Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

NatetheHate und eine IGN redakteurin spekulieren über den switch 2 release zeitraum. finde ich ganz interessant, nate glaubt die neue hardware kommt im ersten halbjahr 2025, die von IGN denkt eher an Weihnachten 2025

letzteres wäre echt wild, ich hoffe Nate liegt näher an der wahrheit
Das zeigt irgendwie nur, dass es ausserhalb von nintendo niemand weiß, entspricht aber auch meiner eigenen Prognose: irgendwann nächstes Jahr ☝🏻🤪🥳

Also Weihnachten 2025 wäre völlig geisteskrank. Die Switch sinkt jetzt schon und hat, zum Beispiel in Amerika, keine Chance mehr gegen die PS5. Es braucht neue Impulse. Switch 2 im Mai wäre optimal.

sales sinken zwar aber sind doch immer noch alles andere als schlecht, also ich trau es nintendo schon zu noch bis ende 2025 zu warten

pokemon für die switch 2 muss besser aussehen, ich verlange jetzt keine unfassbare edel optik aber zumindest den standard den andere switch (1) open world games auch haben

Das liegt ja nicht an der Switch :kruemel:

Ein Pokemon auf dem Nachfolger wird wohl kaum viel anders aussehen.

Nicht hauptsächlich an der Switch, aber trotzdem teilweise. Gamefreak sind obv. keine Entwickler Wunderkids, aber ein bisschen mehr Overhead würde ihnen denke ich helfen. Man muss schon sehr gut entwickeln können, damit eine Open World halbwegs ruckelfrei auf der Switch läuft und das kann nicht jeder

2027 nicht, aber 2026 ist jetzt nicht gänzlich ausgeschlossen.

Ne 2026 glaube ich auch nicht. Dann hätten sie imo jetzt nicht schon im Mai über die Ankündigung gesprochen und würden auch nicht schon in diesem GJ mit einer Enthüllung anfangen. Das würden sie bei einem März-2026-Release dann imo alles erst später anfangen und ansetzen

Doch es gibt einen Bedarf. 2024 wird das schwächste Kalenderjahr überhaupt für die Switch HW werden bei den VKZ und 2025 geht es dann folglich noch weiter runter. Manche hier sind echt witzig. Wenns nach diversen Forenexperten hier geht, könnte man die Switch 1 ja auch noch bis 2040 weiter laufen lassen, was soll der Geiz :D

Ich hoffe nur das es bei einem Nachfolger dann noch ein paar Jahre Support für die Switch via Spiele gibt. Thirds würden mir reichen.

Zurück
Top Bottom