MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Laut eurogamer ende 2024. Kann ich mit leben ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DIe 120 Millionen Switch Käufer nicht nachhaltig zu verprellen. AK ist heutzutage erwartbarer Industriestandard.Welchen (finanziellen) vorteil hätte nintendo denn von ak? verkauft man dadurch mehr sw auf der neuen konsole?
Mich verprellen sie damit nicht. Kann ja switchgames weiterhin auf switch spielen.DIe 120 Millionen Switch Käufer nicht nachhaltig zu verprellen. AK ist heutzutage erwartbarer Industriestandard.
Aber nicht die regel sondern bisher eher die Ausnahme.Ich bin erstaunt über die Frage nach Rückwärtskompatibilität das ist jetzt wahrlich nichts Neues für Nintendo!
Aber nicht die regel sondern bisher eher die Ausnahme.
Dich nicht, aber Millionen andere.Mich verprellen sie damit nicht. Kann ja switchgames weiterhin auf switch spielen.
Gab es bei nintendos heimkonsolen auch erst 2 mal. Bei den hh glaub ich auch nicht öfters.
Wenn man nicht den Datenträger gewechselt hat, gings schon immer.
NGC -> Wii
Wii -> WiiU
Bei den portablen Konsolen gings auch immer.
GB -> GBA
GBA -> NDS
NDS -> 3DS
Bin da guter Dinge
Es ist völlig egal was vor 30 Jahren war. AK ist heutzutage Industriestandard der vom Kunden erwartet wird. Dem kann sich Nintendo nicht entziehen ohne massivst Unmut bei den potentiellen Käufern zu erzeugen. Die Switch 2 wird AK haben.Und selbst beim gleichen Datenträger war's
nicht die regel:
Nes -> snes
Snes -> n64
3ds -> switch
Bei den portablen konsolen ging's auch nicht immer:
3ds -> switch
Mir war das noch nie wichtig.Dich nicht, aber Millionen andere.
Klar kannst du das auf deiner Switch spielen. Solange bis sie irgenwann den Geist aufgibt. Und dann? Sammlung im Klo runterspülen.
Und selbst beim gleichen Datenträger war's
nicht die regel:
Nes -> snes
Snes -> n64
3ds -> switch
Bei den portablen konsolen ging's auch nicht immer:
3ds -> switch
Naja die 4TF Version scheint eine TDP von 50W zu haben, ich befürchte Nintendo wird das zu viel sein, könnte man zwar kühlen aber wohl nicht in einem Formfaktor wie dem der OLED Switch zB. -Vielleicht wird man das aber schlucken und einen Größeren Handheld in Kauf nehmen, man kann ja damit argumentieren, dass er viel stärker ist. Das Rog Ally schafft am Netzstrom angeschlossen auch rund 50W an Abwärme zu kühlen und ist nicht besonders viel größer als die Switch:@TheProphet magst du die Speis mal in einen Vergleich setzen, damit auch Leute, die absolut keine Ahnung davon haben, wissen, was man so etwas erwarten könnte?