Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Die Diskussion hier geht darum das ein Switch 2 Display sogar höher als 1080p aufgelöst sein soll inkl. niedrigem Preis und ordentlichen Akku.Wie meinen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Diskussion hier geht darum das ein Switch 2 Display sogar höher als 1080p aufgelöst sein soll inkl. niedrigem Preis und ordentlichen Akku.Wie meinen?
Selbstverständlich sieht man einen Unterschied. Der Mehrwert ist es jedoch nicht wert. Der Kosten-/Nutzenfaktor ist bescheiden um es höflich zu formulieren. Die 30€ kann man dann eher in mehr internen Speicher oder mehr Arbeitsspeicher stecken. Hat man als Spieler mehr von.Was Du sagst stimmt zwar, aber diese Grenze ist nicht bei 720p oder 800p.
Wenn Du zwischen 720/800p und 1080p auf nem 8 Zoll Display keinen Unterschied siehst, ist das schön für Dich, aber den Unterschied von nem Steam Deck zu einem ROG Ally (um mal gleiche Spiele zu vergleichen) ist von der Auflösung her groß. Ich habe beide Geräte hier liegen.
Manche sehen den Unterschied wahrscheinlich erst, sobald Nintendo mal ein 1080p Mobilgerät veröffentlicht.
Ja... und ich sag, dass das quatsch ist und schon 1080p mehr als genug, wenn nicht zu viel sein würden.Die Diskussion hier geht darum das ein Switch 2 Display sogar höher als 1080p aufgelöst sein soll inkl. niedrigem Preis und ordentlichen Akku.
Ich stimme deiner Meinung zu!Ja... und ich sag, dass das quatsch ist und schon 1080p mehr als genug, wenn nicht zu viel sein würden.
Ich will gar kein Handheld.
Lieber ne Power TV Konsole
Mit dem Wunsch bist du nicht alleine, das einzige, was auf diesem Planeten noch etwas unwahrscheinlicher ist, ist allerdings ein neues F-Zero.Ich will gar kein Handheld.
Die Switch 2 ist Power TV Konsole und Power Handheld in einem.
Das ding ist... ne powerkonsole ist am ende halt doch nur schlechter als mein pc und bietet keine hh möglichkeitIch will gar kein Handheld.
Wem interessiert der PC als Konsolen GamerDas ding ist... ne powerkonsole ist am ende halt doch nur schlechter als mein pc und bietet keine hh möglichkeit
Selbst der stärkste Apfel ist keine Birne.Das ding ist... ne powerkonsole ist am ende halt doch nur schlechter als mein pc und bietet keine hh möglichkeit
Klar stärkste Fehleinschätzung aller Zeiten und nicht das Thema hierDer Wunsch nach einer "Power TV Konsole" scheint allgemein eher nicht so groß zu sein. Sonst wäre die Series X als klar stärkste Konsole aktuell eindeutig auf Platz 1.
Klassische "Kompetenz" von mermaidman....grandiose Einschätzung....Der Wunsch nach einer "Power TV Konsole" scheint allgemein eher nicht so groß zu sein. Sonst wäre die Series X als klar stärkste Konsole aktuell eindeutig auf Platz 1.
Eines der Gimmicks soll doch ein Mikrofon sein laut Gerüchten?Klassische "Kompetenz" von mermaidman....grandiose Einschätzung....
Switch 2 wird nen guten Kompromiss zwischen Leistung, Akku finden und hoffentlich ab Start mit den hauseigenen Marken liefern. Bitte keine Gimmicks....nur konsequente Weiterentwicklung des Konzepts. Danke!
Wem interessiert der PC als Konsolen Gamer
Dabei könnte man auch einfache ALLE Plattformen akzeptieren.Und wen das interessiert? Jeden, der auf high end gaming steht und über den tellerrand hinausblicken kann.
Zudem hast du doch mit deiner persönlichen meinung angefangen? Darauf gab ich meine ab. Manmanman mogry...