Switch Nachfolger

du meinst TP?

ja bitte, Mario Galaxy 1/2 und Twilight Princess sind neben BotW meine liebsten Videospiele des 21. Jahrhunderts :)

ja, warum hab ich TW geschrieben? xD nee ich meine TP. mario galaxy 2 hab ich damals leider nicht auf der wii spielen können aber ich hör von vielen leuten dass der noch besser war als der sowieso schon ziemlich gute erste teil und es brennt mir unter den fingernägeln den mal nachzuholen. von mir aus kann auch das nächste 3D mario ein dritter teil von galaxy sein, hätte ich nichts dagegen

Bei der Menge an Content in MK8 und SSB bin ich ja mal gespannt auf die Nachfolger…

viele werden mir nicht zustimmen aber bei SSB hätte ich ehrlich gesagt am liebsten noch eine neue version von ultimate mit noch besserer grafik, season pass (meine charakter vorschläge: travis touchdown, jill valentine, andy von advance wars, dixie kong und geno) und nem neuen adventure modus. ich hab nämlich auch keine ahnung wie man mit nem neuen teil ultimate toppen will
 
Bei der Menge an Content in MK8 und SSB bin ich ja mal gespannt auf die Nachfolger…

Ich hoffe man setzt zukünftig wieder eher auf Qualität statt Quantität. Bei den genannten Spielen war das jetzt nicht so problematisch, weil der Content sich über zig Jahre erstreckt hat, aber grundsätzlich kann weniger mehr sein.
 
Ich hoffe man setzt zukünftig wieder eher auf Qualität statt Quantität. Bei den genannten Spielen war das jetzt nicht so problematisch, weil der Content sich über zig Jahre erstreckt hat, aber grundsätzlich kann weniger mehr sein.

Man könnte das Gameplay mit so vielen Sachen erfrischen. Gerade das Thema Rennsport bietet da so viel Inspiration.

Man könnte ein Schadensmodell einführen und Boxenstopps zum Aufnehmen von Items, zum Reparieren von Schäden bzw. um das Fahrzeug aufzupimpen.

Man könnte dann entscheiden: Fahre ich an die Box und verliere dadurch Zeit, habe dann aber Items, ein schnelleres Fahrzeug durch Reparatur oder Tuning oder fahre ich das Rennen ohne Stopp zuende.

Das wäre mal eine Abhwechslung zu den ur-alten Loot-Boxen.

Für das Zeitfahren würde ich mir auch mal echte online-Ranglisten wünschen. Wo man seinen wirklich echten Rang auf der jeweiligen Strecke sehen kann.

Online Modus auch mit echten Grand Prix und auch Rankings und nicht nur Einzelrennen mit Punkterang.

Die Charakter-Animationen könnten auch mal neu gemacht werden, genauso wie die Fahrphysik.

Allgemein gefällt mir das Design vieler Strecken überhaupt nicht.

Aus Rennfahrersicht sind Strecken wie Mario Raceway auf N64 oder Mario Circuit 3 auf snes oder die Banshee Boardwalks toll, aber die neueren Strecken haben zwar ganz viel Getöse und schräge Themen, was für die zuschauende Omi sicher toll aussieht, aber die Kurven sind alle total langgezogen und somit mega langweilig zu fahren.
 
Man könnte das Gameplay mit so vielen Sachen erfrischen. Gerade das Thema Rennsport bietet da so viel Inspiration.

Man könnte ein Schadensmodell einführen und Boxenstopps zum Aufnehmen von Items, zum Reparieren von Schäden bzw. um das Fahrzeug aufzupimpen.

Man könnte dann entscheiden: Fahre ich an die Box und verliere dadurch Zeit, habe dann aber Items, ein schnelleres Fahrzeug durch Reparatur oder Tuning oder fahre ich das Rennen ohne Stopp zuende.

Das wäre mal eine Abhwechslung zu den ur-alten Loot-Boxen.

Für das Zeitfahren würde ich mir auch mal echte online-Ranglisten wünschen. Wo man seinen wirklich echten Rang auf der jeweiligen Strecke sehen kann.

Online Modus auch mit echten Grand Prix und auch Rankings und nicht nur Einzelrennen mit Punkterang.

Die Charakter-Animationen könnten auch mal neu gemacht werden, genauso wie die Fahrphysik.

Allgemein gefällt mir das Design vieler Strecken überhaupt nicht.

Aus Rennfahrersicht sind Strecken wie Mario Raceway auf N64 oder Mario Circuit 3 auf snes oder die Banshee Boardwalks toll, aber die neueren Strecken haben zwar ganz viel Getöse und schräge Themen, was für die zuschauende Omi sicher toll aussieht, aber die Kurven sind alle total langgezogen und somit mega langweilig zu fahren.
Also fassen wir mal zusammen. Bei dir ist Mario Wonder zu leicht, Mario Kart zu wenig Abwechslung, Zelda Open World zu leer, die Switch 2 muss eine Virtual Reality Brille haben, du willst nur Nintendo AAA Titel habe ich was aus den letzten ZWEI!!!! Wochen vergessen? :kruemel:
 
Man könnte das Gameplay mit so vielen Sachen erfrischen. Gerade das Thema Rennsport bietet da so viel Inspiration.

Man könnte ein Schadensmodell einführen und Boxenstopps zum Aufnehmen von Items, zum Reparieren von Schäden bzw. um das Fahrzeug aufzupimpen.

Man könnte dann entscheiden: Fahre ich an die Box und verliere dadurch Zeit, habe dann aber Items, ein schnelleres Fahrzeug durch Reparatur oder Tuning oder fahre ich das Rennen ohne Stopp zuende.

Das wäre mal eine Abhwechslung zu den ur-alten Loot-Boxen.

Für das Zeitfahren würde ich mir auch mal echte online-Ranglisten wünschen. Wo man seinen wirklich echten Rang auf der jeweiligen Strecke sehen kann.

Online Modus auch mit echten Grand Prix und auch Rankings und nicht nur Einzelrennen mit Punkterang.

Die Charakter-Animationen könnten auch mal neu gemacht werden, genauso wie die Fahrphysik.

Allgemein gefällt mir das Design vieler Strecken überhaupt nicht.

Aus Rennfahrersicht sind Strecken wie Mario Raceway auf N64 oder Mario Circuit 3 auf snes oder die Banshee Boardwalks toll, aber die neueren Strecken haben zwar ganz viel Getöse und schräge Themen, was für die zuschauende Omi sicher toll aussieht, aber die Kurven sind alle total langgezogen und somit mega langweilig zu fahren.
Glaube mich hat selten eine Idee zu Mario Kart mehr angewidert.
 
Was ich mir wünschen würde:

- Open World mit secrets ( geheime Strecken, geheime Missionen)
- Missions System wie auf dem DS
- wieder 3 Sterne Bewertungen die online beim Namen angezeigt werden.
- ehrlich gesagt, ein Karriere Modus. Du fängst klein an und musst dich hocharbeiten. Verdienst Münzen, um bessere „Kartteile“ zu kaufen. Gerne auch mit Team Bildung für Konstrukteurswertung.
- in der Openworld dann auch besondere Rennen wie „1 Stunden Rennen“ oder „in dem Rennen sind nur Pilze erlaubt“

Online:

- auch da wäre verschiedene Variationen der Rennen interessant.
- wieder 3 Sterne Wertung anzeigen lassen.
- Grand Prix fahren, notfalls auch mit COM Gegner.


Ich weiß, dass meine Vorschläge nicht jedermanns Sache ist, fände es dennoch interessant.
 
Wieso soll Mario Kart sich plötzlich mehr der Realität nähern? Viel eher sollten sie die Strecken wieder enger machen, damit wieder mehr Wettkampf auf der Strecke stattfindet.
 
Man könnte das Gameplay mit so vielen Sachen erfrischen. Gerade das Thema Rennsport bietet da so viel Inspiration.

Man könnte ein Schadensmodell einführen und Boxenstopps zum Aufnehmen von Items, zum Reparieren von Schäden bzw. um das Fahrzeug aufzupimpen.

Man könnte dann entscheiden: Fahre ich an die Box und verliere dadurch Zeit, habe dann aber Items, ein schnelleres Fahrzeug durch Reparatur oder Tuning oder fahre ich das Rennen ohne Stopp zuende.
Das hört sich fast so an, wie F1 Race Stars von Ubisoft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bessere Grafik, Mehr Figuren die man auswählen kann, Mehr Interaktion der Figuren während der Rennen aka Sprüche beleidigungen etc :),Freispielbare Kostümparts für die Figuren und Karts. Top Feature....Strecken Generator und die Strecken kann man hochladen/Teilen/Downloaden ala Mario Maker. :ocoffee:
 
Zurück
Top Bottom