Switch Nachfolger

Ich habe mal etwas aufgeräumt.

Bitte beim Thema bleiben und nicht abschweifen. Weder 'netter Spam' noch diverse 'troll-Worte' haben hier etwas zu suchen. Andernfalls kommt man auf die Zuschauertribüne.

Vielen Dank :)
 
Und wen das interessiert? Jeden, der auf high end gaming steht und über den tellerrand hinausblicken kann.

Zudem hast du doch mit deiner persönlichen meinung angefangen? Darauf gab ich meine ab. Manmanman mogry... xD
Richtig,wer auf high end Geräte steht,holt sich ein PC.
Steht hier aber nicht zu Debatte. Auch wen die Switch 2 eine Power TV Konsole sein sollte.
Hier geht's um Konsolen und nicht um den PC.

Ich hätte lieber kein Handheld. Bin absolut kein Freund von.
Aber Nintendo wird das Switch Konzept nicht aufgeben. Weil das Konzept einfach zieht..War einfach zu genial die Idee.
Dann hätte ich aber lieber ne starke Docking Station.Das den Handheld pusht.

Eigentlich geht's um, welches neue Feature Nintendo in der Switch 2 einbaut.Das Konzept bleibt ja sicher.
Und der Preis darf nicht zu hoch werden für den Massenmarkt.
Von mir aus brauch es keine neuen Features.
Hauptsache stärker und ein ordentliches online System. Was die Switch ja nicht hatte.
Damit wäre ich schon zufrieden.
 
Hauptsache stärker und ein ordentliches online System. Was die Switch ja nicht hatte.
Damit wäre ich schon zufrieden.

Dass man 8 Jahre nach der Switch stärkere Hardware bekommen wird, ist so logisch. Dein Getrolle über das angeblich schlechte online System hast Du jetzt auch schon 100x hier abgezogen. Leg doch bitte mal ne neue Platte auf.
 
Das wichtigste Feature werden Games auf jeder Plattform sein. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten und wir eine Konsole mit 1080p/60fps nativer Leistung per DLLS hochskaliert bekommen freue ich mich jetzt schon auf das neue Donkey Kong, Zelda, Mario,Bayonetta, Xenoblade, Pikmin usw. erleben zu dürfen.
Das wird wieder ein Fest und durch DLLS dürfte die Third Unterstützung nochmal wachsen und vielleicht kommt dann sogar der neueste Final Fantasy Teil, Resident Evil oder auch ein Dragons Dogma 2 auf die nächste Nintendo Konsole. Auch Monster Hunter wird einen weiteren Sprung machen. Metroid Prime 4 erhoffe ich mir mindestens ein Crossgen Release! :banderas:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mit dem selben Features des PS5 Controllers.Oder davon ne Weiterentwicklung.
Das erhöht enorm das Spielgefühl.
Warum müssen alle Systeme/Plattformen die gleichen Features haben?
Zumal die Switch 1 HD Rumble eingeführt hatte?!
Du möchtest eine zweite PS5 wozu ist es nicht sinnvoller verschiedene Plattformen auf dem Markt zu haben? Was ich auch schade finde bei dir geht es NIE um Games?! Du beanstandest das Online Gaming obwohl du Genre mäßig nicht unbedingt für Online Gaming bekannt bist.
Ich sehe dich viel in Threads für Lebenssimulationen oder Single Player Adventures wo Online Gaming keine primäre Hauptfunktion hat.
 
Hoffe mit dem selben Features des PS5 Controllers.Oder davon ne Weiterentwicklung.
Das erhöht enorm das Spielgefühl.

Schön zu haben, aber das hatte die Switch ja auch schon und wird es wohl auch wieder geben. Immerhin hat Nintendo das erfunden bzw. generell erst für Konsolen salonfähig gemacht damals mit dem N64 Rumble Pack. Für die paar Rumble Fans da draußen sicher eine nette Ergänzung, die allermeisten schalten es eh aus, weil es eher stört und nur Akku zieht und den Entwicklern geht es meistens auch am Allerwertesten vorbei. Gibt ja kaum Spiele, die das sinnvoll nutzen und der Mehrwert hält sich selbst da in engen Grenzen.

Ich erwarte da von Nintendo als Marktführer wieder echte Innovation und nicht nur ein Update eines alten N64 Features. Die Idee mit den scrollbaren Schultertasten war ja schon mal cool. Wenn das gut umgesetzt und in Spiele integriert wird, darf Rumble auch gern dafür gestrichen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum müssen alle Systeme/Plattformen die gleichen Features haben?
Zumal die Switch 1 HD Rumble eingeführt hatte?!
Du möchtest eine zweite PS5 wozu ist es nicht sinnvoller verschiedene Plattformen auf dem Markt zu haben? Was ich auch schade finde bei dir geht es NIE um Games?! Du beanstandest das Online Gaming obwohl du Genre mäßig nicht unbedingt für Online Gaming bekannt bist.
Ich sehe dich viel in Threads für Lebenssimulationen oder Single Player Adventures wo Online Gaming keine primäre Hauptfunktion hat.
Muss aber sagen, dass ein trackpad wie vom steamdeck für mich fast schon unverzichtbar für kommende gamepads jedes herstellers geworden ist... das ding ist einfach mega.
 
Warum müssen alle Systeme/Plattformen die gleichen Features haben?
Zumal die Switch 1 HD Rumble eingeführt hatte?!
Du möchtest eine zweite PS5 wozu ist es nicht sinnvoller verschiedene Plattformen auf dem Markt zu haben? Was ich auch schade finde bei dir geht es NIE um Games?! Du beanstandest das Online Gaming obwohl du Genre mäßig nicht unbedingt für Online Gaming bekannt bist.
Ich sehe dich viel in Threads für Lebenssimulationen oder Single Player Adventures wo Online Gaming keine primäre Hauptfunktion hat.
Wieso sollte es um Games gehen,wen man bei Nintendo sich da keine Sorgen machen muss.
Ideen und Kreativität haben die genug.
Einzig Konsolen mache ich mir sorgen. Und nein,ich will keine 2. PS5 🤣
Ein Controller mit mehr Spielgefühl ist doch immer besser.
Gut,für manche wohl nicht.
 
Muss aber sagen, dass ein trackpad wie vom steamdeck für mich fast schon unverzichtbar für kommende gamepads jedes herstellers geworden ist... das ding ist einfach mega.
Wir werden sehen was kommt. Gerade was Steuerungsvarianten an geht ist speziell Nintendo ja eher experimentierfreudig.
Das von @mogry angesprochene HD Rumble ist auf dem PS5 Controller tatsächlich um Welten besser. Aber wenn man sagt Online Gaming auf der Switch ist nicht so gut (was es tatsächlich nicht ist) sollte man für sich selber schon begründen da ich sonst den Eindruck habe das man gehörtes einfach mal so raushaut.
@mogry wieso bist du jetzt wieder albern wenn man vernünftig mit dir spricht?
 
Wir werden sehen was kommt. Gerade was Steuerungsvarianten an geht ist speziell Nintendo ja eher experimentierfreudig.
Das von @mogry angesprochene HD Rumble ist auf dem PS5 Controller tatsächlich um Welten besser. Aber wenn man sagt Online Gaming auf der Switch ist nicht so gut (was es tatsächlich nicht ist) sollte man für sich selber schon begründen da ich sonst den Eindruck habe das man gehörtes einfach mal so raushaut.
@mogry wieso bist du jetzt wieder albern wenn man vernünftig mit dir spricht?
Hm,ich habe seit Day on Animal Crossing gespielt auf Switch.
Konnte mich aber nie verabreden mit meinen Nintendo Freunden.
Warum wohl ?🙄
Und hast du mal ne Unterhaltung geführt bei Animal Crossing. Ein Graus mit der Text Eingabe. Gibts ja kein sprach chat.
Und wieso brauch ich so viele Codes um irgendwie Online zu gehen.
Besucher einladen,Traumwelt, Freundschaft Code.

Also ja,ich kenn das nicht vorhanden Online system.
 
Nintendo geht online den einzig richtigen Weg. Sicherheit geht vor. Daran wird sich hoffentlich auch beim Nachfolger nichts ändern.
 
Hm,ich habe seit Day on Animal Crossing gespielt auf Switch.
Konnte mich aber nie verabreden mit meinen Nintendo Freunden.
Warum wohl ?🙄
Und hast du mal ne Unterhaltung geführt bei Animal Crossing. Ein Graus mit der Text Eingabe. Gibts ja kein sprach chat.
Und wieso brauch ich so viele Codes um irgendwie Online zu gehen.
Besucher einladen,Traumwelt, Freundschaft Code.

Also ja,ich kenn das nicht vorhanden Online system.
Also wünscht du dir diese Punkte für einen Animal Crossing Nachfolger das wäre ja legitim.
Das sind dann aber Design Änderungen und liegt nicht am Online System! Du musst anfangen mehr zu differenzieren. Dir gefallen vorgegebene Spielelemente nicht ist schon ein großer Unterschied als wenn ein Online System nicht funktioniert.
 
Also wünscht du dir diese Punkte für einen Animal Crossing Nachfolger das wäre ja legitim.
Das sind dann aber Design Änderungen und liegt nicht am Online System! Du musst anfangen mehr zu differenzieren. Dir gefallen vorgegebene Spielelemente nicht ist schon ein großer Unterschied als wenn ein Online System nicht funktioniert.
Es fehlen einfach online Standards bei der Switch.
Das ist der Punkt.Das die es können haben die ja mit der Wii/U gezeigt.
Wie gesagt,verabreden konnte ich mich nie.Keine Ahnung wozu die Freundes Code überhaupt gut sind
 
Tatsächlich interessieren mich die Online-Funktionen bei der Switch garnicht. Wenn ich Koop spiele, ist es zu 100% auf der Couch mit Freunden/Familie. Habe glaub das letzte mal Online auf der WiiU gespielt 😅

Die meisten Spiele, die ich gespielt habe, sahen gut bis sehr gut aus. Spiele zu 99% am TV (65er). Einzigst was mich manchmal gestört hat, war die Grafik bei PKMN oder BotW/TotK. Sieht im HH-Modus deutlich besser aus, aber man gewöhnt sich dran. Mario Odyssey sah auch auf dem großen TV super aus, ebenso Smash und MK8D und weitere exklusiv Titel. Multititel kann ich nicht beurteilen, da ich diese auf der PS (Mainplattform) spiele.

An sich, kann die Switch auch so bleiben. Vllt PS4Pro niveau (wenn man ein Vergleich haben möchte), um diverse Titel besser darzustellen.
 
Es fehlen einfach online Standards bei der Switch.
Das ist der Punkt.Das die es können haben die ja mit der Wii/U gezeigt.
Wie gesagt,verabreden konnte ich mich nie.Keine Ahnung wozu die Freundes Code überhaupt gut sind
Wie gesagt wie bei allen Plattformen gibt es auch Verbesserungsvorschläge für den Nachfolger was auch gut so ist. Jede Plattform wird bei einem Nachfolger verbesserte Features oder neue Features haben. Mir gefällt bei der Switch zum Beispiel der extrem schnelle Standby Modus den kenne ich in der schnellen Form auf keinem anderen Gerät.
 
An sich, kann die Switch auch so bleiben.

Eben. Die Switch mit aktueller/besserer Technik, und fertig ist. Vielleicht noch etwas an der Docking- Station feilen für TV- Fans, aber sonst soll es frei nach Andreas:

images
 
Zurück
Top Bottom