Switch Nachfolger

Schön das du DLSS in den Mund nimmst, dass hat schon vor Jahren geschafft ein Bild zu erzeugen, das dem nativem überlegen sein kann.

Kann nicht nachvollziehen, dass man so sehr auf der 720p Display Schiene verharrt.
Ich bezweifle das Nintendo im HH-Modus permanent DLSS nutzen wird. Wird eher im Docked Modus laufen, da es Hardware- und nicht Softwarebased ist wie FSR
Was ist denn ein Trackpad?
Haptisches Mauspad sozusagen.
Steam-Deck-rcm960x540u.jpg


Die beiden „Felder“ unter den Analogsticks. Damit lassen sich Spiele wie Anno bspw. spielen als hättest du eine Maus im Einsatz, dabei sind es nur deine Finger. Beim Steam Deck geben die auch ein leichtes Feedback, sofern du das nicht deaktivierst
 
Was ich mich frage ist mit wie vielen Spielen Nintendo zum Start der neuen Konsole plant ?

Zur Nintendo Switch waren es damals ja sehr wenige.
Tun Launch hatte ich Zelda,Bomberman und 1,2 Switch.
Wird interessant was Nintendo selber zum Start liefern wird und ob die thirds dann direkt aus allen Rohren feuern oder wieder einmal am Anfang zögerlich sind ?
 
Was ich mich frage ist mit wie vielen Spielen Nintendo zum Start der neuen Konsole plant ?

Zur Nintendo Switch waren es damals ja sehr wenige.
Tun Launch hatte ich Zelda,Bomberman und 1,2 Switch.
Wird interessant was Nintendo selber zum Start liefern wird und ob die thirds dann direkt aus allen Rohren feuern oder wieder einmal am Anfang zögerlich sind ?
Da der Nachfolger sicherlich Abwärtskompatibel ist, ist es für mich nicht sooo entscheidend.Spiele wirds genug geben. Mein Backlog ist groß genug.
 
Da der Nachfolger sicherlich Abwärtskompatibel ist, ist es für mich nicht sooo entscheidend.Spiele wirds genug geben. Mein Backlog ist groß genug.

Definitiv stimmt schon.

Ich bin jemand aber der gerne dann direkt den neuen coolen Shit spielen will.
Wenn es nach dem Launch etwas dauert bis die nächste größere Welle an neuen Games kommen kann die abwärtskompatibilität aber Wunder bewirken als Überbrückung
 
Was ich mich frage ist mit wie vielen Spielen Nintendo zum Start der neuen Konsole plant ?

Zur Nintendo Switch waren es damals ja sehr wenige.
Tun Launch hatte ich Zelda,Bomberman und 1,2 Switch.
Wird interessant was Nintendo selber zum Start liefern wird und ob die thirds dann direkt aus allen Rohren feuern oder wieder einmal am Anfang zögerlich sind ?
Zum Launch rechne ich mit 1 - 2 Krachern. Ein neues 3D-Mario lässt ja schon länger auf sich warten ;) . Ich denke Nintendo wird dann im ersten Jahr weitere Titel bringen (Mario Kart evtl?), ähnlich wie beim starken ersten Jahr der Switch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Launch rechne ich mit 1 - 2 Krachern. Ein neues 3D-Mario lässt ja schon länger auf sich warten ;) . Ich denke Nintendo wird dann im ersten Jahr weitere Titel bringen, ähnlich wie beim starken ersten Jahr der Switch.

Mario ist natürlich geil aber allgemein als Zugpferd sehe ich es weniger als ein Zelda.

Einfach deshalb weil Zelda auch erwachsene mehr anspricht.
 
Definitiv stimmt schon.

Ich bin jemand aber der gerne dann direkt den neuen coolen Shit spielen will.
Wenn es nach dem Launch etwas dauert bis die nächste größere Welle an neuen Games kommen kann die abwärtskompatibilität aber Wunder bewirken als Überbrückung
Totk Port mit besserer Auflösung. Neues Mario und Splatoon im ersten halben Jahr, vermute ich. Fire Emblem ggf. ebenso

Mario ist natürlich geil aber allgemein als Zugpferd sehe ich es weniger als ein Zelda.

Einfach deshalb weil Zelda auch erwachsene mehr anspricht.
Du machst hier aus BotW die Norm. Mario ist definitiv der größere Pullfaktor
 
Wollt ihr wirklich einen aufgehübschten BOTW Port für 60€ ?

Ich weiß nicht.. hypt mich jetzt weniger, nach dem ich immer noch mit TOTK beschäftigt bin.. muss ich BOTW nicht nochmal durchspielen. Aber man sollte ja auch nicht von sich auf andere schließen :)
 
Wollt ihr wirklich einen aufgehübschten BOTW Port für 60€ ?

Ich weiß nicht.. hypt mich jetzt weniger, nach dem ich immer noch mit TOTK beschäftigt bin.. muss ich BOTW nicht nochmal durchspielen. Aber man sollte ja auch nicht von sich auf andere schließen :)
Also BotW würde ich mir definitiv nicht noch einmal holen. Dadurch wirkt der Teil im Vergleich zu TotK dann doch einfach zu leer.

Bei TotK käme ich stark ins Grübeln. Da hätte ich aber auch eher weniger Lust, nochmal von vorne anzufangen.
 
Wenn es die abwärtskompatibilität gibt bin ich mir nicht sicher ob Nintendo irgendwas in der Art anbieten wird
 
Hab richtig Bock auf ein neues Mario Kart.Der letzte Teil ist ja schon über 10 Jahre alt.
Endlich ein Mario Kart in 4K und viele neue abgedrehte Strecken.
 
Zurück
Top Bottom