten hat sich totk WENIGER verkauft als botw?Vielleicht weil Totk ein direkter Nachfolger ist und im wesentlichen genauso aufgebaut ist wie Botw.
Atmos nicht, aber ein guter Ersatz gibt esJa was interessieren schon Games.
Atmos Sound den deine Lieblingskonsole auch nicht hat. Native 4K Ausgabe die PC Handhelds eher wenig bieten.
Also es werden mindestens soviele AAA IPs wie für andere Plattformen kommen da kannst du ganz Sorgenfrei sein. Wie das 1080p hochskaliert wird kann man nicht sagen. 3D Soundformat steht auch als Fragezeichen.Atmos nicht, aber ein guter Ersatz gibt es
Klar sind Spiele auch interessant. Aber da mach ich mir 0 sorgen bei Nintendo.
Ich will aber eigentlich frische neue IPs mal sehen. Im AAA Bereich.
Ob native 4K oder nicht, ist eigentlich egal. Hauptsache kein 1080p oder darunter mehr
Was willst du damit sagen?Und wie viele Millionen Einheiten hat sich totk WENIGER verkauft als botw?
Aha….Oha!
Um die ging es mir.Das ist Unsinn.
Es wird sich auf die Verkaufszahlen bezogen, also bin ich drauf eingegangen.Was willst du damit sagen?
Ich muss zugeben bisher bester Kommentar zu TOTK.Ich finde auch, dass TotK in vielerlei Hinsicht wieder in die richtige Richtung ging. Wären die Dungeons noch etwas größer und komplexer gewesen, das Gefährtengameplay bisschen weniger glitchy und vielleicht das Storytelling anders strukturiert, dann wäre man doch fast schon bei einer idealen Kombi aus "alter" und "neuer" Formel