Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was Du sagst stimmt zwar, aber diese Grenze ist nicht bei 720p oder 800p.
Wenn Du zwischen 720/800p und 1080p auf nem 8 Zoll Display keinen Unterschied siehst, ist das schön für Dich, aber den Unterschied von nem Steam Deck zu einem ROG Ally (um mal gleiche Spiele zu vergleichen) ist von der Auflösung her groß. Ich habe beide Geräte hier liegen.
Manche sehen den Unterschied wahrscheinlich erst, sobald Nintendo mal ein 1080p Mobilgerät veröffentlicht.
Selbstverständlich sieht man einen Unterschied. Der Mehrwert ist es jedoch nicht wert. Der Kosten-/Nutzenfaktor ist bescheiden um es höflich zu formulieren. Die 30€ kann man dann eher in mehr internen Speicher oder mehr Arbeitsspeicher stecken. Hat man als Spieler mehr von.

Ob 720p oder 1080p ... ist mir relativ egal. Hauptsache die Auflösung fällt nicht mehr darunter ab. Das sollte mit der Switch 2 bitte der Vergangenheit angehören.

Der Wunsch nach einer "Power TV Konsole" scheint allgemein eher nicht so groß zu sein. Sonst wäre die Series X als klar stärkste Konsole aktuell eindeutig auf Platz 1.

Das ding ist... ne powerkonsole ist am ende halt doch nur schlechter als mein pc und bietet keine hh möglichkeit :nix:
Selbst der stärkste Apfel ist keine Birne.

Es gibt im Moment Power-Konsolen mit miesem LineUp und eine Schwache Konsole mit großartigem Lineup.
Eine Power-Konsole mit großartigem Lineup wäre schon mal wieder was cooles.
Aber zugegeben, den Handheldmodus würde ich mittlerweile bei bestimmten Spielen auch sehr vermissen.

Der Wunsch nach einer "Power TV Konsole" scheint allgemein eher nicht so groß zu sein. Sonst wäre die Series X als klar stärkste Konsole aktuell eindeutig auf Platz 1.
Klassische "Kompetenz" von mermaidman....grandiose Einschätzung....:uglyclap:

Switch 2 wird nen guten Kompromiss zwischen Leistung, Akku finden und hoffentlich ab Start mit den hauseigenen Marken liefern. Bitte keine Gimmicks....nur konsequente Weiterentwicklung des Konzepts. Danke!

Klassische "Kompetenz" von mermaidman....grandiose Einschätzung....:uglyclap:

Switch 2 wird nen guten Kompromiss zwischen Leistung, Akku finden und hoffentlich ab Start mit den hauseigenen Marken liefern. Bitte keine Gimmicks....nur konsequente Weiterentwicklung des Konzepts. Danke!
Eines der Gimmicks soll doch ein Mikrofon sein laut Gerüchten? :coolface:
Was man damit in Metroid Prime 4 wohl macht. :goodwork:

Wem interessiert der PC als Konsolen Gamer 🙄

Und wen das interessiert? Jeden, der auf high end gaming steht und über den tellerrand hinausblicken kann.

Zudem hast du doch mit deiner persönlichen meinung angefangen? Darauf gab ich meine ab. Manmanman mogry... xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und wen das interessiert? Jeden, der auf high end gaming steht und über den tellerrand hinausblicken kann.

Zudem hast du doch mit deiner persönlichen meinung angefangen? Darauf gab ich meine ab. Manmanman mogry... xD
Dabei könnte man auch einfache ALLE Plattformen akzeptieren. :tinglewine:
Mir hat weder ein PC noch eine Konsole jemals weh getan. :goodwork:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom