Power
ist verwarnt
- Seit
- 8 Apr 2022
- Beiträge
- 3.236
Ich erinnere mich, als Leute vor dem Erscheinend der OLED genau so etwas erwartet haben. Selbst beim Erscheinen der OLED wurde noch viel gemutmaßt, weil das OLED Dock einen Treiber benutzt, der theoretisch eine höhere Auflösung könnte usw. Das Ganze ist schon zwei Jahre her.... und da ein paar besseren Features ausgestattet (höhere Bandbreiten) sowie upscaled 4k per DLSS im TV Mode.
Kann sein, bald werden wir es ja wissen. In eher konservatives Nachfolger hätte aber auch Nachteile. Den Druck für die neue Konsole haben eigentlich nur die paar Leute, die die Switch bewusst ignoriert haben und beim nächsten Mal voll reinhauen möchten. Da wäre Abwärtskompatibiltät auch sehr interessant. Für die von dir erwähnten Bestandskunden bestünde dann aber gar kein Druck sofort zu wechseln, zumindest wenn die Zahl der Releasetitel sich beim Switchniveau bewegt. Da hat BOTW stolz die Fahne hochgehalten, aber der Rest in Europa ... naja. Fast RMX, Just Dance und nicht zu vergessen das glorreiche Snipperclips von Nintendo. Ein paar Leute haben dann noch das sehr gute Spiel Shovelknight zum Gottstatus erhoben. EIn paar Wochen später gab es dann immerhin Mario Kart und ca. 4 Monate nach Switch Release gab es Splattoon und eine ganze Weile danach dann Odyssey. Könnte auch was Tolles vergessen haben, sorry then.Glaube sowieso das es die konservativste Nachfolger Konsole jemals wird von Nintendo!
Also selbst wenn das neue Gerät nächstes Jahr erscheinen sollte, dann müsste Nintendo entweder ein bahnbrechendes Konzept haben oder beim Release doch etwas mehr anbieten, damit ein sofortiger Wechsel bei Release für meine Person und vermutlich die breite Masse interessant ist. Solange ich aber nichts Derartiges höre, ist eine Upgrade vor 2025 zwar möglich, aber kein Automatismus. Von irgendeinem Fightinggame abgesehen, gab es selbst Pokemon erst 1,5 Jahre nach Release.