Switch Nachfolger

Eine Lite habe ich noch nicht. :coolface:
Soll ja die beste sein.

Wer hat dir das denn erzählt? :coolface:
Ich finde es halt schade, das ich als treuer Nintendo Fan der Day 1 dabei ist immer die schlechteste Konsole bekommen :shakehead:
keine Hyrule Switch, keine OLED Switch, immer das Standart-Model :shakehead:
Hat noch jemand die Day 1 Switch von Tag 1 an und ist nicht in Versuchung gekommen ein anderes Model zu kaufen? 😎
 
Wer hat dir das denn erzählt? :coolface:
Ich finde es halt schade, das ich als treuer Nintendo Fan der Day 1 dabei ist immer die schlechteste Konsole bekommen :shakehead:
keine Hyrule Switch, keine OLED Switch, immer das Standart-Model :shakehead:
Hat noch jemand die Day 1 Switch von Tag 1 an und ist nicht in Versuchung gekommen ein anderes Model zu kaufen? 😎
Nope,Standard Switch war perfekt. Weil TV Modus.
 
Wer hat dir das denn erzählt? :coolface:
Ich finde es halt schade, das ich als treuer Nintendo Fan der Day 1 dabei ist immer die schlechteste Konsole bekommen :shakehead:
keine Hyrule Switch, keine OLED Switch, immer das Standart-Model :shakehead:
Hat noch jemand die Day 1 Switch von Tag 1 an und ist nicht in Versuchung gekommen ein anderes Model zu kaufen? 😎
Hatte ich habe momentan noch die 2019er Revision, die Pokémon OLED und die weiße OLED. Das Hyrule Model ersetze ich noch gegen das 2019er. :goodwork: (Wird auch nicht ausgepackt)
 
Hatte ich habe momentan noch die 2019er Revision, die Pokémon OLED und die weiße OLED. Das Hyrule Model ersetze ich noch gegen das 2019er. :goodwork: (Wird auch nicht ausgepackt)

Wow, das letzte mal als ich immer alle Modelle haben wollte war als Kind, da hatte ich jedes Jahr nen andere Gameboy/Gameboy Advance unter dem Weihnachtsbaum, habe noch heute die Zelda Edition in Gold davon :love:
aber seit ich mir alle meine Geräte selbst kaufe bin ich dafür zu geizig geworden :tinglea:
 
Ich hab auch noch das 2017er Standartmodell.
Passt, mehr muss nicht sein.
Einzig n neues paar Joycons habe ich mir mal gegönnt. Und ne 400GB SD Karte.
 
Ich hab auch noch das 2017er Standartmodell.
Passt, mehr muss nicht sein.
Einzig n neues paar Joycons habe ich mir mal gegönnt. Und ne 400GB SD Karte.
Same here! Standard Switch von 2017 mit zusätzlichen Joycons und Propad. Ich war davon ausgegangen, dass die Switch 2 abwärtskompatibel sein wird also bin ich letztes Jahr davon abgerückt eine OLED zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch toll das alle irgendeine Switch haben.
Jeder gibt sein Geld dafür aus was ihm gefällt!
Einige fürs Fotografieren, andere für Bücher, einige für die Kneipe nebenan. :coolface:
 
Das schlimme ist das ich auch bei der Switch 2 wieder eine Gen lang das schlechteste Model haben werde :angst:

Wenn man nur am TV spielt, ist das Ur-Modell super. Sonst natürlich :enton:

Bei der Switch 2 kann man nur hoffen, dass der Fokus direkt mehr auf das gelegt wird, wofür man ein mobiles Gerät eigentlich kauft - auf den HH Modus.
 
Wer hat dir das denn erzählt? :coolface:
Ich finde es halt schade, das ich als treuer Nintendo Fan der Day 1 dabei ist immer die schlechteste Konsole bekommen :shakehead:
keine Hyrule Switch, keine OLED Switch, immer das Standart-Model :shakehead:
Hat noch jemand die Day 1 Switch von Tag 1 an und ist nicht in Versuchung gekommen ein anderes Model zu kaufen? 😎
Day1 switch und völlig zufrieden damit ✌🏻
 
Wenn man nur am TV spielt, ist das Ur-Modell super. Sonst natürlich :enton:

Bei der Switch 2 kann man nur hoffen, dass der Fokus direkt mehr auf das gelegt wird, wofür man ein mobiles Gerät eigentlich kauft - auf den HH Modus.
Bei sehr vielen lag der Fokus im TV Modus.
Switch 2 wird hoffentlich beides wieder gut unterstützen
 
Bei sehr vielen lag der Fokus im TV Modus.
Switch 2 wird hoffentlich beides wieder gut unterstützen

Naja ein HDMI Anschluss in einer Plastikbox für die TV Nutzung ist jetzt nicht so ein riesen Ding. Das sollte die Switch 2 wieder hinbekommen. Das Problem der schlechten Ergonomie als Handheld muss aber unbedingt angegangen werden, damit man nicht wieder auf ein reines HH Modell warten muss.
 
Nunja die switch 2 wird sicherlich größer wen auch nur etwas, kleiner aber bleiben als das steamdeck.
Hoffentlich ergonomischer direkt und eben großes Display was ja auch gegeben sein sollte, wen die Gerüchte soweit stimmen (knapp 8 zoll)
 
Zurück
Top Bottom