Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte von Monolith gern mal was anderes als Xenoblade, auch wenn sie gern XBX 2 machen können.Doch würde gerne Xenoblade 4 zocken.
Braucht auch nur 1080p haben!
Bei vorhandener Abwärtskompatibel, bitte die 4K Upgrades als kostenloses Update anbieten.
Hoffentlich legt man es bei Nintendo gar nicht erst auf mehr an, um irgendwelche Marketingtricks zu versuchen.Wir werden feinstes 1080p/60fps hochskaliert per DLSS sehen!
8k kommt bestimmt.Hoffentlich legt man es bei Nintendo gar nicht erst auf mehr an, um irgendwelche Marketingtricks zu versuchen.
….und dann Posts der üblichen verdächtigen das DLSS 4K wie natives 4K ist.Hoffentlich legt man es bei Nintendo gar nicht erst auf mehr an, um irgendwelche Marketingtricks zu versuchen.
Auf dem Handheld 1080p Screen...mit Sicherheit….und dann Posts der üblichen verdächtigen das DLSS 4K wie natives 4K ist.
Echte Fachexperten.
Ja und die Dockingstation hat ja nen Tischbeamer integriert dann.Auf dem Handheld 1080p Screen...mit Sicherheit
Ich hab auf smartphones schon lange ne höhere Auflösung, selbst die Portal kann 1080p.Auf dem Handheld 1080p Screen...mit Sicherheit
Ja und die Dockingstation hat ja nen Tischbeamer integriert dann.
Die 2023er Portal hat die gleiche Auflösung wie die 2017er Switch?Ich hab auf smartphones schon lange ne höhere Auflösung, selbst die Portal kann 1080p.
Für 219€ tut sony allesDie 2023er Portal hat die gleiche Auflösung wie die 2017er Switch?
Wow, einfach nur Wow was musste Sony dafür alles tun?
Mich würde mal interessieren welcher Handheld im Jahr 2024 eine 4K Auflösung im Handheld Mode hat und wie lange der Akku hält!Für 219€ tut sony alles
Früher gab es Spiele, die sich vor allem durch die Grafik definiert haben.Und dann wäre Waverace und F-Zero dran mit Online-Modi, und natürlich ein neuer Mariokart-Teil.
8k kommt bestimmt.
Im Handheld ist das auch komplett sinnlos. Selbst 1080p ist zu viel. Das Steam Deck hat 800p und sieht knackscharf aus.Mich würde mal interessieren welcher Handheld im Jahr 2024 eine 4K Auflösung im Handheld Mode hat und wie lange der Akku hält!
Wird ja scheinbar erwartet. Aber nicht von mir! Die 8 Zoll der Portal nehme ich aber sofort das ist echter Mehrwert.Im Handheld ist das auch komplett sinnlos. Selbst 1080p ist zu viel. Das Steam Deck hat 800p und sieht knackscharf aus.