Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du willst dich von Nintendo wie ein Kind behandeln lassen?
Ein Familienorientiertes Unternehmen, welches bei seinen Gedanken Familien in den Fokus stellt macht seinen Job richtig. Wenn du als Single-Person dich deshalb entmundigt oder wie ein Kind fühlst, da du die Option nicht hast, hast du das Problem und nicht Nintendo. Allgemein das Problem bei der Thematik. Da reden Leute als wären sie der Nabel der Welt. Es gibt mittlerweile Third Party Lösungen (siehe Discord auf den Konkurrenzplattformen) und die sind absolut ausreichend. Nintendo wäre theoretisch dann aus der Verantwortung raus und ich kann mir sehr gut vorstellen das Nintendo solch eine Lösung ebenfalls anstrebt.

Ein Familienorientiertes Unternehmen, welches bei seinen Gedanken Familien in den Fokus stellt macht seinen Job richtig. Wenn du als Single-Person dich deshalb entmundigt oder wie ein Kind fühlst, da du die Option nicht hast, hast du das Problem und nicht Nintendo. Allgemein das Problem bei der Thematik. Da reden Leute als wären sie der Nabel der Welt. Es gibt mittlerweile Third Party Lösungen (siehe Discord auf den Konkurrenzplattformen) und die sind absolut ausreichend. Nintendo wäre theoretisch dann aus der Verantwortung raus und ich kann mir sehr gut vorstellen das Nintendo solch eine Lösung ebenfalls anstrebt.

Nintendo könnte es optional erlauben und Erwachsene könnten für ihre Kinder die Chat und voice Funktion deaktivieren.

Ist halt auch ein Nachteil, wenn man solche kindergerechte Software anbietet, das zieht Pädophile an, aber warum sollen Erwachsene Nintendo Gamer drunter leiden? :nix:

Oh es wird immer besser heute.
xD:lol:

Elite:
jim carrey harry GIF by Dumb and Dumber To

Er wird DER ERSTE sein wenn es einen Skandal wegen eines Verdachtsfalles gibt ist doch immer das gleiche Schema. :kruemel:

Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Du bist wahrscheinlich schlicht unfähig die Kinderschutz Sicherungen bei all den anderen Plattformen zu aktivieren

Man merkt halt immer überdeutlich, dass Du (zum Glück) keine Kinder hast. Anders kann man sich einen so dämlichen Kommentar kaum erklären. Denn wenn DU in der Lage bist das zu aktivieren/ deaktivieren dann kann mein 8-jähriger das schon lange :kruemel:

Du verstehst es einfach nicht, oder?

Nintendo ist zum Glück für alle, auch für Familien und Kinder.

Wer das nicht begreift, für den ist Nintendo vllt auch einfach nicht das Richtige :kruemel:
Stell dir vor, du kannst auf anderen Systemen ein extra Profil für Kinder erstellen. Das schränkt Erwachsene nicht ein. Mindblowing oder?

Ansonsten. Drifted das Thema nun ordentlich ab, wobei mich der Thread sowieso schon verloren hat, als man versuchte dem Fortschritt im Weg zu stehen.

Man merkt halt immer überdeutlich, dass Du (zum Glück) keine Kinder hast. Anders kann man sich einen so dämlichen Kommentar kaum erklären. Denn wenn DU in der Lage bist das zu aktivieren/ deaktivieren dann kann mein 8-jähriger das schon lange :kruemel:
Dein 8 jähriger ist in der Lage das 10 stellige Passwort der Eltern herauszufinden?

Nintendo könnte es optional erlauben und Erwachsene könnten für ihre Kinder die Chat und voice Funktion deaktivieren.

Ist halt auch ein Nachteil, wenn man solche kindergerechte Software anbietet, das zieht Pädophile an, aber warum sollen Erwachsene Nintendo Gamer drunter leiden? :nix:
Wenn Discord dort laufen würde bräuchte es kein Nintendo eigenes System.
Nintendo Gamer wie ich leiden nicht darunter. Wo leidest du denn auf deiner Switch? und ganz wichtig: Lokal MP braucht kein Headset :banderas:

Das Ding ist: Ich verstehe die Kritik an Nintendos Lösung und ich verstehe Nintendos Vorgehen. Heutzutage lässt sich das umgehen und dann sind beide Seiten zufrieden. Die Lösung gibt es wie gesagt mit Discord. Nintendo muss die Chance nur ergreifen. Wer diese Möglichkeit tatsächlich kritisiert, kritisiert nur um zu meckern und nicht um Voice Chat tatsächlich zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil nativ weiterhin am besten ausschaut. Nintendo hat natürlich den Vorteil Nvidia als Partner zu haben und mit DLSS die beste Upscaling-Technik nutzen zu können.

Schön das du DLSS in den Mund nimmst, dass hat schon vor Jahren geschafft ein Bild zu erzeugen, das dem nativem überlegen sein kann.

Kann nicht nachvollziehen, dass man so sehr auf der 720p Display Schiene verharrt.

Zurück
Top Bottom