Nein.Was Dungeons angeht, hatte man mit TotK schon einen guten Ansatz,
Weder die Größe, noch die Komplexität und auch nicht dieses immer gleiche „aktiviere alle Schalter“-Prinzip, was 1:1 aus Botw übernommen wurde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Was Dungeons angeht, hatte man mit TotK schon einen guten Ansatz,
Um mal wieder ein bisschen zurück zum Thema Next Gen Switch zu kommen:
Denkt ihr sie werden die momentanen Datenbanken die aktuell auf NSO sind übernehmen und weiter ausbauen?
Hoffe zumindest sehr das sie nicht wieder ganz von vorn anfangen wie bei der Wii und Wii U damals weil dann hätten sie auch gleich das eshop Modell lassen können.
Für mich wäre n Neustart n Worst Case. Ich habe alles digital. Damit meine ich ……. ca. 100 +GamesUm mal wieder ein bisschen zurück zum Thema Next Gen Switch zu kommen:
Denkt ihr sie werden die momentanen Datenbanken die aktuell auf NSO sind übernehmen und weiter ausbauen?
Hoffe zumindest sehr das sie nicht wieder ganz von vorn anfangen wie bei der Wii und Wii U damals weil dann hätten sie auch gleich das eshop Modell lassen können.
Danke. Diese Nostalgiegamer hier nerven.Um mal wieder ein bisschen zurück zum Thema Next Gen Switch zu kommen:
Nein.
Weder die Größe, noch die Komplexität und auch nicht dieses immer gleiche „aktiviere alle Schalter“-Prinzip, was 1:1 aus Botw übernommen wurde.
Bitte hier unter 5a die Bedeutung des Wortes Ansatz durchlesenAnsatz
Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Ansatz' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.duden.de
Alles andere würde mich wundern … aber zu 100% kann das jetzt leider keiner sagen.
Alles andere würde mich wundern … aber zu 100% kann das jetzt leider keiner sagen.
Für mich wäre n Neustart n Worst Case. Ich habe alles digital. Damit meine ich ……. ca. 100 +Games
Danke. Diese Nostalgiegamer hier nerven.
Also das Accountsystem wird ja weiterhin bestehen, daher hoffe ich das die NSO Apps ebenso bleiben.
Wenn ich die letzte Direct als Beispiel nehme dürften die angekündigten Games noch absolut solide auf der „alten“ Switch Hardware laufen das einzige Game welches ich auf der alten Hardware nicht mehr gebracht hätte wäre Metroid Prime 4 gewesen da hätte die „Vegation“ um ein vielfaches besser performt auf der neuen Hardware. Hier vermute ich das ich im Zweifel doppelt kaufen werde.
Das schöne ist ja muss man auch nicht.Für ein Game das 7-8 Jahre in Entwicklung war, würde ich nicht auf eine Hardware Base von 150M verzichten, schon garnicht aus grafischen Gründen.
etwas von Monolith