krismopompas
L15: Wise
Ich dachte dafür kommt zelda echoes raus? Das sollte reichenIch tippe das es zum Astrobot Release vorgestellt wird um die Hoffnung eines Mario Killers im Keim zu ersticken!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte dafür kommt zelda echoes raus? Das sollte reichenIch tippe das es zum Astrobot Release vorgestellt wird um die Hoffnung eines Mario Killers im Keim zu ersticken!
Das zeigt irgendwie nur, dass es ausserhalb von nintendo niemand weiß, entspricht aber auch meiner eigenen Prognose: irgendwann nächstes Jahr
NatetheHate und eine IGN redakteurin spekulieren über den switch 2 release zeitraum. finde ich ganz interessant, nate glaubt die neue hardware kommt im ersten halbjahr 2025, die von IGN denkt eher an Weihnachten 2025
letzteres wäre echt wild, ich hoffe Nate liegt näher an der wahrheit
Also Weihnachten 2025 wäre völlig geisteskrank. Die Switch sinkt jetzt schon und hat, zum Beispiel in Amerika, keine Chance mehr gegen die PS5. Es braucht neue Impulse. Switch 2 im Mai wäre optimal.
die von IGN denkt eher an Weihnachten 2025
Noch ein Pokemon auf der alten Switch halten meine Nerven nicht aus. Es reicht langsam mit diesem Ruckelmess
Das liegt ja nicht an der Switch
Ein Pokemon auf dem Nachfolger wird wohl kaum viel anders aussehen.
Wird 2026.
2027 nicht, aber 2026 ist jetzt nicht gänzlich ausgeschlossen.
Zumindest gibts darum aktuell keinen bedarf letztes quartal quasi gleichauf mit ps5. Starkes exklusiv lineup bis weihnachtenSo gut wie sich die Switch immer noch verkauft, eher 2027.