Switch Nachfolger

Tatsächlich interessieren mich die Online-Funktionen bei der Switch garnicht. Wenn ich Koop spiele, ist es zu 100% auf der Couch mit Freunden/Familie. Habe glaub das letzte mal Online auf der WiiU gespielt 😅

Die meisten Spiele, die ich gespielt habe, sahen gut bis sehr gut aus. Spiele zu 99% am TV (65er). Einzigst was mich manchmal gestört hat, war die Grafik bei PKMN oder BotW/TotK. Sieht im HH-Modus deutlich besser aus, aber man gewöhnt sich dran. Mario Odyssey sah auch auf dem großen TV super aus, ebenso Smash und MK8D und weitere exklusiv Titel. Multititel kann ich nicht beurteilen, da ich diese auf der PS (Mainplattform) spiele.

An sich, kann die Switch auch so bleiben. Vllt PS4Pro niveau (wenn man ein Vergleich haben möchte), um diverse Titel besser darzustellen.
Würdest du dir vorstellen können den ein oder anderen Third Titel bei Verfügbarkeit von DLSS auch auf der Switch zu zocken oder eher nicht?
 
Wieso sollte ich dir meine Handy nummer geben um mal schnell Mario Kart zu zocken ?

Freunde haben doch eh die Handy Nummer :kruemel:

Was Du meinst sind Fremde. Und das ist genau der springende Punkt. Nintendo als verantwortungsbewusstes Unternehmen für die ganze Familie lässt aus sehr guten Gründen nicht zu, dass man mit Fremden chatten kann. Das wird sich aller Voraussicht nach auch beim Nachfolger nicht ändern und das ist auch gut und richtig so.
 
Da Nintendo ja immer versucht etwas innovatives zu bringen bin ich gespannt was uns erwartet. Die Gerüchte geben technisch ja schonmal einen interessanten Ausblick sind jetzt aber eher erwartbar. Wenn das Gerücht des Displays stimmt wird mit einem LCD Display jetzt auch nichts unerwartetes geboten.
Gehäusetechnisch wäre etwas aufklappbares oder schiebbares möglich was aufgrund von gerüchteweise 8 Zoll jetzt nicht komplett auszuschließen ist. Es bleibt definitiv spannend.
 
Du verstehst es einfach nicht, oder?

Nintendo ist zum Glück für alle, auch für Familien und Kinder.

Wer das nicht begreift, für den ist Nintendo vllt auch einfach nicht das Richtige :kruemel:

Was findest du gefährlicher: Wenn ein Kind zuhause mit einem fremden chattet oder wenn das Kind raus in den Wald geht um Pokémon Go zu spielen und dort auf theoretisch JEDEN treffen kann?
 
von den aufgezählen auf jeden fall Star Fox und es fehlt F-Zero in der auflistung, entweder ein GX remaster oder ein neuer teil direkt zum switch 2 launch wäre perfekt :lick:
"F-Zero is alive" steht ganz kleingedruckt unten rechts in der Ecke, aber Pilotwings fehlt.
:coolface:
Von den aufgelisteten entscheide ich mich ebenfalls für Star Fox, aber ein Kid Icarus in 3rd-Person wäre auch interessant.
 
Nur um zu sehen wer gerade Online ist. Was sinnlos ist. Hoffe auch das Nintendo da endlich was dran ändert. Wenigstens Nachrichten sollte man sich schreiben können.
Nachrichten brauche ich nicht. Was toll wäre, wäre eine Discord-Anbindung, wie es die Xbox und die PS5 haben. So kann man bei Bedarf Voice-Chat betreiben mit seinen Freunden. Schreiben weiss ich nicht, da ich es nicht probiert hab und man hat gleichzeitig den Ingamesound.
 
Freunde haben doch eh die Handy Nummer :kruemel:

Was Du meinst sind Fremde. Und das ist genau der springende Punkt. Nintendo als verantwortungsbewusstes Unternehmen für die ganze Familie lässt aus sehr guten Gründen nicht zu, dass man mit Fremden chatten kann. Das wird sich aller Voraussicht nach auch beim Nachfolger nicht ändern und das ist auch gut und richtig so.

Du willst dich von Nintendo wie ein Kind behandeln lassen?
 
Zurück
Top Bottom