Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Eine Lite habe ich noch nicht.Kurz vor der Switch 2 noch eine Switch kaufen? Und ich dachte ich bin verrückt meine Release Switch bis zu Tag X zu behalten
Soll ja die beste sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Lite habe ich noch nicht.Kurz vor der Switch 2 noch eine Switch kaufen? Und ich dachte ich bin verrückt meine Release Switch bis zu Tag X zu behalten
Eine Lite habe ich noch nicht.
Soll ja die beste sein.
Nope,Standard Switch war perfekt. Weil TV Modus.Wer hat dir das denn erzählt?
Ich finde es halt schade, das ich als treuer Nintendo Fan der Day 1 dabei ist immer die schlechteste Konsole bekommen
keine Hyrule Switch, keine OLED Switch, immer das Standart-Model
Hat noch jemand die Day 1 Switch von Tag 1 an und ist nicht in Versuchung gekommen ein anderes Model zu kaufen?
Nope,Standard Switch war perfekt. Weil TV Modus.
Hatte ich habe momentan noch die 2019er Revision, die Pokémon OLED und die weiße OLED. Das Hyrule Model ersetze ich noch gegen das 2019er. (Wird auch nicht ausgepackt)Wer hat dir das denn erzählt?
Ich finde es halt schade, das ich als treuer Nintendo Fan der Day 1 dabei ist immer die schlechteste Konsole bekommen
Hat noch jemand die Day 1 Switch von Tag 1 an und ist nicht in Versuchung gekommen ein anderes Model zu kaufen?
Hatte ich habe momentan noch die 2019er Revision, die Pokémon OLED und die weiße OLED. Das Hyrule Model ersetze ich noch gegen das 2019er. (Wird auch nicht ausgepackt)
Same here! Standard Switch von 2017 mit zusätzlichen Joycons und Propad. Ich war davon ausgegangen, dass die Switch 2 abwärtskompatibel sein wird also bin ich letztes Jahr davon abgerückt eine OLED zu holen.Ich hab auch noch das 2017er Standartmodell.
Passt, mehr muss nicht sein.
Einzig n neues paar Joycons habe ich mir mal gegönnt. Und ne 400GB SD Karte.
Same bei mir, aber zumindest eine Version besser als die Switch 1Das schlimme ist das ich auch bei der Switch 2 wieder eine Gen lang das schlechteste Model haben werde
Das schlimme ist das ich auch bei der Switch 2 wieder eine Gen lang das schlechteste Model haben werde
Day1 switch und völlig zufrieden damitWer hat dir das denn erzählt?
Bei sehr vielen lag der Fokus im TV Modus.Wenn man nur am TV spielt, ist das Ur-Modell super. Sonst natürlich
Bei der Switch 2 kann man nur hoffen, dass der Fokus direkt mehr auf das gelegt wird, wofür man ein mobiles Gerät eigentlich kauft - auf den HH Modus.
Bei sehr vielen lag der Fokus im TV Modus.
Switch 2 wird hoffentlich beides wieder gut unterstützen
Ich tippe das es zum Astrobot Release vorgestellt wird um die Hoffnung eines Mario Killers im Keim zu ersticken!Die Ninjas haben ein verdammt guten Ruf.Und das halten die.
Absolut nichts sickert durch. Etliche Entwickler produzieren schon für die Switch 2.
Aber keiner will wohl sein Leben verlieren.
Nichtmal Häppchen Weise bringt Nintendo mit Fakten.
Na mal gucken wann Nintendo die Ninjas abziehen lässt